Seite 8 von 331 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4955
  1. #106
    Es stimmt schon, dass die Hermes-Fahrer auch noch abends spät kommen. Aber oft kommen sie halt gar nicht. Ich hatte erst neulich wieder den Fall: zwei Artikel am gleichen Tag bestellt - einer wird mit DHL geliefert, einer mit Hermes. Bei beiden wird die Lieferung auf den nächsten Tag zugesagt. DHL kommt auch am nächsten Tag, Hermes nicht. Hermes braucht IMMER einen Tag länger.

  2. #107
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bei mir anscheinend auch, zumindest heute war nichts.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #108
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hermes braucht IMMER einen Tag länger.
    Das stimmt allerdings.

  4. #109
    Ich bin zum Glück mit der Bestellerei durch, aufgeregt habe ich mich nur einmal, da war ich aber richtig sauer. UPS, hatte ich bis jetzt noch nie nie Probleme, habe auf die auch nichts kommen lassen. An einem Samstag fand ich dann einen Zettel im Briefkasten mit ich war da sie nicht, Abholung heute ab 17 Uhr. Keiner von uns hatte die Klingel gehört, normalerweise ruppt die wenigstens eine von drei Personen aus den Tiefschlaf. Habe mich dann das zweite mal aufgeregt als ich gesehen habe wo der Paketshop von UPS ist, an einer Tankstelle, hinter dem Ortsausgangschild die ist nicht mal mehr in meiner Stadt sondern mitten auf dem Acker neben der Auffahrt zur Umgehungsstraße . Ich hab dann den QR Code auf der Karte gescannt, einfach mal aus Neugierde und der führte mich dann zur Sendungsverfolgung, die Karte lag schon seit Freitag im Briefkasten und zu der Uhrzeit die angegeben war war definitv jemand da.
    Also mußte ich an diesem Samstag mit dem Auto zu der blöden Tankstelle fahren, ich hatte zwischendurch mehrfach 500 Puls weil wir da nämlich Anziehungspunkt für tausende Touristen waren die mit Autos und zu Fuß die Straße blockiert haben, Vorfahrt nehmen können die auch immer ganz toll.

  5. #110
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe ja ehrlich gesagt gehofft dass Hermes das Paket im nächsten Shop abgibt - wir wohnen ja erst seit März hier und ich habe keine Ahnung, wo der ist.
    Falls der Bote morgen auftaucht kann ich ihn ja trotzdem fragen.
    Das habe ich noch nichtmal selbst bestellt, das war meine Mutter, die der Meinung war, ich bräuchte unbedingt einen Weihnachtsbaum
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #111
    Habe ich gerade im Mittagsmagazin der ARD gesehen:
    Es gibt neuerdings von der Verbraucherzentrale ein Paket-Beschwerdeformular online: Paket-Ärger.de

    https://www.vz-nrw.de/paket-aerger.de

  7. #112
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Danke, werd' ich sicher öfter mal brauchen wegen NIcht-Klingeln.

  8. #113
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da stelle ich mir eher die Frage:
    Wenn die bei allen erst irgendwann so gegen 20 Uhr oder später kommen, was genau machen die den Rest des Tages?
    Wir können doch nicht alle zufällig am Ende der Route wohnen?
    Ich bin mal (vor 17 Jahren? ) für Hermes gefahren, damals konnte man das als Nebenjob machen; d.h. freie Zeiteinteilung. Da konnte es schonmal sein, daß jemand nur abends ausgeliefert hat, tagsüber waren sowieso die meisten Leute nicht zu erreichen und da fuhr man ganze Straßenzüge umsonst an.
    Ich weiß allerdings nicht, wie das heutzutage bei Hermes ist

  9. #114
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei uns ist Hermes auch gern mal sonntags unterwegs. Keine ahnung ob es nur an der weihnachtszeit liegt oder ob sie sonntags die restlichen Pakete von der Woche ausfahren

    Unser DPD-Fahrer hat hoffentlich unsere Lampe heil gelassen, so wie er das Paket auf den Boden gestellt hat. Ist ja nicht umsonst ein Aufkleber mit "achtung glas" drauf

    Aber der Kerl war auch nicht begeistert, weil ich ihm nicht groß entgegen gekommen bin, sondern drauf hingewiesen habe "ganz oben bitte" (wir wohnen im dritten stock)

  10. #115
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mein Hermes war eben auch da
    Paket heile, Fahrer durchaus freundlich, nix zu meckern.
    Aber ist halt zeitlich unberechenbar.
    An der Erklärung von FrauSchatz könnte durchaus was dran sein, dass das heute auch noch so ist
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #116
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Bei uns bringt plötzlich der Postbote Pakete oder der Paketbote die Post . Normalerweise kommt die Post hier so gegen mittag und der DHL Paketbote zwischen 14 und 15 Uhr . Die letzten paar Pakete (ist ja bald Weihnachten ) habe ich dann zusammen mit der Briefpost vom gleichen Fahrer erhalten .

  12. #117
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Bei uns bringt plötzlich der Postbote Pakete oder der Paketbote die Post . Normalerweise kommt die Post hier so gegen mittag und der DHL Paketbote zwischen 14 und 15 Uhr . Die letzten paar Pakete (ist ja bald Weihnachten ) habe ich dann zusammen mit der Briefpost vom gleichen Fahrer erhalten .
    In deinem Zustellbezirk wo du wohnst wurden Paket und Briefzustellung zusammengelegt, das heisst der Briefträger stellt jetzt auch Pakete zu, nennt sich dann Verbundzustellung.
    Wo ist Yorda?

  13. #118
    In der Vorweihnachtszeit hat unser Haus die Eigenschaft zu verschwinden. Wir warten auf ein Päckchen und nun hat uns der Versender angeschrieben dass er es zurückbekam wegen Adresse nicht vorhanden. Ärgerlich.

  14. #119
    DHL hat wohl auch gut zu tun, im Normalfall ist die Zustellungsvorhersage immer sehr genau, für heute war ein Paket angekündigt und es kam nichts, nach neuer Paketvefolgung ist es noch im anderen Teil Deutschlands - vielleicht ja morgen ...

  15. #120
    Zitat Zitat von Sojarahmsauce Beitrag anzeigen
    In der Vorweihnachtszeit hat unser Haus die Eigenschaft zu verschwinden. Wir warten auf ein Päckchen und nun hat uns der Versender angeschrieben dass er es zurückbekam wegen Adresse nicht vorhanden. Ärgerlich.
    Der Versender kann ja Google Maps oder Earth ausdrucken und aufs Paket kleben mit einem dicken fetten Kreuz wo du wohnst.

    Oder bei einer Firma, wo ich öfters lade, finde ich das immer so lustig, wenn die Paletten an einen bestimmten Empfänger in Portugal schicken. Da stehen dann neben der Adresse auch noch fett die GPS-Koordinaten auf dem Label. Die Bude muß wirklich in einer gottesvergessenen Gegend liegen, daß die sonst nie einer finden würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •