Seite 58 von 331 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4955
  1. #856
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    In der Regel kann man bei Händlern, die über Amazon vertreiben, nicht an die Packstation liefern lassen. Hat was mit Rechnungsadresse zu tun.
    Bei mir ist das so, dass eine Meldung kommt, wenn ein Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden kann.

  2. #857
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das so, dass eine Meldung kommt, wenn ein Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden kann.
    Ja, bei mir auch. Eigentlich immer bei Sachen über Marketplace.

  3. #858
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich bestelle häufig über Marketplace. In all den Jahren kam einmal eine Mail, dass jemand die Hausadresse haben wollte, aber nur deshalb, weil er mit Hermes versenden wollte.

  4. #859
    Ich bin mal gespannt ob die DVD je ankommt. Ärgerlicherweise wollte ich sie zuerst bei Amazon USA bestellen und dann wäre sie längst da,
    aber ich dachte aus der Schweiz würde es schneller gehen. Frust.

  5. #860
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Ich bestelle häufig über Marketplace. In all den Jahren kam einmal eine Mail, dass jemand die Hausadresse haben wollte, aber nur deshalb, weil er mit Hermes versenden wollte.
    Ich hab es bisher immer gehabt, dass ich die Sachen nur nach Hause schicken lassen konnte, nie an eine Packstation.

  6. #861
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Schon seltsam.

    Vielleicht ist deine Beute eine andere, und du hast somit andere Händler. Vielleicht höherpreisiges? Bei mir sind es meistens DVDs und Bücher. Ich weiß ja auch nicht.

  7. #862
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist wohl immer Glückssache - jemand hat mir erst heute früh erzählt, dass er schon 2 Wochen auf ein Paket von Süddeutschland nach Norddeutschland wartet, aber es andererseits letzte Woche geschafft hat, ein Paket von Norddeutschland zu schicken, das kaum 48 Stunden später bereits beim Empfänger in Zagreb war.
    Ich selbst warte schon seit 30.11. auf einen Maxibrief aus Hongkong.
    In Punkto Marketplace bestelle ich wenn es geht sehr gern bei Medimops, die sind immer extrem flott.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #863
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Schon seltsam.

    Vielleicht ist deine Beute eine andere, und du hast somit andere Händler. Vielleicht höherpreisiges? Bei mir sind es meistens DVDs und Bücher. Ich weiß ja auch nicht.
    Sind manchmal Sachen, die ich für mein Hobby brauche. Da sind mal teure, aber eigentlich eher günstigere Dinge. Liegt vielleicht wirklich an den Anbieter.
    Geändert von wuppi (25-12-2016 um 07:53 Uhr)

  9. #864
    Ash, dein Brief kann, so böse es klingt, noch in China festgehalten werden. Hatten wir auch bei zwei Bestellungen. Durch die Sendungsverfolgung konnte man sehen, wie das Teil Ping Pong in China zwischen Absender und Post/Zoll gespielt hat. Nach etwa 1-2 Wochen ging es zu uns weiter. Unterschiede gibt es auch noch, ob es über Flug oder Container auf dem Schiff geschickt wird.

    Alternativ ginge noch, daß deine Sendung vom Zoll untersucht wird (du pöser Junge ).

  10. #865
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Ash, dein Brief kann, so böse es klingt, noch in China festgehalten werden. Hatten wir auch bei zwei Bestellungen. Durch die Sendungsverfolgung konnte man sehen, wie das Teil Ping Pong in China zwischen Absender und Post/Zoll gespielt hat. Nach etwa 1-2 Wochen ging es zu uns weiter. Unterschiede gibt es auch noch, ob es über Flug oder Container auf dem Schiff geschickt wird.

    Alternativ ginge noch, daß deine Sendung vom Zoll untersucht wird (du pöser Junge ).
    Da ist bloß ein Kapodaster drin - vielleicht wissen die mit dem Teil auch nichts anzufangen und recherchieren erstmal, wofür man sowas verwendet
    Hatte ich aber auch schonmal mit einer ganz harmlosen DVD, dass die mehrfach zwischen China und Malaysia (oder war es Singapur?) hin und her ging.
    Die hatte ich schon komplett abgeschrieben, als plötzlich doch noch ein Brief vom Zoll kam.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #866
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Nun bin ich wirklich sauer! Die Schwierigkeiten, die ich im letzten Quartal mit Paketen hatte: Schwamm drüber!

    Aber es gab ein Einwurfeinschreiben, dass ich mega gern am 24. zustellen lassen wollte, allerdings nicht vor dem 23. verschicken konnte. Also die Post angerufen, ob das noch klappt, wenn ich das Teil morgens um 7:00 Uhr abgebe. 100 % Garantie können sie nicht geben (das ist klar), aber unter normalen Umständen sollte es klappen. Bei Abgabe hab ich auch noch mal gefragt: Jo ... sollte kein Problem sein. Normale Brieflaufzeit und wegen Heiligabend brauche ich mir keine Sorgen machen. Ist wie Samstag.

    Ihr könnt es euch sicher denken: Nicht nur, dass es am 24. nicht ankam ... es ist auch jetzt noch nicht da.
    ... irgendwas is ja immer ...

  12. #867
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das hatte ich vor Jahren mit einem Expresspaket. Zugesicherte Zustellung Sa. 9 Uhr, tatsächliche Auslieferung am Mittwoch der darauffolgenden Woche. Da wpre die normale Zustellung wesentlich günstiger gewesen und sicher auch schneller.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #868
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Das hatte ich vor Jahren mit einem Expresspaket. Zugesicherte Zustellung Sa. 9 Uhr, ....
    Und das ist so schweineteuer, wenn es noch ne bestimmte Uhrzeit sein soll! Das ist ja noch ärgerlicher als bei mir. Das hast du ja extra für bezahlt, damit es dann da ist. Ich hatte ja noch ein Restrisiko, um das ich wusste. Hab halt gehofft, dass EINMAL was klappt in diesem Jahr.
    ... irgendwas is ja immer ...

  14. #869
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, es war schweineteuer. Leider verunfallte ich dann etwas und habe die Geschichte nicht wirklich verfolgen können, weil ich im Krankenhaus mit Bänderriss lag. So konnte ich auch nicht wirklich reklamieren und die Empfängerin traute sich nicht, mir das zu erzählen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #870
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Tja ... muss man wohl unter "extrem blöd gelaufen" abhaken ... auch wenn's schwer fällt.

    Ich hatte mich bewusst gegen Express entschieden, weil man die Sendung dann in so sperrige DIN-A4-Umschläge rein tut, von denen ich nicht wusste, ob sie in den Briefkasten des Empfängers passen. Und ich war auch nicht sicher, ob am Heiligabend permanent jemand zu Hause gewesen wäre, um das Teil in Empfang zu nehmen. Mit anderen Worten: Ich wollte eine Abholung bei der Post vermeiden, da sie diese Woche in Urlaub sind.

    Immerhin hat sich der Status des Einschreibens heute verändert. Ist in Zustellung.

    Falls jemand sich fragt, warum die Alte sich aufregt. Hätte doch wissen müssen, dass es um Weihnachten herum eng wird. Jo ... natürlich ... deswegen hatte ich ja auch extra 2x gefragt. Wenn sie mir gleich gesagt hätten, dass es kaum was wird, wäre eine andere Versandart noch möglich gewesen. Immerhin weiß ich nun für kommende Jahre Bescheid.

    So bin ich einfach traurig, auch wenn es natürlich nicht um was Lebensbedrohliches oder Ähnliches ging ...
    ... irgendwas is ja immer ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •