Seite 252 von 331 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4955
  1. #3766
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Dann sollte ich wohl alles nur noch an eine Station schicken lassen

  2. #3767


    Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen hat die Feuerwehr in Nordrhein-Westfalen ein eingeschlossenes Kind aus einer Packstation befreien müssen.

    Offenbar hatte ein Nutzer der Packstation das Fach nicht wie erbeten wieder geschlossen.

    „Unsere Packstationen entsprechen allen Vorgaben und Normen zur Sicherheit von Nutzern und Öffentlichkeit“, betonte die Unternehmenssprecherin. Wenn ein Fach binnen zwei Minuten nicht wieder geschlossen werde, lasse es sich auch nicht mehr schließen. ..."

    In Wuppertal hatte die Feuerwehr dennoch Mitte März einen Neunjährigen aus einem Fach befreien müssen, dessen elfjähriger Bruder die Tür geschlossen hatte. Den Angaben zufolge sollen die Kinder so lange auf dem Display herumgedrückt haben, bis sich eine Tür geöffnet habe.
    https://www.rnd.de/panorama/schon-wi...7AAAMETTA.html

  3. #3768
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hasse es, wenn Pakete einfach irgendwo hier abgelegt werden - und keine Nachricht im briefkasten ist, dass überhaupt abgelegt wurde, geschweige denn WO.
    Nur im Sendungsverlauf steht: Zugestellt an Frau Blue um 13:00 Uhr

    man - durch Zufall dann gefunden, nachdem ich mir schon sicher war, dass wieder so eine Paketsuch-Orgie wie im Januar losgeht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3769
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hasse es, wenn Pakete einfach irgendwo hier abgelegt werden - und keine Nachricht im briefkasten ist, dass überhaupt abgelegt wurde, geschweige denn WO.
    Nur im Sendungsverlauf steht: Zugestellt an Frau Blue um 13:00 Uhr

    man - durch Zufall dann gefunden, nachdem ich mir schon sicher war, dass wieder so eine Paketsuch-Orgie wie im Januar losgeht
    Ich auch. Das ist der Nachteil der kontaktlosen Übergabe ohne Unterschrift. Egal wo es landet, es steht immer da, dass es beim Empfänger abgegeben wurde.

  5. #3770
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    GLS klingelt auch nur noch und legt das Paket vor der Tür ab. Bis ich an selbiger bin, sehe ich das Auto nur noch davon fahren.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #3771
    Für mich hatte das bislang eine gute Seite.

    Früher musste ich mein Paket oft irgendwo abholen.
    Jetzt liegt es garantiert im Hausflur, weil immer jemand aufdrückte.

  7. #3772
    Wonach entscheidet sich eigentlich, ob man auf der DHL-Sendungsverfolgung die Live-Ansicht hat oder nicht?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #3773
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Adresse auf der Benachrichtigungskarte entspricht nicht der dem Onlinetracking.

  9. #3774
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Adresse auf der Benachrichtigungskarte entspricht nicht der dem Onlinetracking.


    Was das jetzt eine Antwort auf meine Frage? Wenn ja, dann verstehe ich sie nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #3775
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wonach entscheidet sich eigentlich, ob man auf der DHL-Sendungsverfolgung die Live-Ansicht hat oder nicht?
    Keine Ahnung. Bei meinen letzten Paketen war es zweimal (beide kamen allerdings auch am gleichen Tag und waren im selben Auto) da, aber selbst da war dann ein paar Zustellstationen vor mir Schluss.

  11. #3776
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    bei DPD ist das Live-Tracking ehr so "ungefähr da ist irgendwann in den nächsten stunden ihr zustellfahrzeug"

    irgendwie der Stadtteil wird angezeigt -
    ziemlich lächerlich.

    bei anderen Zustellern hatte ich das bisher nie - oder hab es nicht beobachtet.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3777
    Auf Twitter schreiben sie das hier:




    Also "mal so mal so"
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3778
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei DPD ist das Live-Tracking ehr so "ungefähr da ist irgendwann in den nächsten stunden ihr zustellfahrzeug"

    irgendwie der Stadtteil wird angezeigt -
    ziemlich lächerlich.

    bei anderen Zustellern hatte ich das bisher nie - oder hab es nicht beobachtet.
    Kurios. Beim DPD klappt der Live-View besser als bei der Post. Dort wird auch regelmäßig das Zustellzeitfenster aktualisiert (also nach hinten verschoben ) und präzisiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #3779
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Was das jetzt eine Antwort auf meine Frage? Wenn ja, dann verstehe ich sie nicht.
    Nein. Gilt für meine Lieferung.
    Deine Frage kann ich nicht beantworten.

  15. #3780
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Kurios. Beim DPD klappt der Live-View besser als bei der Post. Dort wird auch regelmäßig das Zustellzeitfenster aktualisiert (also nach hinten verschoben ) und präzisiert.
    "bei anderen Zustellern hatte ich das bisher nie - oder hab es nicht beobachtet."


    der Satz war vll missverständlich - sorry.
    ich hatte zuvor noch nie bei einem anderen Zusteller überhaupt Live-Tracking beobachtet. -

    wenn das also bei DHL noch schlechter läuft


    das war nicht gut bei DPD -
    und mein Zeitfenster war auch nicht richtig und wurde nicht aktualisiert.
    und dann die unerlaubte Ablage irgendwo ohne benachrichtigung.
    das ging echt alles gar nicht.
    und dann im Sendungsverlauf wieder eine falsche Angabe der Zeit.
    das ist alles so stümperhaft, wo es doch alles so unfassbar exakt ginge.

    die könnten mir per gps-daten auf 3cm genau schicken, wo sie mein paket abgelegt haben - wäre alles kein problem.




    bei der ungenauen Angabe des Zustellfahrzeugs im live-tracker denke ich mir, dass das vll Datenschutzgründe hat - aber nachvollziehbar ist das eigentlich nicht.
    die könnten das doch per gps auf ein paar meter genau anzeigen - und ständig aktualisieren. aber so war das leider gar nicht.
    Geändert von *Blue* (21-04-2021 um 19:01 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •