Seite 294 von 331 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 4955
  1. #4396
    Member Avatar von joergsz
    Ort: im Bergischen Land
    Liegt es vielleicht vor der Haustüre? Das war bei mir einmal der Fall nach 22 Uhr und in der Mail stand auch "An Hausbewohner übergeben'.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A715F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #4397
    Das ich das noch erleben darf: Hermes klingelt im angegebenen Zeitfenster, haut nicht sofort wieder ab, bringt das Paket bis an die Wohnungstür und drückt es einem persönlich in die Hand
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4398
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das ich das noch erleben darf: Hermes klingelt im angegebenen Zeitfenster, haut nicht sofort wieder ab, bringt das Paket bis an die Wohnungstür und drückt es einem persönlich in die Hand
    https://de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4399
    Ein Paket, das ursprünglich erst morgen geliefert werden sollte, wurde heute schon auf das Zustellfahrzeug geladen und ich habe mich schon gefreut.

    Die Live-Verfolgung sagte noch 5 Stops, als ich los musste. Hab auch noch schnell die Abstellerlaubnis gegeben. Als ich nach Hause kam, war kein Paket da: Abbruch der Zustelltour, nächster Versuch morgen.

    Ich weiß, es ist ein Luxus-Problem, aber irgendwie bin ich jetzt doch angenervt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #4400
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ein Paket, das ursprünglich erst morgen geliefert werden sollte, wurde heute schon auf das Zustellfahrzeug geladen und ich habe mich schon gefreut.

    Die Live-Verfolgung sagte noch 5 Stops, als ich los musste. Hab auch noch schnell die Abstellerlaubnis gegeben. Als ich nach Hause kam, war kein Paket da: Abbruch der Zustelltour, nächster Versuch morgen.

    Ich weiß, es ist ein Luxus-Problem, aber irgendwie bin ich jetzt doch angenervt.
    Ist mir auch schon passiert.

    Gestern kam das Paket so spät, dass ich schon zu Hause war, der Paketbote hat geschellt, ich hab ihm aufgedrückt und weil ich nicht schnell genug unten war, die kommen nämlich nicht mehr hoch, werde ich es mir morgen aus der Packstation abholen, immerhin wieder die die näher zu mir ist aber trotzdem, ich bin drauf und dran nur noch dorthin liefern zu lassen. Ich will meinen alten Paketfahrer von DHL wiederhaben
    Geändert von Finchen2062013 (17-08-2022 um 17:35 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4401
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ein Paket, das ursprünglich erst morgen geliefert werden sollte, wurde heute schon auf das Zustellfahrzeug geladen und ich habe mich schon gefreut.

    Die Live-Verfolgung sagte noch 5 Stops, als ich los musste. Hab auch noch schnell die Abstellerlaubnis gegeben. Als ich nach Hause kam, war kein Paket da: Abbruch der Zustelltour, nächster Versuch morgen.

    Ich weiß, es ist ein Luxus-Problem, aber irgendwie bin ich jetzt doch angenervt.
    DHL, hatte ich schon öfter. meist so, wenn es 18o uhr rum lieferung sein soll. jo, dann kam die info 18:45 uhr nicht
    mehr zustellbar.



    warte seit gestern auf hermes. benachrichtigung ist aktiviert. das kommt heute auch nicht. weiß ich jetzt schon.

  7. #4402
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei DHL kommen die Pakete fast grundsätzlich einen Tag früher.
    Das ist nicht immer angenehm, denn ich plane durchaus meinen Tag, wenn ich ein oder zwei Pakete erwarte. Das ist dann ganz oft für die Katz.

  8. #4403
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hermes, dieser bot fragt nach sendungsnummer. fein.
    und wat antwortet mir das teil? in 1 bis 3 tagen ist sendung bei ihnen.

    witz? die lieferung war für 16.8., dann für 17.8. angekündigt.

  9. #4404
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Bei DHL kommen die Pakete fast grundsätzlich einen Tag früher.
    Das ist nicht immer angenehm, denn ich plane durchaus meinen Tag, wenn ich ein oder zwei Pakete erwarte. Das ist dann ganz oft für die Katz.
    Man kann doch zusätzlich zu Ablageort oder Wunschnachbar auch einen Wunschtermin angeben. Dann kann man das planen, klappt eigentlich auch zuverlässig.

  10. #4405
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Eigentlich hatten wir mit DHL auch keine Probleme. Die Fahrer kennen unseren Ablageort. Aber da gibt es wohl einen neuen.

    Entweder war es ihm zu doof, die 5 m weiter nach links zu gehen, oder aber er war so genau, dass er die von mir erteilte Ablagegenehmigung nicht auf den zu unserem Haushalt gehörenden Sohn übertragen wollte. Keine Ahnung, jedenfalls lag das Paket nicht am Ablageort, sondern Junior hatte die Karte im Kasten, es sei keiner zu Hause gewesen und er musste somit gestern in seiner Frühstückspause extra ins Städtchen fahren, um seine Teile zu holen.

    Was waren es noch für schöne Zeiten, als wir feste Zusteller für unseren Bereich hatten, wir uns alle namentlich kannten und die Zusteller ohne Probleme Pakete zustellten. Egal, ob Nachbar oder Ablageort...
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4406
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jep, kille, das waren noch zeiten.
    z. b. weihnachten, halt zum jahresende, unser ehemaliger zusteller bekam immer was nettes von uns.
    sektchen oder naschkram.
    und es gab kein hetzen, so wie heute. man konnte noch kleines schwätzchen halten.
    unser jetziger ist sowas von flott und auch sehr nett.

  12. #4407
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Man kann doch zusätzlich zu Ablageort oder Wunschnachbar auch einen Wunschtermin angeben. Dann kann man das planen, klappt eigentlich auch zuverlässig.
    Jain
    Ablage Ort und Wunsch Nachbar funktioniert bei uns nicht.
    Das einzige wäre Packstation.
    Die ist auch nicht weit weg.
    Aber wenn mir anvisiert wird, dass das Paket am Freitag kommt und ich denke, super Freitag bin ich zu Hause und stelle dann Donnerstag Mittag auf der Arbeit während des durchsehen der Mails fest, dass das Paket bereits eine Zustellversuch hatte und nun zur Postabholung für mich ab nächsten Tag 13:00 Uhr bereit steht, dann ärgert mich das.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #4408
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und es gab kein hetzen, so wie heute. .
    das ist besonders schlimm: sobald es klingelt, sause ich zur Tür um zu drücken. Bin ich nicht schnell genug, ist er entweder schon weg oder ich höre ihn unten im Haus und rufe dann.
    Wenn ich Glück habe, kommt er dann noch hoch (Aufzug 2. Stock)
    und das schnell zur Tür überfordert mich im Moment durch die Temperaturen- z.Zt. schon wieder 30 Grad und ich warte auf 2 für heute angekündigte Lieferungen ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #4409
    Da ich ja eh fast ausschließlich im Home-Office arbeite, ist das mit dem Tag zu früh bei mir kein Problem. Ich hab mich nur geärgert, weil es dann doch nicht kam.

    Jetzt stellt sich aber heraus ... heute kommt es wohl auch nicht. Hoffentlich ist meinem DHL-Menschen nix schlimmes passiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #4410
    .
    Geändert von Igluwi (24-01-2023 um 08:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •