Seite 18 von 331 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4955
  1. #256
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Dann weiß aber jeder,der vorbeikommt, dass er nicht da ist.

  2. #257
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    ich hab seit einer woche ein päckchen von meinem nachbarn hier rumliegen, welches ich aufgerissen hab.
    mein vater hat mir das gegeben, weil der postbote ihm angeblich sagte, dass das für ihn ist (nachbar und mein vater haben beide denselben vor- und zweitnamen, aber ich kann mir trotzdem nicht erklären, wie es zu so einem missverständnis kommen kann )

    jedenfalls macht mein nachbar nicht auf und leert seinen briefkasten nicht.
    Wenn dein Nachbar schon seit einer Woche nicht mehr gesehen wurde und seinen Briefkasten auch nicht leert, dann würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehen und fragen, was du machen sollst. Wenn dein Nachbar ein Päckchen erwartet, dann wird er nicht einach in den Urlaub fahren.

    Nicht, dass ihm etwas zugestoßen ist und er irgendwo im Krankenhaus oder tot in seiner Wohnung liegt.

  3. #258
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von be.creative Beitrag anzeigen
    Wenn dein Nachbar ein Päckchen erwartet, dann wird er nicht einach in den Urlaub fahren.
    O doch! Du kennst meine Nachbarn nicht - die machen das alle regelmäßig.

  4. #259
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    O doch! Du kennst meine Nachbarn nicht - die machen das alle regelmäßig.
    Wenn deine Nachbarn dich als Packstation missbrauchen, ohne es mit dir abzusprechen, dann nimm doch deren Pakete/Päckchen nicht mehr an.

  5. #260
    Vespertine
    unregistriert
    ich glaube, ich schmeiß einfach einen zettel in seinen briefkasten, obwohl die post schon fast rausfällt.
    aber dann hab ich wenigstens was gemacht.

    und der liegt nicht tot in der wohnung, keine sorge.

  6. #261
    Gestern abend bekam ich eine Lieferung durch Hermes, in einer Versandtüte.

    Nachdem der Bote weg war, habe ich erst gemerkt, dass die Tüte unten nur notdürftig wieder zusammengeklebt war und ein Teil von fünf Teilen fehlt . Auch die Versandtasche, die aussen an der Tüte war, war schon geöffnet.

    Ich habe es jetzt gleich bei Hermes reklamiert, aber ich glaube nicht, dass mir der Schaden ersetzt wird.
    Sie war stets bemüht.

  7. #262
    Hannix
    unregistriert
    Wenn das erwartete, für gestern avisierte, Paket dann heute endlich geliefert werden soll, ist man ganz schön gekniffen. Da entsteht doch ein immenser volkswirtschaftlicher Schaden . Ich könnte z.B. was sinnvolles tun in der Zeit, staubsauben, Regenwürmer umsiedeln, oder so. Stattdessen hocke ich doof rum, warte und poste dummes Zeug

  8. #263
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nachdem ich vor 10 Minuten ein Paket von DHL bekommen habe, bekomme ich jetzt eben gerade eine E-Mail von DHL:
    Sehr geehrte Frau 030,
    Ihr Paket ist soeben bei Ihrem Wunsch Nachbarn 030 abgegeben worden.
    Bitte holen Sie dies zeitnah bei ihm ab
    Freundliche Grüße
    Ihre DHL


    Aaah ja...

  9. #264
    DHL.
    Ich sollte heute ein Paket bekommen mit gekühlten Sachen, das soll man eigentlich auch direkt dann annehmen, weil halt gekühlte verderbliche Ware und so.

    Jetzt guckte ich mal ob das auch alles so klappt und sehe in der Sendungsverfolgung "Der Empfänger ist unbekannt. Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft."
    Ich hab dann bei DHL angerufen und der Mitarbeiter meinte die Sendung sollte nach PLZ (richtig) Ort (falsch) gehen. Der angegebene Ort ist ein eingemeindetes Dorf und natürlich kann man da meine Adresse nicht finden.

    Ich war mir aber definitiv sicher, das ich den richtigen Ort angegeben habe, ich bin ja nicht total blöd und Tipfehler sind auch ausgeschlossen, weil die beiden Ortsnamen dann doch deutlich unterschiedlich sind.

    Habe dann eine Mail an den Absender geschickt, der hat mir dann die korrekte Adresse bestätigt, war also alles richtig. Hab dann eben nochmal bei DHL angerufen, die hat das alles notiert und hofft, dass es noch nicht wieder auf den Rückweg ist, dann wird es morgen noch zugestellt. Naja, im Hochsommer wäre das schon problematisch, ich hoffe einfach mal das Beste, wenn es nämlich schon zurück zum Absender geht, wird der das nicht nochmal verschicken weils schon zu lange unterwegs war.

    Mir entsteht zum Glück kein finanzieller Schaden, weil ich die Sachen im Rahmen eines Produkttest kostenlos bekommen sollte, aber das ist natürlich trotzdem super ärgerlich.

  10. #265
    Status vom Fr, 18.03.2016 14:44 Der Empfänger ist unbekannt.
    Die Trulla am Telefon hatte extra den richtigen Ort notiert und wollte den an das Verteilzentrum weiterleiten, danke für nix!

  11. #266
    Ich hatte letztens eine gutriechende Hermes-Mitarbeiterin an der Tür, tolle Austrahlung, aber ich habe mir ein Kompliment verkniffen - "Frau Schreider, ich würde Sie jederzeit heiraten" ... ich glaube ich bestell nochmal was

  12. #267
    ok ddl arbeitet lange
    heute morgen 5:30 laut sendungsverfolgung ins auto geladen, um 17 Uhr dachte ich ok kommt nicht mehr
    gerade klingelt es hätte nicht am Freitag noch um 18 Uhr mit gerechnet.
    armer Postbote 20 KG Holzkohle

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  13. #268
    Früher saßen die alle spätestens 13 Uhr schon in der Kneipe.

  14. #269
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Boah, ich hasse es...

    Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
    Sollte an meine übliche Packstation geliefert werden....

  15. #270
    Mein Paket ist heute tatsächlich doch noch angekommen. Und man glaubt es nicht es lag gar nicht an DHL, sondern der Absender hatte tatsächlich den falschen Ort draufgeschrieben, obwohl sie mir in der email die richtige Adressen noch bestätigt hatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •