Seite 3 von 259 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3883
  1. #31
    Ich werfe mal ein "Ein verdammt wichtiger Sieg" in die Runde. und freue mich. Knapp wars. Im Moment klappt wohl alles.

    War alles friedlich?

  2. #32
    Sorry, aber bei Sport 1 läuft schon RW Ahlen gegen RW Oberhausen , soll wohl im Ruhrgebiet liegen, keine Ahnung.

  3. #33
    Und wer soll gewinnen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #34
    Diese Stadt mit O auf keinen Fall.

    Aber auf mich hört ja keiner.

  5. #35
    Der BVB holt in der Roten Erde ein 1:1 durch ein Tor in der 93. Minute durch Zimmermann gegen Lotte. Zum Leben zu wenig, zum absteigen zu viel.

  6. #36
    Ohne groß zu glänzen gab es gegen Viktoria Berlin einen 2:0-Erfolg. Der doppelte Velimir brachte die Entscheidung. Mittwoch geht es weiter gegen die Zipsendorfer ...

  7. #37
    Dortmund liegt schon wieder 3:0 zurück, unglaublich.

  8. #38
    Ribery macht den Siegtreffer für die Bayern, aber der kleine Steeven.

  9. #39
    Dortmund verliert in Ahlen (Höchststrafe Großkreutz, muss durch spielen) vor 2.817 Zuschauern nur ganz knapp mit 5:1, während RW Essen sehr enttäuschend und völlig versagend vor 6.716 Zuschauern nur 9:1 zu Hause gegen Erndtebrück gewinnt.
    So kann es natürlich nicht weitergehen.

  10. #40
    Warum fällt denn heute schon wieder Bayern gegen Unterhaching aus? Schade, Haching war gut im Tritt jetzt.

    Dienstag, 1. Septermber 20:15 auf Sport 1 die Partie SG Wattenscheid 09 gegen Rot-Weiss Essen. Der BVB spielt morgen schon zu Hause gegen Aachen, oh weh.

  11. #41
    Pyrotechnik und ein paar Chaoten, die versucht haben, auf den Platz zu kommen, das gibt wieder Ärger für Aachen.

    Ende: BVB gegen Aachen 0:1, aber der BVB war dran. Vielleicht geht was am grünen Tisch.
    Geändert von Premiere0815 (29-08-2015 um 15:03 Uhr)

  12. #42
    Nicht vergessen

    SG Wattenscheid 09 - RW Essen jetzt live auf Sport 1

  13. #43
    3 Punkte wäre knorke.

  14. #44
    wird eh wieder 0:0 wenn Sport 1 überträgt

  15. #45
    Ja, die versieben alles. Steht wohl im Vertrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •