Seite 20 von 331 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4955
  1. #286
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wurde das Paket von Amazon Logistics geliefert? Amazon beliefert ausgewählte Testgebiete jetzt mit Amazon Logistics und mein Gebiet gehört leider auch dazu.

    Amazon Logistics ist die totale Katastrophe. Sie klingeln nicht, sie geben nichts beim Nachbarn ab, sie stellen einfach vor die Tür oder sonst wohin und dann unterschreibt der Briefkasten oder der Zusteller unterschreibt mit irgendeinem Fantasienamen. Außerdem gibt es ständig Lieferverzögerungen, obwohl ich als Amazon Prime Kunde eigentlich am nächsten Tag beliefert werden sollte. Ich bestell da jetzt gar nix mehr, weil ich mich nur noch geärgert habe und sowieso weniger bei Amazon bestellen wollte.
    Nein, war nicht von amazon (ich bestelle da ja nichts, aus Prinzip). Das war eine Süßwaren-Lieferung (brauche ich für eine Freundin als Geburtstags-Geschenk-Goodies und danke an denjenigen hier im Forum, der den Link geteilt hat ). Ich habe auch keinen Ablagevertrag mit DHL abgeschlossen.
    Der Hermes-Lieferant darf die da abstellen, das haben wir so ausgemacht, aber die Post nicht.

  2. #287
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Nein, war nicht von amazon (ich bestelle da ja nichts, aus Prinzip). Das war eine Süßwaren-Lieferung (brauche ich für eine Freundin als Geburtstags-Geschenk-Goodies und danke an denjenigen hier im Forum, der den Link geteilt hat ).

  3. #288
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wurde das Paket von Amazon Logistics geliefert? Amazon beliefert ausgewählte Testgebiete jetzt mit Amazon Logistics und mein Gebiet gehört leider auch dazu.

    Amazon Logistics ist die totale Katastrophe. Sie klingeln nicht, sie geben nichts beim Nachbarn ab, sie stellen einfach vor die Tür oder sonst wohin und dann unterschreibt der Briefkasten oder der Zusteller unterschreibt mit irgendeinem Fantasienamen. Außerdem gibt es ständig Lieferverzögerungen, obwohl ich als Amazon Prime Kunde eigentlich am nächsten Tag beliefert werden sollte. Ich bestell da jetzt gar nix mehr, weil ich mich nur noch geärgert habe und sowieso weniger bei Amazon bestellen wollte.
    Das leistet Hermes bei uns in einer Tour. Paket hingestellt und mit einem Namen den man noch am Klingelschild findet unterschrieben. Und dann noch abstreiten....
    Wenn you going me on the Nerven, i do you in the gully und do the deckel druff,that you never come back to the Tageslicht

  4. #289
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Vor lauter Süßkram-Anfixbosheit ist dir wohl der Zahn ausgefallen?

  5. #290
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Amazon Logistics ist die totale Katastrophe. Sie klingeln nicht, sie geben nichts beim Nachbarn ab, sie stellen einfach vor die Tür oder sonst wohin und dann unterschreibt der Briefkasten oder der Zusteller unterschreibt mit irgendeinem Fantasienamen.
    Das hatte ich jetzt in zwei wochen 2x, das der Briefkasten unterschrieben hat. Ich wusste bis dahin garnicht, das er überhaupt schreiben kann

    Einmal war eine Konzertkarte und einmal eine Sendung von Amazon

  6. #291
    Wie kann denn der Briefkasten unterschreiben?

  7. #292
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wie kann denn der Briefkasten unterschreiben?
    Wie? Du hast keinen Briefkasten, der unterschreiben kann?

  8. #293
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Wie kann denn der Briefkasten unterschreiben?
    Da steht dann: zugestellt an Briefkasten.

  9. #294
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Da steht dann: zugestellt an Briefkasten.
    Bei mir schaut das so aus:




  10. #295
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So sieht es bei mir auch aus: unterschrieben vom Briefkasten

    Bei der Amazon Sendung sag ich ja nichts, aber ne Konzertkarte? Die hätte man schon übergeben können, zumal wir zuhause waren

  11. #296
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Bei mir schaut das so aus:



    Und das Päckchen lag dann im Briefkasten?

  12. #297
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Und das Päckchen lag dann im Briefkasten?
    Noe, vor unserer Wohnungstür und zwar den ganzen Tag, in einem Mehrparteienhaus, allerdings gsD mit sehr ehrlichen Nachbarn.

    Das Paket (Externe Festplatte) hätte auch gar nicht reingepasst in den Briefkasten. Und anscheinend machen sie das nicht nur bei Kleinteilen so, die Festplatte hatte deutlich über 100 Euro gekostet.

    Das macht Amazon Logistic immer so, mal haben auch schon völlig unbekannte Nachbarn oder "Beide" unterschrieben und das Paket lag dann immer vor der Tür.

    Jetzt bestelle ich gar nix mehr bei Amazon (außer Kindle-Ebooks) und das ist auch gut so, weil ich sowieso nicht mehr so viel bei Amazon bestellen wollte.

  13. #298
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mhm, das ist dann wirklich ziemlich doof. Wie sähe es denn aus, wenn das Päckchen weg gewesen wäre?
    Wegen der Haftung?

  14. #299
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Na wenn der Briefkasten unterschrieben hat, dann wird doch wohl der haften.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  15. #300
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    So sieht es bei mir auch aus: unterschrieben vom Briefkasten

    Bei der Amazon Sendung sag ich ja nichts, aber ne Konzertkarte? Die hätte man schon übergeben können, zumal wir zuhause waren
    Bei einer Konzertkarte finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn sie im Briefkasten landet. Bei einem Päckchen oder Paket, welches dann einfach vor die Tür gestellt wird, schon eher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •