Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 353
  1. #1

    Sinnvoller Laberkanal...

    ... orientiert sich an den grossen Vorbildern (Letterman, Seinfeld, Daruum und Jean Pütz)...

    Heute ist Feedback Tag - ich wühle in der Mailbox.

    [YOUTUBE]VyRoYUNmpyk[/YOUTUBE]
    Geändert von zerobrain (19-01-2017 um 18:16 Uhr)

  2. #2
    Etwas für Techniker: "Der kleine Horrorlader" - wie sieht so ein Billiglader von innen aus und - viel wichtiger - sollte man ihn benutzen?

    [YOUTUBE]enuuZ7Dt73I[/YOUTUBE]

  3. #3
    Rechtzeitig zur Weihnachts-Saison. Für alle, die nicht auf ein elektrisierendes Fest hoffen, habe ich hier wiedereinmal den gnadenlosen Selbstversuch angetreten: "Tödliche LED Lichterkette im Test"

    [YOUTUBE]T8dRLqtP4LY[/YOUTUBE]

  4. #4
    Layer 8 Fehler - bitte löschen....
    Geändert von zerobrain (11-08-2015 um 17:22 Uhr)

  5. #5
    Amazon Bewertungen - ein paar Infos (die vielleicht noch nicht jeder kennt) und ein paar Theorien (die manchen vielleicht überraschen)...

    [YOUTUBE]GBPG9vdHXdI[/YOUTUBE]

  6. #6
    Schon wieder ein Video fertig: "Da guckste in die Röhre"... von Quecksilber, Ballast und LEDs....

    [YOUTUBE]6lCvD59sTi4[/YOUTUBE]

  7. #7
    "Mach doch mal was richtig Geekiges" - könnt Ihr haben: Mit dem Spektrum Analyzer USB Akku Ladegeräte erforschen - geekig genug?

    [YOUTUBE]eghE21CwG6E[/YOUTUBE]

  8. #8
    Technisch geekig - you have been warned:

    "Das taktlose Schweigen der Spulen"

    [YOUTUBE]J1DTJ4ePW7Y[/YOUTUBE]

  9. #9
    Wer nichts mit Elektronik am Hut hat, darf jetzt weitergehen... es gibt nichts zu sehen!

    Für alle anderen - Volutz hat mir ungefragt neu verbessertes USB Netzgerät geschickt (Mensch hat ja sonst nichts zu tun). Eine kurze filmische Dokumentation, was mit solchen Teilen anstellen kann, um sie kaputt zu kriegen...

    [YOUTUBE]lzDOAwXGnS8[/YOUTUBE]

  10. #10
    "Isoliert betrachtet ist Widerstand nicht zwecklos".

    Ich habe ein neues Gerät um Isolationswiderstände zu messen - und da war ja noch der grässliche Akkulader von neulich - hatte ich Recht mit meiner Motzerei über die Mindestabstände - mehr im Video (ggf. nach der Werbung ;-) )

    [YOUTUBE]3-btAxy72UI[/YOUTUBE]

  11. #11
    "No Cinema Paradiso" oder "die sie7en Tod-Heimkinosünden"

    [YOUTUBE]1Pp4BLQsUN8[/YOUTUBE]

  12. #12
    Review Video: "Play it again, Android". Mein MXIII-G Review als launisches Video - jetzt neu in Farbe und bunt!

    [YOUTUBE]b6904l_5l68[/YOUTUBE]

  13. #13
    Kleines Video gebastelt: Hardware Hack der Android TV Box MXIII-G - "booten bei Power On".

    [YOUTUBE]qhtbV7XPNU4[/YOUTUBE]

  14. #14
    "Wandern für Navagationslegastheniker"

    [YOUTUBE]_d6SjOOsuX8[/YOUTUBE]

  15. #15
    Mal wieder ein Reparatur Video auf meinem Kanal: "Oregon Projektionsuhr - ist die Anzeige noch zu retten?" (LCD Reparatur)...

    [YOUTUBE]pFAiEwM70pc[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •