Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 353
  1. #271

    AMD Ryzen 3700x - lohnt das Upgrade vom 2700?


    Lohnt es sich, den AMD Ryzen 7 2700 auf einen 3700X aufzurüsten. Wir haben es probiert und ein paar reale Benchmarks gemacht.Beim Video Rendering testete wird Magix Vegas und Handbrake, für Foto Editing wurde Lightroom verwendet und natürlich wird eine Runde Cinebench "gespielt". Kurz werden wir auch ein Experiment zur Frage machen "lohnt sich schneller Speicher".


  2. #272
    Top 100 Filme zum WEGsehen. Meine "The Good, the Bad and the Ugly" IMDB Liste
    Die besten und schlechtesten Filme der IMDB Top 100 Kinofilme.
    Meine Meinung und ein paar Tipps für unerwartet schlechte Filme gibt es in diesem Video. Kritik und Empfehlung für gute und unerwartet schlechte Filme.


  3. #273
    "Mal schnell den eigenen PC zusammenbauen".

    Was mir alles schief ging, beim (größtenteils mechanischen)
    Zusammenbau meines Ryzen 3700x.

    - Wie baut man einen PC zusammen?
    - Kabel Management
    - Festplatten anschließen
    - USB Verbinder
    - Netzteil Einabu


  4. #274
    Filmtipp: "Schneeflöckchen" (Skurrile Filme im Talk).

    Wer Filme wie "Pulp Fiction" oder "Sin City" mag oder sich bei Tarantino zu Hause fühlt und doch einmal wieder einen deutschen skurrilen Film aus dem Genre zwischen Horror, Wahnsinn und Genialität sehen möchte, ist bei Schneeflöckchen goldrichtig. Wir zerlegen den Film, erklären das Ende und üben gnadenlose Kritik.



  5. #275
    NETFLIX Filmtipps 2019 (die besten Filme 2019)
    Die besten Filme, die Ihr auf Netflix 2019 sehen könnt. Aus verschiedenen Bereichen: Scifi, Fantasy, Crime und Action. Am Anfang gibt´s gleich ein paar "Geheimtipps" und natürlich dürfen auch Action Klassiker nicht fehlen...



  6. #276
    Fridays for NO future? Oder "Wer will wirklich den Planeten retten?"
    Wollen wir wirklich langsam anfangen, den Planeten zu retten? Ich habe da so meine Zweifel...
    Zur Klarstellung: es geht hier nicht um ein Bashing der Person oder Bewegung, die von Greta Thunberg ins Leben gerufen wurde ("Fridays for future"), sondern um den selbstgerechten Aktionismus beim "Retten des Planeten", der gerade in der Öffentlichkeit abläuft (verhindern von Plastikmüll, Verbot von Strohhalmen, Förderung von Elektro Autos...).



  7. #277
    Filmkritik: "ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD" mit Spoilern und Gedanken zum Film.
    Wir sprechen über Quentin Tarantinos neuesten Film: "One Upon a Time in Hollywood". Wir diskutieren die "Easter Eggs", Anspielungen und versuchen den Film für uns zu erklären und zu bewerten. Mehr als eine Filmkritik.



  8. #278
    Film-Verriss: "Red Planet" (SciFi der "Extraklasse"?)
    Auf der Suche nach einem guten SciFi Actionfilm bin ich bei "Red Planet" vorbeigekommen.
    Warum ich den Film so grässlich fand und trotzdem gerne geschaut habe , erfahrt Ihr in dieser Filmkritik.
    Dieser Review / Filmkritik enthält (nach Kennzeichnung) die Handlung, Spoiler und das Ende des Filmes!



  9. #279
    Die ganz besonderen Filmtipps: "Guilty Pleasures" (und andere Geschmacklosigkeiten) auf meinem Zweitkanal...
    Kinofilme, die uns gefallen und für die wir uns irgendwie auch wieder schämen. Ein paar ganz besondere Empfehlungen aus der Welt des SciFi, Horror und Komödie warten auf Euch.


  10. #280
    Unterhaltsamer SciFi Schrott: "Battleship".
    Meine Meinung zum Film "Battleship" (mit Rihanna und Liam Neeson und anderen Freiwilligen).
    Im Review verrate ich im Spoilerteil die Handlung und das Ende des kompletten Films.


  11. #281
    Aus der Reihe "Scifi - Flop oder trotzdem gut" heute:
    "Riddick 1-3"
    Kann man den "überleben ist seine Rache" Krieger heute noch schauen? Oder sollte er sich besser mit seiner Teetasse selbst aus dem Filmleben befördern?


  12. #282
    "Trend am Ende: Serien"
    So langsam bin ich es über: Endlosserien ohne abgeschlossene Spannungsbögen - gebt mir einen vernünftigen Film!


  13. #283
    "Flachbildschirme: TN, VA, MVA und IPS - was ist der Unterschied?"
    Display Grundlagen und Kauf Entscheidungshilfen: Welches TFT ist schneller, besser, hat eine bessere Farbdarstellung? STN, TN, VA, MVA oder IPS?


  14. #284
    Naive SUV Diskussionen. Freiheit für Geländewagen!
    Die SUV Diskussion und das Klima. Warum mich die Diskussion um SUVs in Zusammenhang
    mit der CO2 Klimadiskussion und "Fridays for future" so extrem nervt.

    Geändert von zerobrain (14-10-2019 um 18:16 Uhr)

  15. #285
    "Mythbusters" Adam Savage: "Every Tool is a Hammer" (Buchkritik / Review)
    Adam Savage wird den meisten von den Mythbustern bekannt sein.
    Ich habe sein neuestes Buch gelesen: "Every Tool is a Hammer".
    Meine Meinung und eine kurze Zusammenfassung.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •