Seite 253 von 331 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4955
  1. #3781
    Gestern kam man mein lang ersehentes Paket an. Leider wurde das Paket von einem Anbieter mit H auf einen Balkon geworfen. Es wäre wohl eine Nachbarin da gewesen, diese hätte es auch angenommen.
    Das Teil ist nicht gerade billig, ich hoffe das bei der Elektronik im Gerät nichts kaputt gegangen ist. Eigentlich sollte das Paket erste nächste Woche eintreffen.

    Beim ersten Testen, war alles Okay ich hoffe es bleibt so.

  2. #3782
    Gerade eben bei UPS geschaut, ob das Paket vielleicht morgen schon kommen könnte:

    Geschätzte Zustellung
    Mittwoch, April 28 zwischen 12:15 - 15:15


    Edit: das lustigste ist, dass ich gerade eine Nachricht vom ebay-Verkäufer erhalten habe, dass UPS das Paket eben erst abgeholt hat.
    Geändert von Misel (28-04-2021 um 16:39 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3783
    Seit einigen Tagen, bekomme ich, wenn ich nach der Sendungsverfolgung von DHL Paketen schaue, immer die Antworten auf Englisch

    Was ist denn da los und wo kann ich das ändern?

  4. #3784
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen, bekomme ich, wenn ich nach der Sendungsverfolgung von DHL Paketen schaue, immer die Antworten auf Englisch

    Was ist denn da los und wo kann ich das ändern?
    Auf der DHL Hauptseite ist oben rechts ein rotes DE. Bei dir wahrscheinlich ein rotes EN. Darunter kann man die andere Sprache einstellen. Hoffentlich klappts.

    PS Bei uns gibt es seit einiger Zeit keine Probleme mit den Paketen. Der DHL Bote scheint auch seit einem Jahr derselbe zu sein. - Hoffentlich habe ich es damit nicht beschrien.
    Geändert von Boston (14-05-2021 um 08:29 Uhr)

  5. #3785
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Nachdem ich nun so lange Glück hatte mit meinen Paketen und die innerhalb eines Tages innerhalb Deutschlands zugestellt wurden, hab ich jetzt die A-Karte.

    Das Paket an meine Mutter zum Muttertag ist noch immer nicht zugestellt. Reklamation ist in Bearbeitung, aber was soll mir die Sendungsverfolgung sagen:


  6. #3786
    Danke Boston für die Info

    Mein doofer DHL Mann, ist nun schon einige Wochen nicht mehr hier im Einsatz. Das freut mich sehr. Es kommen immer wieder andere Zusteller, die aber alle sehr nett sind.

  7. #3787
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Benachrichtigungskarte von DHL am vergangnen Dienstag im Briefkasten.
    Der Fahrer hatte nicht geklingelt.
    Bin ganztags zuhause.

    Mittwoch Mail-Benachrichtung von Amazon: Lieferung zugestellt, Briefkasten.
    Denkste, nix. Kontakt aufgenommen ... Ersatzlieferung wird veranlasst.
    Ja, schön und gut. Ich brauch die Lesebrille!

  8. #3788
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei mir hat sich die DHL-Seite auch ganz von selber von Deutsch auf Englisch verstellt.

  9. #3789
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Ja, schön und gut. Ich brauch die Lesebrille!
    Test, ob die Lesebrille wirklich so dringend gebraucht wird.

  10. #3790
    Ich habe lange nichts mehr verschickt und war eben angenehm überrascht, dass man jetzt auch bei Hermes die Onlinefrankierung mit Paypal bezahlen kann.

  11. #3791
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich die DHL-Seite auch ganz von selber von Deutsch auf Englisch verstellt.
    Bei mir auch: der hab ichs aber gezeigt

  12. #3792
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wenn ihr wissen wollt, wo eure Pakete sind, verschickt einfach die neuen Apple AirTags...

    "AirTags zum Pakettracking eingesetzt" https://www.heise.de/news/AirTags-zu...t-6045819.html

  13. #3793
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Test, ob die Lesebrille wirklich so dringend gebraucht wird.


    der rahmen, linke seite, ist geplatzt. hält immo durch ein miniminipflaster. ich kann sie also noch aufsetzen.
    die neue ist mit "Blaulichtfilter Computer Lesebrille " ausgestattet.
    kostet dementspr. mehr. also keene 2,50 euro.

  14. #3794
    Heute kam ein Brief von DHL.
    Im Rahmen unseres Ablagevertrages wird der Zusteller ab Juli nicht mehr klingeln, sondern das Paket direkt an der gewünschten Stelle hinterlegen.
    Wenn man damit nicht einverstanden ist, dann kann man das online hinterlegen.

    Das haben unsere Zusteller schon vor Corona öfter gemacht und in den letzten Wochen eigentlich immer.

    Ich finde das wunderbar.

    Manchmal sehe ich am Fenster, dass das Postauto oder schon das Paket da ist und hole meine Sachen dann gleich.
    Oder mein Handy gibt mir Bescheid.

  15. #3795
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun so lange Glück hatte mit meinen Paketen und die innerhalb eines Tages innerhalb Deutschlands zugestellt wurden, hab ich jetzt die A-Karte.

    Das Paket an meine Mutter zum Muttertag ist noch immer nicht zugestellt. Reklamation ist in Bearbeitung, aber was soll mir die Sendungsverfolgung sagen:

    Mein Muttertagsgeschemk ist noch immer nicht bei meiner Mutter angekommen. Immerhin sagt die Sendungsverfolgung jetzt noch zusätzlich, dass die Sendung Berlin-Vogelsdorf NICHT erreicht hat.

    Und die Fachabteilung soll mir nun bis morgen 11 Uhr endlich was dazu sagen können.
    Bin ja mal gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •