Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 439
  1. #421
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Grundsätzlich find ich das mit den neuen Runen und den Lvl ups gut aber Riot muss da echt noch einiges ändern. Es kann nicht sein das man nur alle 10 Spiele mal ein paar 100 BE bekommt. Die kosten für die Masterys wurden massiv angehoben und dann man diese komplett nutzlosen vorgefertigten Runenseiten nicht ändern kann muss man sich auch noch einige dazu kaufen.
    Warum sie den Wert für Skinsplitter verringert haben verstehe ich gar nicht, man sollte ja angeblich mehr kriegen, in meiner letzten kiste war ein 520er Skin für den ich 90 OE bekommen habe... bye bye Soulstealer Vayne, in dem Tempo kann ich dich nie einlösen.

  2. #422
    Mir kommt es auch wenig vor. Und die Masteries sind echt extrem teuer, ich könnte eine Nami auf die letzte Stufe bringen, aber ich weiß echt nicht ob es mir das wert ist, so viele Essenzen werden da benötigt

  3. #423
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab halt einiges angespart, als das alles bekannt wurde mit der Änderung und daher auch noch über 40.000 BE da liegen. Aber da i.wie alles teurer geworden ist und man weniger reinbekommt überleg ich mir nun auch 3x was ich mir wann kaufe.
    Mal davon ab muss ich mir ohnehin noch mindestens 20.000 BE für den nächsten Chroma Sale an die Seite legen.
    Sie sollten es zumindest so machen das man nach jedem Spiel ein paar BE bekommt 20-50 wären ja schon genug. Außerdem sollte man die vorgefertigten Runenseiten ändern können.

  4. #424
    Ich mag das neue Runensystem. Ist alles sehr übersichtlich und das Ausprobieren macht Spaß.

  5. #425
    Wollen die mich verarschen?



    Wollte mir eben einen weiteren geheimnisvollen Champion kaufen, letzte Woche hat es doch auch geklappt. Außerdem fehlen mir sieben und nicht sechs

  6. #426
    Es gibt neue Projekt-Missionen

  7. #427
    Endlich habe ich mal einen etwas besseren Skin für Miss Fortune, Poolparty Miss Fortune, zwar immer noch nicht Arcade, aber auch nicht schlecht

  8. #428
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich find den Sternenwächter MF am Besten Spiel sie nur zu wenig um ihn mir zu kaufen. Aber dafür gibts diese Woche endlich mal nen guten Rakan Skin

  9. #429
    Ich hatte vorgestern in der Kiste einfach mal Lux der Elemente und die bekommt man ja dann einfach so ohne orangene Essenzen ausgeben zu müssen.

  10. #430
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hatte letztens auch DJ Sona drin

  11. #431
    Ihr habt aber ein Glück :O DJ Sona hätte ich auch gerne. Bei mir ist meist nur Mist drin

  12. #432
    Die letzten Überarbeitungen von Aatrox und Nunu finde ich insgesamt eigentlich ganz in Ordnung, es gab schon schlechtere Überarbeitungen als diese. Wobei ich vermute, dass jetzt mal wieder ein komplett neuer Champion kommen könnte.

  13. #433
    Lange wurde hier nichts geschrieben.

    Hat noch jemand das Problem mal gehabt, dass man fast immer einmal im Spiel, egal welche Art von Spiel, rausgeworfen wird bzw. es abstürzt, sodass man nochmal neu reinmuss und somit einige Minuten verpasst? Das ist bei mir eigentlich seit Monaten so, was einem irgendwie den Spaß am Spiel nimmt. Auch bei Teamfight Tactics passiert sowas.
    Ich hatte das Spiel auch mal deinstalliert und wieder installiert. Aber auch das brachte keinen Erfolg.

  14. #434
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Lange wurde hier nichts geschrieben.

    Hat noch jemand das Problem mal gehabt, dass man fast immer einmal im Spiel, egal welche Art von Spiel, rausgeworfen wird bzw. es abstürzt, sodass man nochmal neu reinmuss und somit einige Minuten verpasst? Das ist bei mir eigentlich seit Monaten so, was einem irgendwie den Spaß am Spiel nimmt. Auch bei Teamfight Tactics passiert sowas.
    Ich hatte das Spiel auch mal deinstalliert und wieder installiert. Aber auch das brachte keinen Erfolg.
    fliegst du im ladebildschirm raus ? oder, wenn du im game selbst bist ? schließt sich der lol client ? du kannst mal den bug report von riot versuchen. client ist allgemein mega buggy & laggy. vielleicht mal in den einstellungen potato "low spec" mode aktivieren. ^^

  15. #435
    Nee, das passiert im Spiel selbst. Der Client bleibt offen. Danke dir, muss ich alles mal testen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •