Seite 16 von 331 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4955
  1. #226
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bestelle ziemlich oft bei Amazon, in 99% der Fälle kommt meine Lieferung tatsächlich 2 bis 3 Tage an, bevor es auf der Seite steht.
    Vielleicht ein Problem mit deinem örtlichen DHL?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #227
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bestelle ziemlich oft bei Amazon, in 99% der Fälle kommt meine Lieferung tatsächlich 2 bis 3 Tage an, bevor es auf der Seite steht.
    Vielleicht ein Problem mit deinem örtlichen DHL?
    >>>> http://www.ioff.de/showpost.php?p=44...&postcount=155

    Noch Fragen, Hauser?

  3. #228
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bestelle ziemlich oft bei Amazon, in 99% der Fälle kommt meine Lieferung tatsächlich 2 bis 3 Tage an, bevor es auf der Seite steht.
    Vielleicht ein Problem mit deinem örtlichen DHL?

    bestimmt sogar. alternativ bei meiner arbeitsadresse kommt es immer an

  4. #229
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Zu Ihnen oder zu mir, Kienzle?
    Nee, das geht wirklich gar nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #230
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    was mir jetzt schon zweimal innerhalb kürzester zeit passiert ist, dass mir amazon sagte das die sendung eingetroffen ist, ist sie aber nicht. dann zwei/drei tage später kam sie dann. das nervt, weil ich in beiden fällen nachbestellt habe und dann jeweils zurückschicken konnte.
    Das ist bei mir auch einmal passiert. Nachdem ich nichts bekommen hatte, habe ich dann eine Ersatzlieferung zuschicken lassen, die kam dann auch nach 1-2 Tagen an, und ich konnte es unterschrieben empfangen. Das lustige war nur, dass am gleichen Tag das alte Paket im Briefkasten gequetscht lag(war ein kleines Päckchen), dafür habe ich nie etwas unterschrieben, keine Ahnung woher es also kam.

    Und meine Lieblingsgeschichte ist, wo ich ein Notebook bestellt hatte, und ich ein Paket mit Schuhen bekam. Das Lieferetikett mit meiner Adresse wurde einfach über einer anderen drüber geklebt. Ich habe es zum Glück noch direkt beim DHL Mann reklamiert, der schon auf den halben Weg zum Lieferwagen war. Er wollte dann bis zum nächsten Tag nachschauen ob er es irgendwo findet, er fandet aber leider nichts, also auch hier eine Ersatzlieferung schicken lassen, die dann auch ankam.
    Das andere Notebook hat wohl irgendeiner eingesteckt.

  6. #231
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Danke für deine Erklärung. Ich habe mich noch nie mit dieser PostNummer beschäftigt oder sie gar jemandem mitgeteilt. Trotzdem konnte ich schon bei einem Paket den angekündigten Liefertermin zu einem Wunschtermin verschieben.

    Dann werde ich mir mal die Nummer rausschreiben und beim nächsten Mal dem Absender mitteilen, in der Hoffnung, dass er sie auf dem Paket vermerkt.
    Am besten gibst du dann direkt die komplette Anschrift samt Postnummer raus, also wie der Versender sie formal richtig angeben muss.

    Ich kann dir ein Beispiel nennen, wo mir die Postnummer mittlerweile sehr hilft. ... Ich muss häufiger behinderungsbedingt bei einem Sanitätshaus einen bestimmten Artikel bestellen. Da der Artikel aber grundsätzlich erst von denen beim Großhändler bestellt werden muss, ist nie wirklich abzusehen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Das dauerte dann irgendwas zwischen 3 und 10 Tagen. Nachdem das ein wirklich jahrelanges Ärgernis war, habe ich denen vor einiger Zeit meine Postnummer mitgeteilt und darum gebeten, die bitte fest zu meiner Lieferanschrift hinzuzufügen, und seitdem läuft es prima. Sobald das Paket beim Sanitätshaus raus geht, bin ich über den Paket.de-Accout über den Status der Lieferung infirmiert. Und das ganz automatisch, ohne jedes Mal nachhaken und mir erst die Sendungsnummer bei denen holen zu müssen.

    Geändert von Will.Hunting (06-02-2016 um 06:37 Uhr)

  7. #232
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    ...
    Sobald das Paket beim Sanitätshaus raus geht, bin ich über den Paket.de-Accout über den Status der Lieferung infirmiert. Und das ganz automatisch, ohne jedes Mal nachhaken und mir erst die Sendungsnummer bei denen holen zu müssen.

    Wirst du von Paket.de automatisch informiert, sobald der Absender das Paket auf die Reise geschickt hat, oder guckst du in Abständen bei Paket.de nach, ob neue Pakete auf dem Weg zu dir sind?

  8. #233
    Könnt mich grad, mal wieder, über hermes aufregen. Dvd bei amazon bestellt. Sollte heute geliefert werden. Schau also heut mal in der Sendungsverfolgung ob es heute wirklich klappt, da seh ich, dvd wurde gestern zugestellt aber in einer völlig anderen Stadt. 80 km von mir entfernt. Da es eine dvd ab 18 war und man sich ausweisen muss frag ich mich, wie das geklappt haben soll. Amazon will sich nun darum kümmern. Das Porto bekomme ich wenigstens gutgeschrieben.

  9. #234
    Zwei Fragen:
    Zu der Postnummer und paket.de. So wie ich be.creative verstanden habe, ging es um ein Päckchen, kein Paket, das deshalb nicht nachverfolgt werden kann. Das geht dann aber mit Postnummer und paket.de auch nicht, oder doch?

    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    was mir jetzt schon zweimal innerhalb kürzester zeit passiert ist, dass mir amazon sagte das die sendung eingetroffen ist, ist sie aber nicht. dann zwei/drei tage später kam sie dann. das nervt, weil ich in beiden fällen nachbestellt habe und dann jeweils zurückschicken konnte.
    Wie meinst du das? Ich habe von amazon noch nie eine Mitteilung bekommen, dass eine Sendung eingetroffen sei, sondern immer nur eine Versandbestätigung.

  10. #235
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich lasse nie wieder ein Geburtstagsgeschenk direkt zum Empfänger liefern, zumindest nicht über Hermes (was ja eh schon schlimm genug ist).
    Eben kam ein Anruf, das Paket wäre zurück zum Absender gegangen, weil die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt.
    Auf meine Anmerkung dass ich das zu Weihnachten schonmal exakt so gemacht habe und es reibungslos funktionierte kam dann nach einem Blick in die Akten eine Entschuldigung und das Versprechen, dass man das Paket direkt wieder auf die Reise schickt, sobald man es irgendwo zu fassen kriegt
    Da weiß eine Hand echt nicht, was die andere tut.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #236
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Hermes und GLS sind Großmeister darin, Adressen nicht zu finden und etwas schon hundertmal gemachtes spontan zu versauen.

  12. #237
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin ja bloß froh, dass ich das schon 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin bestellt habe.
    Irgendwie hatte ich da die richtige Intuition.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #238
    be.creative
    unregistriert
    Ich habe gerade per Mail die Information erhalten, dass die beiden DVDs, die ich in Österreich bestellt habe, heute versandt wurden. Kann mir jemand sagen, wie lange erfahrungsgemaß die Post von Österreich nach Deutschland unterwegs ist?

  14. #239
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Ich habe von amazon noch nie eine Mitteilung bekommen, dass eine Sendung eingetroffen sei, sondern immer nur eine Versandbestätigung.
    Ich bekomme häufiger eine E-Mail, dass die zum Beispiel beim Nachbarn oder der Filiale abgegeben wurde. Neulich habe ich sogar auf meinem Android Tablet, auf dem die Amazon Shopping App installiert ist, eine Benachrichtigung bekommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #240
    Wenn ich zu einem Shop liefern lasse, bekomme ich auch immer eine "Eingangsbestätigung" Aber erscheint mir auch logisch, woher soll ich sonst wissen, wann ich es abholen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •