Seite 53 von 261 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3906
  1. #781
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Tja, sieht auch dieses Jahr nicht gut aus für Essen.
    Ein Bekannter von mir möchte gerne den Trainer weg haben...

  2. #782
    Wenn der weiter so beschimpft wird, hat er bald eh keine Lust mehr, jetzt schimpft man auch auf den Präsidenten. Gestern war er noch der Held, weil er für eine Ligareform kämpft. Warum rufen die immer Uhrensohn? War denn sein Vater Uhrmacher?
    13:14 Tore, die sind doch bekloppt.


  3. #783
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    In Essen ist aber auch ein sehr schwieriges Publikum. Da wird dann lieber gepfiffen oder geschimpf als die Mannschaft zu unterstützen.
    Ist mir beim Spiel gegen Wuppertal total aufgefallen.

  4. #784
    Jetzt waren es schon unter 7.000 Zuschauer. Noch 2 bis 3 Jahre in der Liga, dann sind es 5.000.


  5. #785
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt waren es schon unter 7.000 Zuschauer. Noch 2 bis 3 Jahre in der Liga, dann sind es 5.000.
    Eigentlich schade (auch wenn ich Essen nicht wirklich mag). Vor allem bin ich immer wieder vom Essener Stadion begeistert.

  6. #786
    Nachher spielen die Frauen gegen Bayern. Der WDR überträgt Live. Hoffentlich wird durch die High Heels der Rasen nicht überstrapaziert.


  7. #787
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    5:1

    Und das nach einer echt grottigen ersten Halbzeit.

    Und was macht Essen?

  8. #788
    2. Runde im Niederrheinpokal in Kleve gewonnen, aber trotzdem, wenn man in W....attenscheid verliert, ist der Trainer wohl weg.
    Sonst steht man am Ende mit 104:105 Toren ganz unten drin.

    Morgen, Dienstag 18:30 Uhr wird übrigens die 3. Runde Niederrheinpokal ausgelost, ich hab schon mal Hiesfeld gegen W....uppertal vorgemerkt. Dann geb ich aber einen aus.


  9. #789
    Auslosung AF:

    ETB Schwarz Weiß - Rot-Weiss Essen. Das war so klar, 14 andere Vereine im Pott ,aber neeeee.

    VfB Hilden - W...upertal

    Hamborn 07 gegen Hiesfeld, das wird mein Live-Spiel, oder eins der Live-Spiele.


  10. #790
    Nach 5 Minuten schon wieder 0:1 in Wattenscheid, die eine ganz schwere Saison vor der Brust haben. Aber gegen Essen ist es halt das Spiel des Jahres für die, konnte man in der Woche über lesen. Da hängen sich alle rein.


  11. #791
    Tooooooooooooooooooooooooor. In Unterzahl, eine Viertelstunde vor dem Ende der Ausgleich, endlich. Jetzt ist die CL ganz nah.


  12. #792
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    und W...uppervalley verliert zuhause gegen Rödinghausen 0:4

  13. #793
    Ich wollte das pietätvoll verschweigen, so wie es mein zurückhaltendes, freundliches, sonniges Gemüt vorgibt. Aber nee, Schalky muss es raus hauen.


  14. #794
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich wollte das pietätvoll verschweigen, so wie es mein zurückhaltendes, freundliches, sonniges Gemüt vorgibt. Aber nee, Schalky muss es raus hauen.
    Sorry, tut mir ja auch leid für Wuppi!

  15. #795
    Er hat keine Zeit zum jammern, Englische Woche, Viktoria Köln kommt, aber die können nix.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •