Seite 222 von 261 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 3906
  1. #3316
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Also wenn das dieses Jahr nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
    Ich zitier mich mal selber. Gilt jetzt nämlich nach diesem Sieg beim Tabellenzweiten noch mehr

  2. #3317
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selber. Gilt jetzt nämlich nach diesem Sieg beim Tabellenzweiten noch mehr
    Ja, da kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Ihr habt jetzt 9 Punkte Vorsprung vor meinem WSV.

  3. #3318
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ja, da kann wirklich nichts mehr schiefgehen. Ihr habt jetzt 9 Punkte Vorsprung vor meinem WSV.
    Stimmt. Aber Wuppertal spielt ja diese Saison auch eine super Runde Bin übrigens kein Münster Fan - nur neutraler Regionalliga-Beobachter

  4. #3319
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    In der Regionalliga sind wir, die Stuttgarter Kickers, hoffentlich nächste Saison auch wieder.
    Heute haben wir vor 4.200 Zuschauern gegen den Tabellendritten mit 3:0 gewonnen, obwohl bei uns 6 Stammspieler gefehlt haben.
    Der Vorsprung auf den 2. Großaspach beträgt weiterhin, bei nur noch 12 Spielen, 10 Punkte plus eine bessere Tordifferenz von Plus 50!
    Die 100 Tore könnten wir ebenfalls schaffen. Ich bin eigentlich immer negativ eingestellt aber das muss jetzt einfach klappen.

  5. #3320
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Du warst sicher vor Ort, dachte ich mir schon, weil du nicht in den einschlägigen Threads aufgetaucht bist.

  6. #3321
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Du warst sicher vor Ort, dachte ich mir schon, weil du nicht in den einschlägigen Threads aufgetaucht bist.
    Richtig. Macht einfach sehr viel Spaß derzeit

  7. #3322
    sagt das was über die Spielweise meines Clubs aus, wenn ich trotz Free-Tv , lieber auf Skispringen umschalte und meinen Gulasch fürs Abendessen anfange zu kochen .

    CFC ihr blamiert eure Fans , ich hatte wohl das richtige Bauchgefühl mir die Karte für den Sachsenpokal gegen Aue zu klemmen und für das Geld lieber vernünftig einkaufen zu gehen. Als Eu-Rentner muss ich mein Budget auf die Kernkompotenzen beschränken ! Soorrry, aber irgendwo musst ich mich gerade mal ausk.....

  8. #3323
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    sagt das was über die Spielweise meines Clubs aus, wenn ich trotz Free-Tv , lieber auf Skispringen umschalte und meinen Gulasch fürs Abendessen anfange zu kochen .
    Irgendwie schon
    Saison scheint für euch ja echt, mehr oder weniger, beendet zu sein. Bei der starken Konkurrenz in der Liga stelle ich mir das aber echt schwierig vor da aufsteigen zu wollen
    Die Nord-Liga sieht dagegen mit Abstand am schlechtesten besetzt aus.

  9. #3324
    ich möchte ehrlich gesagt mal wissen, wieso man die Kohle für die 3.Liga Lizenz ausgegeben hat. Nächstes Jahr wäre es ja wieder mal der Staffelsieger, der aufsteigt , da sehe ich aber viele der "Lustlosspieler" der letzten Spiele schon wieder auf der Flucht ! Am besten wir ziehen die Generation der U16/17 Bundesliga heran, die sind immerhin Staffel 2. geworden. Klingt jetzt sehr negativ, aber fast alle Jugendspieler, die wir in die Profis hochgeholt haben sind gut eingegliedert und hauen nicht nach 1 Saison ab.
    Irgendwie spielen wir derzeit in der Liga immer gegen 3-5 ehemalige Spieler, die irgendwann abgehauen sind. Diese Fluktuation seit der Insolvenz ist enorm und irgendwie fehlt dem Coach ein vernünftiges Konzept mit mehr als 3 Abwehrspielern, das "Schönspielen" schiesst leider keine Törchen

  10. #3325
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Tut mir leid das zu lesen. Stimmts da gerade im Umfeld mal wieder nicht? Oder noch nicht wieder? Oder ist es hoffnungslos? Verfolge das nicht so.

  11. #3326
    irgenwie scheint was in der Mannschaft zu brodeln, sonst ist Jakubov, der Torhüter eine Bank in den letzten Spielen wirkt er hilflos. Und Tiffert ist nicht in der Lage mal aus seinem 3er Abwehrkonzept abzuweichen. Mal `ne Mauer bauen, `nen Bus hinten reinstellen, egal wie, wenigstens mal wieder ein Unentschieden. Was die genau trainieren möchte ich mal wissen ? Schön spielen ? What ever ?
    Aber in 14 Tagen gegen Aue zuhause im Pokal, gibt es entweder eine Reaktion oder `ne fette Klatsche daheim.
    Zu mehr Fans und damit mehr Einnahmen verhilft der Fußball, den sie spielen mit 25* hintenrum und den Torhüter laufend im Dreieck anspielen und damit die Abstauber einladen, wirklich nicht. Aber ich bin ja nur ein Fan !

  12. #3327
    heute gegen Altglienecke wieder so `ne Kacke . Bis zur 89 Minute gut mitgehalten. Und dann in der 90. Minute schon mit den Gedanken in der Kabine gewesen. Es ko.... einen nur noch an

    Und vom Trainer auch keine Glanzleistung, kurz davor wechselt er 2 Spieler rein, die sehr selten spielen. Aber Hauptsache der Junior von Sportchef Arnold darf ein paar Minuten spielen

  13. #3328
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Werde mir das Elend heute mal selbst betrachten und nebenbei ins Pokalspiel gegen den Schacht reinschauen.

  14. #3329
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Sollte ich wohl öfter machen, 2:0 CFC nach ner Viertelstunde.

  15. #3330
    3:0 gewonnen, ich glaube die haben sich die 3 Tore in den letzten Ligaspielen aufgespart


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •