Seite 52 von 331 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4955
  1. #766
    Heute 2 Benachrichtigungen im Briefkasten, dass 2 Pakete in den Schreibwarenladen geliefert wurden (der morgen nur bis 13 Uhr aufhat). Ich weiß nicht mal, was das eine Paket sein soll.

  2. #767

    Zitat Zitat von FanThomas Beitrag anzeigen
    Donnerstag abend ... 21.25 Uhr ... es klingelt "Challo ... hab ich bissje grosse Paket! Kannsdu helfe?"

    Helfen war ok und angebracht, aberr die Uhrzeit Hermes halt

    Mir graut es auch immer vor Hermes, der bekommt nämlich immer den Finger nicht vom Klingelknopf und wir haben da so einen schrillen nervigen lauten durchgehenden Ton.

  3. #768
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Na super, ich hatte ja gedacht, dass meine neuen Nachbarn heute hier einziehen und ich mein Paket bei ihnen abholen kann. Jetzt waren aber die Halteverbotsschilder für einen anderen Umzug hier im Haus.
    Ich hab schon nebenan geklingelt, aber die scheinen wirklich noch nicht eingezogen zu sein.

  4. #769
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Na super, ich hatte ja gedacht, dass meine neuen Nachbarn heute hier einziehen und ich mein Paket bei ihnen abholen kann. Jetzt waren aber die Halteverbotsschilder für einen anderen Umzug hier im Haus.
    Ich hab schon nebenan geklingelt, aber die scheinen wirklich noch nicht eingezogen zu sein.
    Ich nehm doch keine Pakete für zukünftige Nachbarn an, wenn ich noch gar nicht da wohne.
    Das mag ja nett gemeint gewesen sein, aber ist doch eigentlich

  5. #770
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Ich nehm doch keine Pakete für zukünftige Nachbarn an, wenn ich noch gar nicht da wohne.
    Das mag ja nett gemeint gewesen sein, aber ist doch eigentlich
    Ja, finde ich auch. Und es nervt. Wenn ich es bis Montag nicht habe, werde ich mich nochmal an Hermes wenden.

  6. #771
    Also ich find das ja gruselig. Spukt der Herr K. da vielleicht noch rum und hat das Paket angenommen?

  7. #772
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Dicky Fox Beitrag anzeigen
    Also ich find das ja gruselig. Spukt der Herr K. da vielleicht noch rum und hat das Paket angenommen?
    Mhm....
    Nee, hab die neuen Nachbarn ja schon mal gesehen.

  8. #773
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    "Unter aller Sau": 6500 Beschwerden über Paketdienste
    Ärger mit Paketdiensten kennt fast jeder. In Zeiten des wachsenden Versandgeschäfts gibt es immer mehr Fälle. Die Verbraucherzentrale sammelt Beschwerden - und wertet sie aus.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3568391.html

  9. #774
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Konnte mein Paket gestern dann endlich in Empfang nehmen.

  10. #775
    Wie lange braucht denn erfahrungsgemäß ein Pluspäckchen einmal längs durch Deutschland? Ich hab das vor einer Woche in die Packstation eingelegt, aber es ist noch nicht angekommen.

  11. #776
    Jebus
    unregistriert
    Ursprünglicher Liefertermin das Päckchens war Freitag, gekommen ist es heute. Nun hätte der Postbote es einfach unten bei diversen Nachbarn abgeben oder gerne auch in der nahegelegenen Packstation deponieren können, aber natürlich läßt man mich lieber morgen quer durch die Stadt fahren, um es in einer Postfiliale abzuholen.

  12. #777
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Boah, Hermes geht mir so auf die Nerven....
    Man bekommt keine Benachrichtigung per mail mehr, dass die Pakete im Shop angekommen sind. Ok, dann schau ich in die Sendungsverfolgung. Geh zum Paketshop, bekomme auch ein Päckchen. Zuhause angekommen, sehe ich das nur ein Teil im Päckchen war, das zweite bestellte Teil nicht. Also in die Bestellhistorie geschaut, es gibt eine zweite Lieferung, die am gleichen Tag im Paketshop abgegeben wurde. Also abends nochmal hingegangen, die Dame dort sagt, es gibt kein weiteres Päckchen für mich.
    Bei dem Versender angerufen, dort wurde ich gebeten, doch nochmal heute im Paketshop nachzufragen. Gesagt, getan...wieder die Aussage, dass nichts für mich da ist. Also wieder beim Versender angerufen (da hab ich mich dann auch aufgeregt...das Päckchen sei ja angekommen. Was soll ich denn machen, der Frau dort unterstellen, dass sie mich anlügt?). Die forschen jetzt nach. Ob ich das Teil noch vor Weihnachten bekomme, konnte sie mir nicht sagen.

  13. #778
    DPD

    Letztens komme ich nach Hause und sehe auf dem Weg vom Auto zur Haustür "Müll" rumliegen, ein rotweißes Stück Papier. Heb es auf: ach, schau, da steht mein Name drauf! Eine Benachrichtigungskarte von DPD, na sowas aber auch. Es war ziemlich windig an dem Tag, ein paar Minuten später wäre die Karte möglicherweise im Gulli gelegen oder unter einem geparkten Auto. Auch wenn ich woanders einen Parkplatz gefunden hätte, wäre ich gar nicht an dem "Müll" vorbeigekommen.

    Offenbar hatte der Ausfahrer die Karte nur vor die Haustür gelegt oder irgendwie versucht, sie in den Türschlitz zu klemmen. Ohne Erfolg, ganz offensichtlich.

    Klar, die Briefkästen sind im Haus - aber wir haben eine immer besetzte Pflegestation im Haus, also ist IMMER jemand da, der die Haustür per Drücker öffnen kann, damit Benachrichtigungskarten auch im Briefkasten versenkt werden können. Daß die Mädels nicht die Pakete für die gesamte Straße annehmen wollen, ist klar, aber sie würden sicherlich dem Zusteller die Tür öffnen.
    Und andere Paketdienste bedienen sich auch der gar wunderbaren Erfindung des Klebebandes, man höre und staune, so daß die Karten unverwehbar an der Haustür hängen.

    DPD hat eine Beschwerdemail bekommen - ich habe nach Lektüre einschlägiger Foren allerdings wenig Hoffnung, Antwort zu kriegen ...

  14. #779

  15. #780
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Was ich ja nie verstehe, warum geht derjenige der filmt, nicht zu dem Fahrer und spricht ihn an. Sondern lässt ihn noch fröhlich weiter die Pakete rauswerfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •