Seite 186 von 331 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4955
  1. #2776
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Keine.

    Nun weiß der Fahrer ja, dass er nicht umsonst läuft...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #2777
    Bei mir um die Ecke:


    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #2778
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Vorgestern bekam ich ein Paket, es war aber keiner zu Hause. Aber garantiert in fast jeder anderen Wohnung im Haus. (Vielleicht aber dürfen sie das bei keinem anderen mehr abgeben, fällt mir gerade ein?)
    Ich habe einen Zettel für die Packstation bekommen, abholbar ab Abends ... am nächsten Tag hin, da war es aber nicht.
    Also bei DHL angerufen, lange mit dem Menschen dort gesprochen (leider war er wirklich schwer zu verstehen, er sprach leise und mit - für mich - schwierigem Akzent) die machen eine Nachforschung.
    Glücklicherweise war es ein privates Paket, der Absender konnte in der Sendungsverfolgung sehen, dass es am nächsten Tag mit neuer Zeit in der Packstation als zugestellt galt.
    Beim 3. Anlauf (die Packstation ist 1km Fahrradweg entfernt) war es dann da.
    Meine Tochter sagte mir, die haben 3 Tage Zeit, es in der Packstation zu deponieren.
    Warum sagt man das nicht? Warum schreiben sie denn: Heute Abend ab 19 Uhr?

  4. #2779
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Die Post hat zu. Briefmarkenautomat außer Betrieb. Wenn man Pakete hat, wird man an einen Ort verwiesen, den man ohne Auto nicht erreichen kann.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  5. #2780
    Brief- und Paketmarken kann man online erstellen und ausdrucken.
    Geht eigentlich super einfach.
    Dann ist man oft flexibler beim Abgeben der Pakete.

  6. #2781
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Unsere Postfiliale hat offen.

    Pakete und Päckchen deponiert der Zusteller jetzt automatisch am Ablageort, so geht es a) schneller und b) kommt er mit uns nicht Kontakt.

    Wenn ich Briefe habe, die mit wegsollen, stecke ich die von aussen in unseren Briefschlitz, so dass die Marken nach draussen zeigen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2782
    Briefe verschicken ist kein Problem, selbst unser kleines Dorf hat immernoch 2 Briefkästen. Die hoffentlich auch noch geleert werden.

    Ein paar Paketshops in der Gegend sind oder waren wohl geschlossen, je nachdem in welchem Laden sie integriert sind. Einige haben wohl für Pakete wieder stundenweise auf.
    Am besten sind natürlich Tankstellen und Supermärkte, die Post und Hermes annehmen.

  8. #2783
    Klappt bei euch noch die DHL-Sendungsverfolgung?

  9. #2784
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Klappt bei euch noch die DHL-Sendungsverfolgung?
    Ja, ich sehe momentan, dass das Paket an meine Tante in der Zustellung ist.

  10. #2785
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    „Wenn ich Briefe habe, die mit wegsollen, stecke ich die von aussen in unseren Briefschlitz, so dass die Marken nach draussen zeigen.“
    Das ist mal eine gute Idee. Müßte bei mir auf dem Land auch funktionieren.

  11. #2786
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Brief- und Paketmarken kann man online erstellen und ausdrucken.
    Geht eigentlich super einfach.
    Dann ist man oft flexibler beim Abgeben der Pakete.
    hab keinen Drucker

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  12. #2787
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich warte auf Pakete. Inzwischen 5 oder 6 ich habe Verständnis dafür, dass momentan alles länger dauert und man als Kunde Geduld haben muss. Mein Problem ist aber, dass nur für eins der Pakete jemals ein Zustellversuch unternommen wurde. Das hab ich dann am nächsten Tag bei der Filiale abgeholt, kein Ding die anderen Pakete gehen morgens mit auf Tour und Abends zurück ins Depot. Seit letztem Dienstag. Ich hab versucht, alles auf Samstag umzulegen, weil ich da auf jeden Fall zu Hause war. Wieder mit auf Tour "Zustellung heute" und dann wieder nichts. Heute ist laut Sendungsstatus noch gar nichts los gefahren und morgen wollte ich eigentlich mal wieder vor die Tür

  13. #2788
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Dann setz ich mich mal dazu. Meine 3 Pakete von Groupon stehen seit 20. bzw. 21.3. auf "in Zustellung".
    Geduldig! Ooohhhmmmm.....

  14. #2789
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich warte auf meine zwei Mundschutzmasken, die ich am 30.03. bestellt hatte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2790
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Heute kamen tatsächlich 5 Pakete ich hab allerdings nochmal nachgezählt: 3 fehlen jetzt noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •