Seite 54 von 331 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4955
  1. #796
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich warte heute auf 2 Sachen von Hermes.
    *Angeblich* werden sie noch zugestellt.
    Es macht jedes Mal so viel Spaß dass man da absolut nicht vorhersehen kann, wann und ob da mal was kommt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #797
    Hermes ist hier (also der Bote, für die langsame Verarbeitung in den Paketzentren kann der auch nix) top. Aber heute morgen fing der arme Kerl um 04:00 an, um seinen Krempel einigermaßen hinzukriegen (mit Abholen der Pakete etc), um 17:30 hab ich den immer noch rumgurken sehen hier.

  3. #798
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Glaube ich ja auch und ich habe absolute Hochachtung vor Paketboten aller Art weil das wirklich ein mieser und undankbarer Job ist, aber ausgerechnet Hermes bekleckert sich hier nie mit Ruhm
    Bisher kam natürlich immer noch nichts und das bedeutet wohl einen weiteren Tag "Hausarrest".
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #799
    Ja, das ist natürlich trotzdem nervig.

    Ich hab mit DHL und Hermes einen Ablagevertrag, das klappt sehr gut, aber kommt natürlich immer drauf an, ob das räumlich möglich ist.

  5. #800
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hermes war da
    Letzte Lieferung für dieses Jahr, Gott sei Dank.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #801
    Blu Ray Bestellung von Amazon USA: nach 2 Wochen da.

    DVD Bestellung von Amazon DE: nach 3 Wochen immer noch nicht da.

  7. #802
    Hier ist alles pünktlich angekommen, was ankommen musste. Schlau, wie ich bin, habe ich aber die letzte Lieferung entgegengenommen, ohne das Weihnachtsgeschenk für den DHL-Zusteller abzugeben. Jetzt muss ich morgen gucken, ob ich das große gelbe Auto irgendwo sehe.

  8. #803
    DHL - Paket sollte zwischen 11:30 und 15:30 zugestellt werden. Um 15:20 eine Email, dass das Paket in die Filiale gebracht wird. DHL Telefonservice sagt, ich konnte nicht angetroffen werden. Tja, um mich anzutreffen muss man halt zu meiner Adresse fahren die Klingel auf der mein Name steht drücken und warten bis ich die Tür öffne

    Es ist dermaßen unverschämt, dass dem Kunden quasi die Schuld in die Schuhe geschoben wird, dass er sein Paket nicht bekommt - ich rege mich grad total auf

    Über GPS lässt sich doch bestimmt herausfinden, dass ob der Fahrer lügt oder nicht. Ich bin dafür, dass die Fahrer dazu verdonnert werden, die Kunden persönlich anzurufen um zu erklären, warum sie einen denn "nicht angetroffen" haben - ich glaube die werden dann ganz schnell aufhören ihre Kunden zu verarschen.

    Wegen diesem Lügner habe ich jetzt die Möglichkeit das Paket DIENSTAG nochmal zustellen zu lassen oder es in der Filiale abzuholen. In der Weihnachtszeit. Insgesamt kostet mich das Ganze inkl. dem vergeblichen Warten, dem Gang zur Filiale und dort anstehen mal eben 5 Stunden. Das ist so frech!!

    Ich hätte hundert Mal mehr Verständnis dafür, wenn die Fahrer melden würden/könnten, dass sie die Route nicht geschafft haben, aber so zu lügen und dem Kunden die Schuld zu geben ist schon ziemlich kackendreist!!


    edit: Hat schonmal jemand herausgefunden, warum DHL es ihren Fahrern scheinbar permanent durchgehen lässt? Es gibt ja wirklich niemanden der einigermaßen regelmäßig Pakte erwartet, der noch keine Erfahrung dieser Art gemacht hat - das Thema ist ja auch schon ein running gag.
    Geändert von Bijou (22-12-2016 um 14:51 Uhr)

  9. #804
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Über GPS lässt sich doch bestimmt herausfinden, dass ob der Fahrer lügt oder nicht. Ich bin dafür, dass die Fahrer dazu verdonnert werden, die Kunden persönlich anzurufen um zu erklären, warum sie einen denn "nicht angetroffen" haben - ich glaube die werden dann ganz schnell aufhören ihre Kunden zu verarschen.

    (...)

    Ich hätte hundert Mal mehr Verständnis dafür, wenn die Fahrer melden würden/könnten, dass sie die Route nicht geschafft haben, aber so zu lügen und dem Kunden die Schuld zu geben ist schon ziemlich kackendreist!!
    Zu beidem:
    Ich akzeptiere eine ganze Menge wenn man mir ehrlich erklärt, warum es nicht machbar war.
    Aber ich will nicht den ganzen Tag im Haus sitzen und mich kaum aufs Klo trauen, um dann letztendlich einen Zettel zu finden auf dem behauptet wird, ich wäre nicht zuhause gewesen.
    Oder dass der Bote es beim Nachbarn abgibt und dann noch den falschen Nachbarn auf den Zettel schreibt, oder mir einen komplett falschen Zettel von 2 Straßen weiter reinschmeißt.
    Alles schon passiert
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #805
    Ich hatte heute am Briefkasten einen Lachflash.

    Seit 1 1/2 Wochen warte ich auf Post aus einem kleinen Ort nördlich von Berlin. An sich keine große Sache, wenn der Absender nicht den lokalen, privaten Postanbieter gewählt hätte.
    Der erste Versuch ging zurück, weil man die Firmenadresse nicht finden konnte. Nun ja...
    Der zweite Versuch, am Freitag losgeschickt, war heute im Briefkasten. Ah ja...

    Eigentlich nix zum Lachen, aber die Firma heißt "Turbo Post"

  11. #806
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass die Fahrer dazu verdonnert werden, die Kunden persönlich anzurufen um zu erklären, warum sie einen denn "nicht angetroffen" haben - ich glaube die werden dann ganz schnell aufhören ihre Kunden zu verarschen.

    Bei der ersten Lieferung mit Amazon Prime hat mich der Postbote (DHL Express) angerufen. Amazon hatte meine Handynummer aufs Paket gedruckt und der Herr wusste scheinbar nichts vom DHL-Ablagevertrag.
    Ich dachte erst an einen Verarsche-Anruf, als er sich vorstellt und sagte, er stehe mit dem Paket vor der Tür, was er jetzt damit machen soll.

  12. #807
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zu beidem:
    Ich akzeptiere eine ganze Menge wenn man mir ehrlich erklärt, warum es nicht machbar war.
    Aber ich will nicht den ganzen Tag im Haus sitzen und mich kaum aufs Klo trauen, um dann letztendlich einen Zettel zu finden auf dem behauptet wird, ich wäre nicht zuhause gewesen.
    Oder dass der Bote es beim Nachbarn abgibt und dann noch den falschen Nachbarn auf den Zettel schreibt, oder mir einen komplett falschen Zettel von 2 Straßen weiter reinschmeißt.
    Alles schon passiert
    Das mit dem vergeblichen Warten und seinen Tag danach ausrichten, ist was mich so wütend macht. Für nix außer am Ende der Depp zu sein, der erstens selber Schuld hat und zweitens sein Paket entweder erst Tage später bekommt (ohne Zeitfenster übrigens) oder es selber abholen darf. Die erfüllen ihren Auftrag für den sie bezahlt werden mit einer lapidaren Lüge einfach nicht und geben dem Kunden die Schuld dafür. Wo gibts das sonst noch?!

    Wenn das mit dem pünktlichen Zustellen so wahnsinnig schwierig ist, sollen sie aufhören die Zustellzeit so großmäulig anzukündigen. Außerdem sollen sie gleich dazu sagen, dass sie sich vorbehalten Sendungen direkt in eine Filiale zu bringen, was sie ja erwiesenermaßen tun.

    Ich lasse mir ganz selten Pakete nach Hause schicken, aber wenn klappt es wirklich jedes dritte Mal nicht (Lieferungen per Spedition oder Ähnliches ausgenommen, die kriegen das immer hin). Ich begreife es wirklich nicht. Aber scbeinbar ist DHL immer noch in einer Position sich so eine schlechte Organisation leisten zu können.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bei der ersten Lieferung mit Amazon Prime hat mich der Postbote (DHL Express) angerufen. Amazon hatte meine Handynummer aufs Paket gedruckt und der Herr wusste scheinbar nichts vom DHL-Ablagevertrag.
    Ich dachte erst an einen Verarsche-Anruf, als er sich vorstellt und sagte, er stehe mit dem Paket vor der Tür, was er jetzt damit machen soll.

    Was ist denn ein Ablagevertrag?

  13. #808
    Weiß zufällig jemand, ob die Post-Filialen am Samstag geöffnet haben?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #809
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute am Briefkasten einen Lachflash.

    Seit 1 1/2 Wochen warte ich auf Post aus einem kleinen Ort nördlich von Berlin. An sich keine große Sache, wenn der Absender nicht den lokalen, privaten Postanbieter gewählt hätte.
    Der erste Versuch ging zurück, weil man die Firmenadresse nicht finden konnte. Nun ja...
    Der zweite Versuch, am Freitag losgeschickt, war heute im Briefkasten. Ah ja...

    Eigentlich nix zum Lachen, aber die Firma heißt "Turbo Post"
    Schneckenpost wäre authentischer

  15. #810
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, ob die Post-Filialen am Samstag geöffnet haben?
    Manche ja, manche nein.

    http://bfy.tw/95Kd


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •