Seite 237 von 331 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4955
  1. #3541
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich schau mal bei Shopapotheke.
    Aber bitte eine, die mit Hermes oder GLS liefert. Du willst doch was zu erzählen haben.

  2. #3542
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber bitte eine, die mit Hermes oder GLS liefert. Du willst doch was zu erzählen haben.
    Shop-Apotheke ist schon ein ganz bestimmter Online-Shop und die versenden laut eigener Aussage mit DHL, Hermes oder trans-o-flex ThermoMed für zu kühlende Medikamente.

    https://www.shop-apotheke.com/faq.htm#f02
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #3543
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich schau mal bei Shopapotheke.
    Ich hab da letzte Woche Dienstag was bestellt, was am Freitag da war. Völlig problemlos. Da kannste Dein Popcorn einpacken.

  4. #3544
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Morgen.

    Auf jeden Fall günstiger, als würde ich mich wieder bei LilySilk rumtreiben.

  5. #3545
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mein "Götterbote" hat sich meinen Wunschablageplatz vom letzten mal gemerkt, obwohl ich ihn nicht mehr eingeben konnte

    in dem fall hat es mich wirklich gefreut, weil es ein "unwertiges" Paket war, das ich verschmerzen würde, wenn es geklaut wird.


    grds. ist es aber natürlich doof, wenn ein Paket abgelegt wird, wenn man das so gar nicht angegeben hat.

    aber irgendwas ist ja immer
    Geändert von *Blue* (21-01-2021 um 12:50 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3546
    Meine Clementinen werden laut Sendungsverfolgung immer noch seit 7.1. in Speyer zum Weitertransport vorbereitet. Ich bin jetzt echt auf 180. Hab das Problem sowohl DHL (letzten Mittwoch) als auch dem Absender (letzten Freitag) gemeldet und von beiden noch nichts gehört.

  7. #3547
    Meinst du nicht, dass die nicht inzwischen irgendwo standen, wo sie verfroren sind. Wenn sie zwischenzeitlich nicht sowieso schon matschig waren.

    Warum muss sich Privatmensch überhaupt Clementinen aus Spanien kommen lassen?

  8. #3548
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Warum muss sich Privatmensch überhaupt Clementinen aus Spanien kommen lassen?
    Weil man sie braucht.

  9. #3549
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass die nicht inzwischen irgendwo standen, wo sie verfroren sind. Wenn sie zwischenzeitlich nicht sowieso schon matschig waren.
    Ich bin sogar sicher, dass das so ist. Nur warum kann man mir das nicht mitteilen? Oder dem Absender?

    Warum muss sich Privatmensch überhaupt Clementinen aus Spanien kommen lassen?
    Deshalb.

  10. #3550
    Ob das ökologisch sinnvoll ist, wenn sich jeder seine haushaltsüblichen Mengen Obst und Gemüse direkt vom Erzeuger aus dem Herkunftsland kommen lässt?

  11. #3551
    Eisperlchen
    unregistriert
    Warten auf DHL, heute ist ja der vereinbarte Zustelltag. Laut DHL-App ist das Päckchen (angeblich) noch nicht mal im Zustellfahrzeug
    Ich sitze jetzt im Wohnzimmer so, dass ich direkt aus dem Fenster schauen und ihn mir gleich schnappen kann

  12. #3552
    Von meinem vor Weihnachten vermißten Paket, habe ich noch nichts gehört. Den Suchauftrag, habe ich erteilt. Bis jetzt, hat die Poststelle noch nicht geantwortet. Bin mal gespannt, auf die unendliche Geschichte und ob ich mein Geld zurück bekomme.

  13. #3553
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Warten auf DHL, heute ist ja der vereinbarte Zustelltag. Laut DHL-App ist das Päckchen (angeblich) noch nicht mal im Zustellfahrzeug
    Ich sitze jetzt im Wohnzimmer so, dass ich direkt aus dem Fenster schauen und ihn mir gleich schnappen kann


    ich will dir nicht deinen Optimismus nehmen, aber ich hatte vor ein paar Tagen extra diese live-verfolgung per E-Mail aktiviert -
    und bekam mehrmals am Tag tatsächlich eine E-Mail "Ihr Paket befindet sich in der Zustellung" ohne weitere Zeitangabe der Zustellung.

    um 16:30 ungefähr kam dann die E-Mail: sorry, wir haben uns getäuscht - heute wird es nix mehr

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3554
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gerade angekommen

  15. #3555
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    So, ein verschwundenes DHL-Päckchen bleibt für immer verloren - Der Amazon Marketplace-Händler hat leider keinen Ersatz mehr und die Summe wurde unproblematisch gutgeschrieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •