Seite 207 von 331 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 4955
  1. #3091


    Für den Fall, dass mal keine Abholkarte im Kasten liegt und es nur die Onlinebenachrichtigung gibt.

    Musste in der Filiale nur den Abholtag, Straße und Nachname angeben.

  2. #3092
    Den ganzen Tag schon Störung auf der DHL-Online-Frankierung. Muss dringend 3 Pakete für ebay verschicken, und heute ging gar nichts, entweder "Wartungsarbeiten" oder Paypal als Zahlungsmittel gar nicht aufgeführt, auch andere Zahlungen nicht akzeptiert (bei allestörungen.de posten auch schon wütende Kunden).

  3. #3093
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *grmpf*
    Am Donnerstag hab ich ein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt. Zugestellt wurde es Montag
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #3094
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hab mir Computer und Bildschirm neu gekauft (2 unterschiedliche Firmen).
    Kostet ja alles nicht nur 5 Öcken, nich wahr?

    PC wird für Mittwoch angekündigt - ich verschiebe den Termin auf heute (Freitag), weil ich da sicher im Haus bin.

    Klingelt die Posttante, ich sage "ja, ganz oben im Dachgeschoss" (wir haben Fahrstuhl!).
    Kommt keiner.
    Ich warte an der Wohnungstür ... minutenlang. Höre nichts. Sehe nichts.
    Gucke vom Balkon - das Postauto ist noch da.
    Also weiter gewartet.
    Eine Viertelstunde lang gewartet, gelauscht, geguckt. Nichts.

    Dann ist das Postauto plötzlich weg.

    Im Nachverfolgungslink steht "persönlich abgegeben" oder so ähnlich...

    Ich die Treppe runtergerast (vielleicht hat sie ja ne Karte in den Briefkasten geschmissen) - da steht das teure Gerät unten mutterseelenallein im Hausflur. Kommtarlos.
    Die hätte doch mal nen Ton sagen können!
    Unmöglich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3095
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    *grmpf*
    Am Donnerstag hab ich ein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt. Zugestellt wurde es Montag
    Heisst ja EiNschreiben und nicht EiLschreiben

  6. #3096
    Trellomfer
    unregistriert
    @Nosferata - Ähnlich bei mir gestern. Paket der Onlineapotheke, immer als "persönlich" vom Absender markiert. Klingelt unten, ich mach auf, auf einmal brüllt einer durchs Treppenhaus: "Ich leg's hier hin!"

    Hat mir der Nachbar, der das letztes mal "angenommen" hatte schon gesagt, daß mein Zeug im Treppenhaus lag. Da lag das Paket wohl einfach nur da, und er hat's dann mal lieber mitgenommen, und mir selbst einen Zettel in den Kasten geworfen.

  7. #3097
    DPD macht das bei uns im Büro gerne mal. Das Zeug, teilweise teure Ware, liegt dann einfach so im Vorraum im Weg, wo auch sämtliche Büronachbarn ohne Probleme was wegfinden könnten, würde nicht mal auffallen.
    Ich rufe dann immer die Service-Hotline an, dann gehts für 3 Monate wieder...

  8. #3098
    So kenne ich es seit Monaten nur noch

    Man erwartet ein Paket/Päckchen, es klingelt, man drückt auf, es schalmeit ein "Paket!" durchs Treppenhaus und dann hört man auch schon die Haustür wieder zuschlagen

    Habe schon öfters "fremde" Pakete vor die entsprechenden Wohnungstüren gelegt, damit die nicht im Treppenhaus im Weg sind (die Pakete, nicht die Türen ).

    Hier gibts auch nur 9 Parteien, da kennt man die Namen und weiß, wer wo wohnt.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3099
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    So kenne ich es seit Monaten nur noch

    Man erwartet ein Paket/Päckchen, es klingelt, man drückt auf, es schalmeit ein "Paket!" durchs Treppenhaus und dann hört man auch schon die Haustür wieder zuschlagen

    Habe schon öfters "fremde" Pakete vor die entsprechenden Wohnungstüren gelegt, damit die nicht im Treppenhaus im Weg sind (die Pakete, nicht die Türen ).

    Hier gibts auch nur 9 Parteien, da kennt man die Namen und weiß, wer wo wohnt.
    Das sind ja mehr Leute als hier in manchem Dorf wohnen!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #3100
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  11. #3101
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das sind ja mehr Leute als hier in manchem Dorf wohnen!
    Soviel Wohnungen Menschen leben hier sogar 16

    Theoretisch sogar 18. Aber das Paar vom oberen Briefkasten kann ich nicht zuordnen. Haben keine Klingel und ich die noch nie gesehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3102
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Soviel Wohnungen Menschen leben hier sogar 16

    Theoretisch sogar 18. Aber das Paar vom oberen Briefkasten kann ich nicht zuordnen. Haben keine Klingel und ich die noch nie gesehen
    Irre!



    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3103
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    DPD macht das bei uns im Büro gerne mal. Das Zeug, teilweise teure Ware, liegt dann einfach so im Vorraum im Weg, wo auch sämtliche Büronachbarn ohne Probleme was wegfinden könnten, würde nicht mal auffallen.
    Ich rufe dann immer die Service-Hotline an, dann gehts für 3 Monate wieder...
    Hinter die erste verschließbare Tür hat geliefert zu werden.
    Wegen Corona keine Unterschrift.
    Spart dann Zeit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #3104
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Irre!



    In meiner alten Wohnung waren es sogar nur 8 Parteien - das war wirklich ein Dorf

    Bin teilweise als Kind bei meiner Oma aufm Dorf im Bergischen aufgewachsen. Und so im Nachhinein ist es faszinierend/schockierend, wie viel die Nachbarn von einem wussten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3105
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Hinter die erste verschließbare Tür hat geliefert zu werden.
    Wegen Corona keine Unterschrift.
    Spart dann Zeit.
    Aber nicht, wenn sowohl Sender als auch Empfänger persönliche Übergabe wollen und der Sender auch dafür den entsprechenden Tarif zahlt.
    Na ja, gab Ärger für den DPD-Menschen, nicht für mich.

    Und nein, die Tür ist nicht verschließbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •