Seite 69 von 331 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 4955
  1. #1021
    Jebus
    unregistriert
    Ware am Dienstag um 08:28 Uhr bestellt, am Mittwoch lag das Paket um 10:50 Uhr nach über 450km Fahrt in der Packstation. Da muß ich DHL wirklich mal loben!

  2. #1022
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Pakete, die ich durch halb Deutschland schicke, schneller ankommen als Briefe, die ich innerhalb meines Ortes verschicke

  3. #1023
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Notes of Berlin




  4. #1024
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Fakealarm!!
    Das ist viel zu freundlich, das kann nicht aus Berlin sein...

  5. #1025
    Ich habe gerade ein zalando Paket bekommen. Ich habe heute früh bestellt.

  6. #1026
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein zalando Paket bekommen. Ich habe heute früh bestellt.
    Die haben in Berlin ein großes Lager...

  7. #1027
    Ich hab eben GLS mal eine E-Mail geschrieben. Das war das Dritte Mal dieses Jahr, dass GLS keine Karte im Briefkasten gelassen hat und das Paket in einen Shop umgeleitet hat. Laut Sendungsverfolgung wurde am Mittwoch kein Empfänger angetroffen, obwohl meine Frau den ganzen Tag da war.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1028
    Hermes ist dabei, Amazon das Geschäft kaputt zu machen. Mit Erfolg!

    Vorhin bei Amazon gelesen, es würde von Hermes immer eine Benachrichtigungskarte geben, wenn die einen Empfänger nicht angetroffen haben.

    Online stand, sie hätten mich gestern nicht angetroffen. Keine Ahnung, wo der mich treffen wollte, irgendeine Bar oder wo, also ich war den ganzen Tag zu Hause. Karte war keine im Briefkasten, die hat er wohl auch in der Bar hinterlassen.
    Heute zweiter Zustellversuch und ein neues Päckchen dazu.Jetzt um 19 Uhr sucht er wahrscheinlich immer noch die Straße oder die Hausnummer?

    Wenn man die Sachen stornieren könnte, hätte ich das gemacht. So lernt man eben nur aus seinen Fehlern.

  9. #1029
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich warte auf ein Paket , es befindet sich seit heute morgen 9:17 im Zustellfahrzeug .


    Edit: Es kam gerade um 17:18
    Geändert von ewin (08-04-2017 um 16:18 Uhr)

  10. #1030
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    World of Sweet gestern bestellt, heute kam das Paket.
    (Obwohl es bei der Bestellung erst für Dienstag avisiert war)

  11. #1031
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Jetzt hat's mich auch mal erwischt...

    Habt Ihr so eine komische Meldung (bin Privatperson) schon mal gehabt?


    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Mi, 12.04.17 18:32 -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.


    Erst hing die Sendungsverfolgung drei Tage und nun soll das Paket plötzlich vor einer Stunde angekommen sein, bei einer Firma? Hab eben mit DHL telefoniert und die sagten mir, das Paket sei zwar zugestellt worden, aber nicht bei mir. Auf Nachfrage auch nicht in meinem Haus bei Nachbarn, mehr dürfen sie aus Datenschutzgründen nicht sagen. Soll mich an den Absender (eine Sportbekleidungsfirma) wenden.

    Irgendwie dubios, was da wohl passiert ist, oder?

    Besonders ärgerlich daran ist, dass es eine Frühlingsskihose ist, die ich bis heute gebraucht hätte. Und nicht ganz billig; hoffentlich klärt sich das.

  12. #1032
    Hier kann man sich den Paketstatus von DHL erklären lassen.
    http://www.paketda.de/paketstatus-dhl.html

    Ob Dir das in dem Fall allerdings weiterhilft, weiß ich nicht.

  13. #1033
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Dankeschön. Bestätigt meine Vermutung, dass es wohl zurückgegangen ist. Beim Versender ist heute natürlich niemand zu erreichen gewesen, hab jetzt gemailt und nachgefragt und um Klärung gebeten.
    Geändert von Zehnkämpferin (12-04-2017 um 19:08 Uhr)

  14. #1034
    Na toll, meine bestellte Blu-ray - garantierte Lieferung: morgen - kommt mit Hermes. Bye, bye, garantierte Lieferung morgen ...

  15. #1035
    GLS ist eines der schlechtesten Versandfirmen: weder klingeln sie, noch stellen sie das Paket dort ab,wo ich es haben wollte. Schlimm! Hingegen ist mein DHL Fahren einfach super und der Hermes Fahrer ist auch ganz lieb: versteht nur leider kaum Deutsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •