Seite 196 von 331 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4955
  1. #2926
    Mein Paket ist auch noch nicht da, obwohl es gestern kommen sollte. Ich war ja schon misstrauisch, als in der Bestellbestätigung "Premiumversand Langstrecke" stand. Keine Ahnung, aus welchem Lager in Europa Amazon das versendet, aber wenn sie am Sonntagabend eine Versandbestätigung verschicken, in der die Zustellung für Dienstag angekündigt wird, und die Sendung dann erst am Dienstagmorgen elektronisch angekündigt wird, kann es mit der Zustellung am Dienstag irgendwie nicht funktionieren.

  2. #2927
    Meine sind angekommen.

  3. #2928
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Meine letzten Bestellungen bei Amazon kamen sogar über nacht Eine hab ich erst nach 22Uhr abgeschickt, aber es war alles am anderen tag da.

    Dafür hab ich mit der angekündigten DPD-Mail zu früh gefreut Ich dachte unsere Matratzen kommen heute endlich. Hab nur leider nicht aufs Gewicht der Sendung geachtet
    Es kommt erstmal nur die Auflage

  4. #2929
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich sollte jetzt wohl Amazon auch 99 Cent zahlen.
    Hatte letztes Wochenende etwas bestellt – angekündigt war das Paket für Dienstag. Montag war es schon da.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #2930
    Seit wann werden Bücher-/Warensendungen nicht mehr in den Briefkasten geworfen?

    Jetzt kann ich nächste Woche ewig für ein gebrauchtes Buch im Wert von einem Euro anstehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2931
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch mal was völlig beklopptes erzählen.




    Gestern bekam ich per Mail die Nachricht, dass mein Paket beim Nachbarn abgegeben worden sei. Dabei ein Name, der mir kein bisschen bekannt vorkam.

    Da aber in letzter Zeit einige neue Leute in meine Straße gezogen waren, ging ich mehrere Häuser ab um zu gucken, was an den Briefkästen stand. Dieser Name war nicht dabei.

    Da ich sicher war, dass der Postbote das Paket nicht direkt an diese Person gegeben hat, denn sonst hätte dieser ja gesehen, dass es niemand diesen Namens bei ihm gibt und hätte das Paket gleich wieder mitgegeben, war mir klar, der hatte das Paket nur irgendwo vor eine Türe o.ä. gelegt, von der er annahm, dass das ein Nachbar von mir sein musste.

    Schon recht verärgert rief ich bei der Beschwerdestelle der Post an. Das war dann insofern sehr hilfreich, dass mir dieser Mann sagen konnte, wo genau mein Paket gelandet war. Die Straße, die er bei sich ablesen konnte, ist viele hundert Meter von mir entfernt und sieht vom Schriftbild meiner Straße so überhaupt nicht ähnlich. Das einzige, das stimmte, war die Hausnummer 20

    Dann versuchte ich, die Telefonnummer dieses Mannes herauszukriegen, aber er stand nicht im Telefonbuch.

    Ich schrieb noch schnell eine Nachricht, die ich ihm in den Briefkasten legen konnte falls er nicht zu Hause sein sollte.

    Dann ging ich zu dieser Adresse, ein Mehrfamilienhaus und ich konnte von außen durch die Glaswand sehen, dass da direkt neben der Haustüre Pakete lagen. Und beim oberen stand tatsächlich mein Name drauf!

    Ich klingelte bei diesem Mann, nichts. Ich klingelte noch bei zwei weiteren Hausbewohnern, auch nichts. Zum Glück kam kurz danach eine Frau heraus, die mich dann reinließ, als ich ihr die Sachlage erklärte. Und die Krönung: auch das zweite Paket, das da lag, war für mich.

    Der Postbote hatte diese Pakete einfach da in die Ecke gelegt, wo jeder sie hätte wegnehmen können. Wenn der Mann bei der Beschwerdestelle nicht den Straßennamen gehabt hätte, hätte ich evtl. bis zum jüngsten Tag auf die Pakete warten können.

    Und selbst wenn der Paketbote kein oder kaum Deutsch spricht: am Schriftbild alleine hätte er sehen MÜSSEN, dass er falsch ist.
    Und dass bei diesem ca. 9-Familienhaus mein Name nirgends auf den Klingeln stand, hat ihn wohl auch nicht gestört. Der hatte nur die 20 gesehen und fertig.




    Vergleichbares Beispiel:

    Meine Straße: Hohenhaslachweg. Pakete abgegeben in: Im Braunholz
    verrückt. Und ja, Glückwunsch andererseits.

  7. #2932
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Schon wieder. Donnerstag spät abends bestellt, sollte Montag kommen. Paket ist heute schon da.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #2933
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Seit wann werden Bücher-/Warensendungen nicht mehr in den Briefkasten geworfen?

    Jetzt kann ich nächste Woche ewig für ein gebrauchtes Buch im Wert von einem Euro anstehen
    Wenn die Büchersendung zu groß für den Briefkasten ist, dann passiert das.
    Außer du erwartest dass man dir den Briefkastenschlitz größer flext.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #2934
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Vor gut zweieinhalb Wochen bestellt, immer noch nicht da. Liefertermin zwischenzeitlich vom Verkäufer nach oben geändert.

    Das ist doch Hühnerkacke! Oder kann man das mit Corona sinnvoll begründen?
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  10. #2935
    Wenn der Verkäufer wegen Quarantäne nicht vor die Tür darf, sicher.

  11. #2936
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Das ist eine Firma. Da wird wohl irgendwer vor die Tür können. Und von Quarantäne hat da auch niemand was gesagt.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  12. #2937
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Firma. Da wird wohl irgendwer vor die Tür können. Und von Quarantäne hat da auch niemand was gesagt.
    Wahrscheinlich alle noch in Kurzarbeit, obwohl sie inzwischen schon nicht mit der Arbeit hinterherkommen.

  13. #2938
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Okay, dann warte ich halt bis zur nächsten Woche. Die bestellte Farbe kann ich derzeit ohnehin nicht draußen verstreichen, regnet ja immerzu.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  14. #2939
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich muss es mal loswerden Mein DHL Kurier ist sehr reizend und kommt immer schon am Vormittag mit meinen Päckchen/Paketen. Am Freitag hat er mir gesagt, da ich krank bin, möchte er mich nicht so lange warten lassen, weil er sich vorstellen kann, dass das anstrengend ist.
    Sowas ist mir noch nie passiert, dass sich ein Kurierfahrer Gedanken um seine Kundin macht - ist das nicht toll?

  15. #2940
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Dann wird er dich wohl mögen!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •