Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 353
  1. #166
    Neues Video hochgeladen: "4K (UHD) - Fortschritt mit Abstand?" oder "Der Beweis: mehr als 4K braucht keiner!"

    [YOUTUBE]HfZqhHHKRlY[/YOUTUBE]

  2. #167
    Plitsch platsch - Wasserschaden Reparatur Samsung Galaxy S6 edge
    Wenn das S6 ins Wasser gefallen ist, ist guter Rat teuer. Ich habe in einem der letzten Videos gezeigt, wie eine einfache Reinigung keinen Erfolg hat. In diesem Video werde ich aus zwei defekten Geräten eines bauen. Dazu wechsle ich die Hauptplatine - das wird sicher lustig?

    [YOUTUBE]T-MYNk5tlFk[/YOUTUBE]

  3. #168
    Zum Kotzen: Das Toretto Syndrom

    [YOUTUBE]E1Xu_fhbpSY[/YOUTUBE]

  4. #169
    Neues Video hochgeladen:
    "PC Lautsprecher Creative T40 - das Rauschen im Kanal "

    [YOUTUBE]9TlnqbW2Tc8[/YOUTUBE]

  5. #170
    Samsung Galaxy S6 edge: Der TOTALE Teardown

    [YOUTUBE]3IcPNaivgDs[/YOUTUBE]

  6. #171
    Neues Lästervideo hochgeladen: "Thermofenster und Supercredits" - meine alternative Meinung zur Abgasaffaire.

    [YOUTUBE]aqqGIc3js8w[/YOUTUBE]

  7. #172
    Das Video erklärt nicht nur die Reparatur des LG Plasma TV typischen "er geht sofort wieder aus" Problems, sondern auch, wie ein Plasma TV wirklich funktioniert (und das ist recht erstaunlich!).

    [YOUTUBE]yS1atI4Gx3E[/YOUTUBE]

  8. #173
    Mehr Abonnenten! Soziale Experimente, die Vergangenheit und Zukunft des Kanals...

    [YOUTUBE]HLOOW2DBRew[/YOUTUBE]

  9. #174
    Meine alternative Meinung zum Nolan Film "Dunkirk" - jetzt als Video - exklusiv und in Farbe!

    [YOUTUBE]0AzvrTaqvmk[/YOUTUBE]

  10. #175
    Wie funktioniert ein Plasma Fernseher?

    Das Video geht auf die Physik der Plasma Zelle ein und erklärt am Beispiel eines LG Plasmas die einzelnen elektronischen Komponenten...

    [YOUTUBE]WaAkm09OMXs[/YOUTUBE]

  11. #176
    Nörgelvideo: Für alle Radio-Genervten: Warum Podcasts "sowieso" besser sind und was "Radio" alles falsch macht...

    Zeitindizes für Quereinsteiger und Ungeduldige
    00:40 Radio-Gesülze und "die Rotation"
    05:55 Loudness Wars
    07:20 DAB
    10:35 Podcast Tipps
    19:34 "Pocket Cast" vorgestellt

    [YOUTUBE]vCE-gk9iUBI[/YOUTUBE]

  12. #177
    Zum Kotzen - aber lustig: Bundeswehr und Wehrdienst

    "Das Gleichnis vom Gewehr Reinigen" und andere Lebenserkenntnisse, die ich während meines Grundwehrdienstes sammeln durfte.
    Was in der Serie "Die Rekruten" so dargestellt wird, entspricht zumindest nicht der Erfahrung, die ich in den 90ern machen "durfte". Ich nehme auch mit auf eine "heiter-satirische Reise" (prust!) durch meinen Wehrdienst....


    [YOUTUBE]UmEjgFoRpw4[/youtube]

  13. #178
    Neues Video hochgeladen: Ein paar Argumente und Ideen: wirtschaftliche Folgen der Elektromobilität...

    [YOUTUBE]ycYfzHze8b8[/YOUTUBE]

  14. #179
    Warum Spülmaschinen Tabs beinahe immer Verschwendung sind...

    [YOUTUBE]Mbmm-1v8woo[/YOUTUBE]

  15. #180
    Warum bringen Reifengarantie und Mobilitätsgarantie in der Regel nichts (jedenfalls wenn sie in irgendeiner Form Aufpreis kosten)?

    [YOUTUBE]j9gtKV0uXDg[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •