Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 353
  1. #16
    Zitat Zitat von zerobrain Beitrag anzeigen
    Technisch geekig - you have been warned:
    "Das taktlose Schweigen der Spulen"
    Youtube-Video des Wahnsinns in 17 Minuten
    Du scheinst ein außerordentlicher Freund der Spulen zu sein, zeichnest aber irgendwelches Zeug hin, was kein Mensch versteht bzw. die Zeichen typisch hingekritzelt sind (kenne ich aus der Praxis).
    Worum genau geht es dir eigentlich mit deinen Ausführungen?
    Ein wenig erinnerst du mich an den Tofu-Mann, allerdings ist der durch seine unglaubliche Impertinenz und Übergriffigkeit für mich ad acta gelegt.

    Was dich sympathisch macht ist deine Liebe zum Detail und dein Ösi-Charme.
    Aber was, um alles in der Welt, veranstaltest du hier und was soll das werden wenn es mal irgendwann fertig ist? Ich verstehe das nicht so ganz.

    BTW:Wikipedia reference-linkListe_der_Schaltzeichen
    Nüscht für ungut.

  2. #17
    Manche Videos, die ich drehe sind für den Gulli (dafür ohne Schaltzeichen) - heute mal ein Exkurs weit unterhalb dieses Niveau. "Wo geht´s denn hier zur Rückstauebene?"

    [YOUTUBE]NrbxLv0UGjw[/YOUTUBE]

  3. #18
    Aber wenn die kleine Rückstauklappe nicht funktioniert, dann kommt doch der ganze Scheiße aus den anderen "Poren" des Hauses heraus.
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber erstens wackelt und klappert die vor lauter billigem Plaste und Elaste nur so vor sich hin und her und zweitens: Meinst du nicht, dass die viel zu schmal kunstruiert ist um einen Stau an Fäkalien zurückzuhalten? Du hast doch ein Haus mit drei Abflussmöglichkeiten gezeigt und wenn dann mal ein Rückstau kommt, wie soll das funktionieren? Das Abwasser sucht sich immer einen Weg, da nützt wohl auch nix die Rückschlagklappe mit Kindchenschema für 70€.
    Du baust doch in ein Haus auch keine Brandschutzklappe (ok,etwas übertrieben) von diesem Mini-Niveau ein.

    Also wie gesagt, du scheinst vor Energie nur so zu sprühen, aber ich würde so ein Ding nicht kaufen.
    Trotzdem hoffe ich, weitere Videos von dir zu sehen. Die sind immer so erfrischend, was aber an deiner Art und weniger an der Sache/den Sachen als solche liegt.

  4. #19
    Zitat Zitat von X²D² Beitrag anzeigen
    Aber wenn die kleine Rückstauklappe nicht funktioniert, dann kommt doch der ganze Scheiße aus den anderen "Poren" des Hauses heraus.
    Exkremental falsch. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kommun...de_R%C3%B6hren

  5. #20
    Gerade getestet unter dem Titel
    "Heimkino in der Verlängerung" - HDMI Extender von Ligawo... Die K(abel)-Frage!


    [YOUTUBE]UrjsiPrzleA[/YOUTUBE]

  6. #21
    Ein kleines Addendum zum "Heimkino-Katastrophen" Rant...


    [YOUTUBE]d18pv6Z4btw[/YOUTUBE]

  7. #22
    In dieser Rezension wird es richtig glitschig. Und ein Video gibt´s auch noch dazu! Schauen Sie rein! Zack zack zack! Automatischer Seifenspender im Test...

    [YOUTUBE]St6wLH4zpto[/YOUTUBE]

  8. #23
    Test: Bluetooth Lautsprecher "Pixnor Dreamspeaker" zerlegt - viel bunt - mässiger Wums - aber was steckt dahinter?

    "It´s full of stars ... äh ... LEDs"

    [YOUTUBE]RiAdN5HvC5Q[/YOUTUBE]

  9. #24
    "Snow-Violett and the Quantum Dot" - Farbwahrnehmung beim Menschen.

    Was Ihr schon immer über Rot + Blau + Grün wissen wolltet und Euch nie zu fragen getraut habt. Für unsere Klugscheixxer in der ersten Reihe (und alle, die es werden wollen).


    [YOUTUBE]bFYDur2MxAY[/YOUTUBE]

  10. #25
    Ich habe auch einen Youtubekanal, den ich jedoch noch auf meiner Seite einbetten mag. Gestalte nämlich gerade eine Internetseite. Habe mich für das Wordpress Hosting von diesem Anbieter entschieden, da noch Bilder und jede Menge Text eingefügt wird. Letztendlich wird es eine Art Gamerseite mit Reviews usw. Kann die euch dann gerne hier mal zeigen?!

  11. #26
    Nur für die Elektroniker....
    Ein neues Grundlagen Video: Wie funktioniert eine VFD Anzeige - mit kleiner Basteleinlage für den MacGyver in Dir....

    [YOUTUBE]yT_7PmN5oRg[/YOUTUBE]

  12. #27
    Kategorie: Technik / Grundlagen / Gleichstrommotor

    "Schäum vor Glück oder brings zurück" - "Milchaufschäumer Post Mortem Analyse".

    [YOUTUBE]TdamNxVA5Go[/YOUTUBE]

  13. #28
    Nur für die ganz harten Nerds...
    Eine Einführung in "QuickCharge 2.0" und ein kleiner Hardware-Hack:

    "20V/12V/9V aus der Powerbank"....

    [YOUTUBE]MHvmolsMKjU[/YOUTUBE]

  14. #29
    Das letzte Video hatte Folgen...

    "Analog Schaltungs Simulation mit LTSpice für Anfänger (hätte ich vor einer Woche haben sollen)...

    [YOUTUBE]8vRt_YI0eT4[/YOUTUBE]

  15. #30
    Zitat Zitat von zerobrain Beitrag anzeigen
    "Snow-Violett and the Quantum Dot" - Farbwahrnehmung beim Menschen.
    Was Ihr schon immer über Rot + Blau + Grün wissen wolltet und Euch nie zu fragen getraut habt. Für unsere Klugscheixxer in der ersten Reihe (und alle, die es werden wollen).
    Jetzt mal ernsthaft: Was du da erzählst ist teilweise ganz einfach mit den Wikipedia reference-linkKomplementärfarbe und Goethe zu erklären.
    Mittendrin sagst du selber, dass du das nicht genau verstehst, aber warum tischst du den Usern dann so ein seltsames Konglomerat an Uninformationen auf? Wer soll denn bei dem ganzen hektischen Gerede noch durchsehen, wenn deine Erklärungen von Hüh nach Hott springen und man als normal durchschnittlich Intelligenter User nur ? im Kopf hat.
    Schon die Kurve Blau-Grün-Rot als substantives Mittel zum allgemeinen Weiß oder Gelb ist sehr konfus.

    MfG
    Dipodidae Sminthopsini oder so

    edit: bezieht sich auf den Beitrag vom 17.11.
    Geändert von X²D² (03-12-2015 um 21:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •