Seite 260 von 331 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4955
  1. #3886
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Erstbestellung jetzt, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #3887
    Es gibt Einschreiben-Pakete?
    Und warum verschickt H&M so? Ist das neu?

  3. #3888
    Zustellung am 21. Juni.

    Zugestellt? Heute!

    Ich kann so nicht arbeiten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3889
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Zustellung am 21. Juni.

    Zugestellt? Heute!

    Ich kann so nicht arbeiten

    Lass mich raten: Amazon?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3890
    Über DHL Gestern hieß es noch: "Wird ins Auto geladen und am 21. in die Packstation gebracht" oder so.

    Jetzt liegt das Päckchen halt bis Montag sicher dort.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3891
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    und ein Türsteher ist bestimmt abgestellt, damit es niemand vor Montag entwendet

  7. #3892
    Wäre es von meiner Apotheke, wäre ich da gleich noch hingefahren. Salben & Gels etc. sollten ja nicht unbedingt zwei Tage in der prallen Sonne bzw. Wärme verbringen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3893
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Die Erstbestellung jetzt, oder?
    Nein. Ich hab schon wie oft bei H&M bestellt

    Aber in der Regel lass ich es in den Hermes Shop liefern. Nur die eine sendung nicht, weil ich dachte es geht schneller

  9. #3894
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Nein. Ich hab schon wie oft bei H&M bestellt

    Aber in der Regel lass ich es in den Hermes Shop liefern. Nur die eine sendung nicht, weil ich dachte es geht schneller
    Ich glaube, kille meinte es anders. Sie wollte wissen, ob es die erste Bestellung ist, die angeblich nicht ankam, oder die Ersatzbestellung.

    Falls es die erste Bestellung war (und auch falls nicht): Ich finde ja, man sollte vielleicht wenigstens einen Tag abwarten, bevor man neu bestellt.

  10. #3895
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Genau Sara, so hab ich meine Frage gemeint.

    Wär ja jetzt interessant, ob Richer nun eine doppelte Warenlieferung bekommt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3896
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, kille meinte es anders. Sie wollte wissen, ob es die erste Bestellung ist, die angeblich nicht ankam, oder die Ersatzbestellung.
    Die erste bestellung kam dann 24 stunden später an. Aber ich konnte ja anhand der Sendungsnummer bzw Sendungsverfolgung nicht nachvollziehen, wo die Sendung steckt. Noch hätte ich sie umleiten können.

    Selbst heute wird mir noch angezeigt, sie konnte auch am nächsten tag nicht zugestellt werden.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Falls es die erste Bestellung war (und auch falls nicht): Ich finde ja, man sollte vielleicht wenigstens einen Tag abwarten, bevor man neu bestellt.
    Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Aber die hosen gab es dann in anderen Farben als bei der ersten bestellung, daher haben wir nun auswahl

  12. #3897
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hatte ich gerade auch bei amazon... zustellung erst donnerstag... dann mittwoch.... und jetzt heute 11 uhr.... allerdings per ups... war natürlich nicht da... ups point 2km entfernt und ab morgen abholen. lief super

    es kam noch niemals nie was mit ups von amazon

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3898
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Post klingelt ja neuerdings nicht mehr, wenn Pakete oder Päckchen dabei sind, sondern legt sie gleich an den Ablageort.

    Tja, da landet dann auch die Briefpost, weil für die müsste man sonst ja doch wieder an die Haustüre, weil da der Briefkasten ist.

    Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3899
    Ich verstehe das nicht: wollte ein Päckchen mit Hermes verschicken, weil dort auch Päckchen Sendungsverfolgung haben, kapiere aber nicht, was ich als Porto wählen soll. Das Päckchen ist 30 cm lang, 20 cm breit und 10 cm hoch und bei Hermes steht " Längste plus kürzeste Seite 0 cm bis 37 cm" ist das billigste Päckchen. Was bedeutet das für mein Päckchen? 30cm plus 20 cm gleich 50 cm; also kommt dieses Hermespäckchen nicht infrage, und ich muß ein anderes wählen oder wie????

  15. #3900
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht: wollte ein Päckchen mit Hermes verschicken, weil dort auch Päckchen Sendungsverfolgung haben, kapiere aber nicht, was ich als Porto wählen soll. Das Päckchen ist 30 cm lang, 20 cm breit und 10 cm hoch und bei Hermes steht " Längste plus kürzeste Seite 0 cm bis 37 cm" ist das billigste Päckchen. Was bedeutet das für mein Päckchen? 30cm plus 20 cm gleich 50 cm; also kommt dieses Hermespäckchen nicht infrage, und ich muß ein anderes wählen oder wie????
    Wenn ich im Portosucher bei Hermes bei Länge 30 cm eingebe kommt das Pop up: Gib bitte eine gültige Zahl ein. Offensichtlich funzt das nicht. - Bei längste und kürzeste Seite würde ich bei dir annehmen, 40 cm. Aber ob das stimmt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •