Seite 175 von 331 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 4955
  1. #2611
    Naja, mehr als "Herr xy, MeineStraße 666" kann ja eigentlich nirgends stehen.
    Ich wohne 666a, aber weder in meinem Haus, noch bei Hausnummer 666 steht ein XY am Klingelschild.

    Ach Pech. Lebkuchen sind eh zu viel Kalorien...

  2. #2612
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Naja, mehr als "Herr xy, MeineStraße 666" kann ja eigentlich nirgends stehen.
    Ich wohne 666a, aber weder in meinem Haus, noch bei Hausnummer 666 steht ein XY am Klingelschild.

    Ach Pech. Lebkuchen sind eh zu viel Kalorien...
    Das ist ja blöd. Du könntest ein Schild hinhängen mit den Angaben, die du hast, vielleicht meldet sich der Paketannehmer.

  3. #2613
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd. Du könntest ein Schild hinhängen mit den Angaben, die du hast, vielleicht meldet sich der Paketannehmer.

    Wäre schade, wenn es weg wäre.

  4. #2614
    Ich habe jetzt schon über verschiedene Portale was bestellt, was dann auf Ungarn geliefert wurde. Irgendwie endet das in Deutschland immer als Einschreiben und das passiert auch nur bei Lieferungen aus Ungarn.

    Wisst ihr vielleicht, warum das so ist?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2615
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich vermute einfach mal, dass ein Einschreiben da billiger ist als ein internationales Paket. Und außer den beiden hat man ja nur wenig Möglichkeiten, den Empfang auch nachweisen zu können.

  6. #2616
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Nun geht eine DHL-Sendung wieder zum Empfänger zurück, weil sie den Verpackungsrichtlinien nicht entspricht Sowas hatte ich auch noch nie

  7. #2617
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Nun geht eine DHL-Sendung wieder zum Empfänger zurück, weil sie den Verpackungsrichtlinien nicht entspricht Sowas hatte ich auch noch nie
    Von Dir oder an Dich?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #2618
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Von Dir oder an Dich?
    An mich.

  9. #2619
    Bei uns hingen die Tage ein verzweifelter Zettel eines Nachbarn im Hausflur, der nach ihrem Paket suchte. Anscheinend hat der Bote nur angegeben "beim Nachbarn abgegeben" - das ist natürlich blöd, wenn es ein Mehrfamlienhaus ist und nicht dabei steht, bei welchem Nachbarn. Und der nette Nachbar wundert sich, warum das Paket nicht abgeholt wird

  10. #2620
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei uns hingen die Tage ein verzweifelter Zettel eines Nachbarn im Hausflur, der nach ihrem Paket suchte. Anscheinend hat der Bote nur angegeben "beim Nachbarn abgegeben" - das ist natürlich blöd, wenn es ein Mehrfamlienhaus ist und nicht dabei steht, bei welchem Nachbarn. Und der nette Nachbar wundert sich, warum das Paket nicht abgeholt wird
    Das hab ich auch schon mal gemacht. In der Sendungsverfolgung stand, dass nähere Angaben auf der Benachrichtigungskarte ständen. Hatte keine im Briefkasten. Bei Hermes angerufen, da gibt es nur automatische Antworten, gleicher Text wie in der Sendungsverfolgung.
    Aber ich hab liebe Nachbarn, er lag dann abends vor meiner Wohnungstür.

  11. #2621
    Vermisse auch noch ein Buch aus USA.

  12. #2622
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Hermes
    Wenn da steht, das Hermes das bestellte liefern soll, weiß ich in letzter Zeit schon, das das niemals (fristgerecht) ankommt.
    Prozentual war ich in zwei von drei Fällen angeblich nicht daheim und er kommt morgen wieder. Obwohl ich da war. Habe zwischenzeitlich schon gedacht, die Klingel wäre defekt. Und in den meisten Fällen sind es eh nur kleine Sachen, die dann plötzlich irgendwann im Briefkasten sind.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #2623
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Heute lag mal wieder "einfach so" etwas für mich im Hausflur.
    Inzwischen bin ich wirklich stolz auf die Nachbarn, dass man hier offensichtlich sonstwas offen hinlegen kann, ohne dass es wegkommt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2624
    Wir haben hier im Kaff eine Mini-Postfiliale, die nachmittags von 15 bis 17 Uhr geöffnet hat. Super Öffnungszeiten. Dazu ein Zeitfenster von 30 Minuten, dann wird die Post für den Tag abgeholt. Und zu allem Übel ein Mensch, der das komplett neu übernommen hat.

    Ich stand da ungeduldig mit meinen vorfrankierten Paketen für ebay zwischen Kunden, die in aller Seelenruhe Weihnachtskarten verschickten, dem armen Mann hinterm Tresen 1000 Fragen stellten, während der Postabholer schon die Paketwagen in sein Fahrzeug lud. Als ich dann an der Reihe war, hat der Postmensch nicht geschnallt, dass alle Pakete schon frankiert waren. Ich war so genervt, die Grundversorgung verkümmert hier echt immer mehr!

  15. #2625
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    während der Postabholer schon die Paketwagen in sein Fahrzeug lud.
    Ich habe mal den Abholer direkt vor der Filiale angesprochen, ob ich ihm das frankierte Paket noch fix auf den Wagen legen darf.
    Er hat es mir abgenommen und sogar noch eingescannt.




    Ich habe vor einer Weile etwas bei AliExpress bestellt, was direkt aus China kam.
    Das hat jetzt etwas mehr als 1 Monat gedauert, kam aber gestern an.
    No risk, no fun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •