Seite 264 von 331 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4955
  1. #3946
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Nossi, ich hoffe, dass Du nicht noch was drauf zahlen musst!

    ich bin fürchterlich eingefahren als ich bei meinetiermarken.at (gibts auch mit .de) 4 gravierte Halsbandmarken bestellt habe. Als ich die Rechnung bekam, habe ich mich noch gewundert, dass als Land Frankreich angegeben war, aber da die ja auch EU sind, hab ich mir weiter keine Gedanken gemacht. Dann kam ein Schreiben vom Zoll! die Wertangabe meines Päckchens, besser gesagt ein A5 Kuvert, wäre unglaubwürdig und ich müsse die Rechnung und meine Zahlungsbestätigung übermitteln. das hab ich getan, nachdem ich mich geärgert habe, dass es offenbar in der Schweiz aufgegeben wurde und war gespannt was der Verkäufer als Wert angegeben hat.

    Als der Zoll es endlich freigegeben hat und ich sage und schreibe 38,- Euro Zoll und Gebühren zahlen musste, habe ich festgestellt, dass der Verkäufer ganz korrekt "Dog tags" und den Preis von 34,- richtig vermerkt hatte. ich bin immer noch stinksauer!

  2. #3947
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Alles war gut.
    Das Paket kam äußerlich leicht lädiert an, war wohl ein langer Weg von UK.
    Sollte Montag geliefert werden, kam schon heute.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #3948
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Bei dhl brauch man auch nicht anzurufen. Es wuŕde heute für mich ein Paket in die Packstation geliefert. Ich direkt nach der Arbeit dort hin. Die Packstation ist im Vorraum einer Postbank. Diese war ohne ersichtlichen Grund geschlossen. Kein Zettel, keine Information. Ich hab dann bei dhl angerufen, um in Erfahrung zu bringen, wann ich dort wieder zur Packstation komme. Tja, was habe ich als Antwort bekommen...Paket ist eingelegt (wusste ich bereits), Adresse der Packstation (auch bekannt) und dass die Packstation 24 Stunden zu erreichen ist (nein, ist sie nicht, nur zu den Öffnungszeiten der Postbank), Danke für nichts...

  4. #3949
    Mit wird momentan alles zu schnell geliefert

    Sonntag bestellt und bekam für beides einen Liefertermin zwischen dem 29. bis 02. angezeigt. Und heute konnte ich schon alles abholen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3950
    Trellomfer
    unregistriert
    Eine Packstation im Innern einer Einrichtung mit begrenzten Öffnungszeiten ist absoluter Unsinn!
    Wer hat sich das ausgedacht?


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mit wird momentan alles zu schnell geliefert

    Sonntag bestellt und bekam für beides einen Liefertermin zwischen dem 29. bis 02. angezeigt. Und heute konnte ich schon alles abholen.
    Auf alle Fälle negativ bewerten!
    So geht's ja nun nicht!



  6. #3951
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    derzeit keine probleme.


    aber: ich liebe solche verpackungen



  7. #3952
    Trellomfer
    unregistriert
    Was war denn darin versteckt?

  8. #3953
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was war denn darin versteckt?
    parfüm, extra in blubbeblasenfolie eingewickelt.

  9. #3954
    Mein armer Hermesshop - ich habe da für knappe 250 Euro was bestellt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3955
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und das sind jetzt 25 Einzellieferungen je zu 10 Euro, oder was?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #3956
    Nö, das Paket hatte noch eine normale Größe (war nur wesentlich schwerer als sonst) und war heute schon da

    Der Shop ist so ein kleiner, sympathischer Laden: man bekommt Zigaretten und Zeitschriften, kann Lotto spielen oder sich ein Taschenbuch kaufen. Oder Schulzubehör und Dekokram

    Jetzt fahre ich es erstmal bis Freitag im Kofferraum herum. Für eine Waschmaschinenladung bin ich zu spät zu Hause und Freitag werden die Papiertonnen geleert - da will ich doch einmal die Erste sein
    Geändert von Pickmans_Modell (03-08-2021 um 18:02 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3957
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zum ersten mal wird nun ein Paket vom Fahrer in eine Packstation geliefert. ich konnte es nicht umleiten lassen und das Kind öffnet die tür nicht, wenn sie alleine ist (was ja auch absolut richtig ist). Von den Nachbarn war wohl keiner zuhause, daher warte ich nun mal ab, an welcher station ich mein Paket abholen kann.

  13. #3958
    Bringen die das in einem solchen Fall nicht eher in die/eine Filiale?

    Muss man für die Nutzung der Packstationen nicht mehr zwingend registriert sein und eine Karte haben? Ansonsten können Sie ja nicht einfach davon ausgehen, dass man die Voraussetzungen erfüllt, um an das Paket in der Packstation zu kommen.
    Geändert von Will.Hunting (04-08-2021 um 15:00 Uhr)

  14. #3959
    Unterschiedlich

    Ich habe eine große Postfiliale + Packstation in der Nähe und vermutlich geht es da nach Auslastung. Wenn die Packstation voll ist, geht das Paket halt nach nebenan in die Filiale.

    Habe schon beides erlebt: die angegebene Packstation war voll und das Paket wurde an eine Filiale in der Nähe gebracht (zum Glück nicht drei Dörfer weiter) oder halt in eine Packstation in der Nähe, die noch Platz hatte.

    Glücklicherweise wachsen hier in der Stadt die Packstationen wie Pilze nach dem Regen aus dem Boden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3960
    Trellomfer
    unregistriert
    Wenn DU keine Anmeldung hast, skännst Du an der Packstation den Barcode vom Abholkärtchen, tippst deinen Namen ein, unterschreibst auf dem Bildschirm, und das Türchen öffnet sich.
    Hatte ich vor ca. 15 Jahren schon so.

    Ich muß mich da auch mal registrieren, denn der Normalfall ist halt doch, daß es im Paketladen landet. (aber alles besser, als bei der Filiale anstehen zu müssen!)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •