Seite 3 von 331 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4955
  1. #31
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Und? War er da?
    Ich sitze immer noch da und warte

  2. #32
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #33
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Sendungsverfolgung: Nicht Zustellbar. Neuer Termin vereinbart.

    Ihr hattet Recht. Alle.

  4. #34



    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  5. #35
    Ich hab noch nie was mit GLS bekommen. Wo bestellt ihr denn, dass das mit GLS geliefert wird?

    DHL ist hier okay, bis auf Kleinigkeiten (eine der beiden Damen, die regelmäßig kommen, deponiert gern Päckchen einfach ohne Klingeln innerhalb vom Gartentor, wo sich dann der Hund drüber freut, vor allem, wenn geräucherter Schinken drin ist ). Die sind mir jedenfalls am liebsten, schon allein deshalb, weil ich genau weiß, dass die immer um die Mittagszeit kommen.

    UPS ist auch okay. Die UPSler sind immer superfreundlich. Allerdings weiß ich nie, wann die kommen. Neulich war einer morgens um 9 da, da war ich noch im Bett.

    Der DPD-Mann ist der unfreundlichste von allen. Seit ich mal zu ihm gesagt habe, er solle wenigstens einmal bei den Nachbarn klingeln, bevor er mit deren Paketen zu mir kommt, kann er mich außerdem nicht mehr leiden.

    Hermes ... ich bin immer froh, wenn etwas nicht mit Hermes geliefert wird. Erstens dauert das grundsätzlich einen Tag länger als mit DHL, gerne auch zwei, zweitens wechselt da ständig das Personal und drittens kommen die auch zu komischen Zeiten. Am dollsten war der Hermes-Fahrer in dem Kaff, wo wir zuvor wohnten: Der war Kettenraucher. Und dementsprechend stanken dann auch die Klamotten, die man bestellt hatte und die er lieferte.

  6. #36
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Lustig. Das ist lokal sehr unterschiedlich.

    Hermes ist bei mir der zuverlaessigste. Immer der gleiche Fahrer, immer freundlich, immer zur gleichen Zeit.

    GLS war gut, dann haben sie den Fahrer oder die Tour getauscht. Der neue hat beim ersten mal gleich das Haus nicht gefunden. Seitdem hat es aber wieder geklappt.
    (@Sara: GLS wird offenbar von diversen Shops im Astro und Satbereich genommen. Auch ebay shops liefern oefters mal per GLS)

    UPS ist im Prinzip zuverlaessig. Gibt aber zwei verschiedene Touren. Einer schlaegt gegen 14Uhr hier auf, der hat eine Nikotinsucht die sich gewaschen hat), und der andere zwischen 17 und 18Uhr. Das ist mir eigentlich zu spaet. Aber sonst hab ich nix auszusetzen.

    DPD ist ok, da tauschen ab und an mal die Fahrer durch, aber der der die letzten paar Male hier war ist berechenbar und zuverlaessig.


    Und die grosse Katastrophe: DHL. Die alten festangestellten Fahrer waren super. Immer puenktlich, hat immer alles geklappt. Dann wurde outgesourced. Seitdem waren ca 20 verschiedene Leute hier. Schluessel fuer meinen Paketkasten bringen die nie mit. Der is schon richtig verstaubt.

  7. #37
    Wir haben im Büro mit einem einzigen Paketdienst Probleme, DHL.
    Da könnte ich Romane schreiben.
    Obwohl, seit dem Streikende haben wir einen neuen DHL-Fahrer, der uns sogar findet und keine Karten per Post schickt. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
    Aber ich musste dafür 5x die Hotline mit Wartezeiten von bis zu 55 Minuten überstehen. Beim letzten Mal bin ich dann wirklich laut geworden, seitdem klappt's. Keine Ahnung, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt.

    Alle anderen Paketdienste tun hier ihre Arbeit, wie es sein soll.
    Am besten finde ich DPD, bestes Beispiel:
    Ich bekomme an einem Mittwoch abend um 19:30 Uhr die Mail, dass DPD eine Sendung für uns entgegengenommen hat. Am nächsten Tag, Donnerstag, um 11:15 Uhr war die Sendung bei uns.

  8. #38
    DPD und GLS mag ich eigentlich auch nicht. Neuerdings kommen aber vor den Lieferungen emails, in denen ich angeben kann, wo das Paket abgelegt werden kann (mit DHL und Hermes hab ich eh schon einen Ablagevertrag), seither klappt das alles recht gut.

  9. #39
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    DU hast Töchterleins Bücher verschickt?!

    Ich habe medimops heute eine mail geschickt, daß ich die Bücher nun nicht mehr brauche und sie mir mein Geld rücküberweisen sollen. Mal sehen, was nun kommt..
    Nee...dir hätte ich das Päckchen hingetragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    .
    Geändert von The Raven (02-10-2015 um 14:21 Uhr)

  11. #41
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nee...dir hätte ich das Päckchen hingetragen.

  12. #42
    https://www.deutschepost.de/de/s/streikinfos.html

    "Aktuell (17.07.2015)" ... warum updaten die das nicht, das ist jetzt eine Woche alt.

    Ich habe seit Anfang des Streiks nur einen einzigen Brief erhalten, das war meine neue Kreditkarte gestern, die einen Tag zuvor abgeschickt wurde. Aus der Zeit des Streiks noch immer keine einzige Sendung.
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #43
    Nachtrag zum EP:

    Das Päckchen dessen Erhalt ich laut Sendungsverfolgung um 9 Uhr morgens per Unterschrift bestätigt haben sollte, lag abends im Briefkasten.


    Hier in der Gegend ist ein rasanter Wechsel bei den Brief- und Paketzustellern, egal welcher Firma. Selten, dass man jemanden länger als ein Jahr sieht.
    Geändert von Boston (25-07-2015 um 17:10 Uhr)

  14. #44
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mögliche Gefahr durch verseuchte DPD-Pakete

    Habs vorhin im Radio gehört!

  15. #45
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Bei mir hat der DHL Mann gestern tatsaechlich zum ersten Mal seit dem Outsourcing ein Paket in den Paketkasten gelegt.
    Jetzt muss ich den echt mal entstauben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •