Seite 9 von 331 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4955
  1. #121
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich warte auf ein Paket, dass laut Verfolgung seit 10 Tagen im Zielpaketzentrum liegt und eigentlich nur noch in den Zustellwagen müsste. Mal abwarten, Beschwerdemail an dhl ist schon raus

  2. #122
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich sehe gerade, wir haben einen speziellen Thread. Dann hier meine Frage zur Packstation nochmal.

    Ich habe eben folgende Nachricht erhalten: Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale ... gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

    Was für eine Benachrichtigungskarte? Wie komme ich daran?
    Oder kann ich morgen einfach in die Filiale gehen und mit Ausweis und Goldcard das Paket abholen?

    Ich hoffe doch nicht, daß DHL mir die Benachrichtigung in den Briefkasten wirft.
    Dann können sie die Pakete ja direkt hier abgeben.
    Aber wundern würde mich das nicht.

  3. #123
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In der SMS steht ja, welche Filiale und dann reicht zum Abholen die Goldkarte und der Perso.
    Normalerweise ist das Paket am folgendem Werktag auch da, in der Vorweihnachtszeit garantiere ich aber für nichts

  4. #124
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Danke, dann fahre ich morgen da mal vorbei.
    Ist nicht weit und von daher nicht schlimm, wenn es nicht auf Anhieb klappt.

  5. #125
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Nachtrag. In der Nacht kam folgende Mail:

    Ihre Packstation-Sendung wurde umgeleitet

    leider konnte Ihre Sendung ... NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
    Ihre Sendung liegt für Sie in der Filiale ... am nächsten Werktag ab 11 Uhr zur Abholung bereit.

    Bitte entnehmen Sie die Öffnungszeiten der Filialen unserem Postfinder:..deutschepost.de/postfinder

    Bitte denken Sie daran, Ihre Kundenkarte und einen amtlichen Ausweis mitzunehmen.
    Ihre Sendung liegt 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit.


    Stellt sich natürlich die Frage, was mit nächstem Werktag gemeint ist, wenn die Mail in der Nacht kam? Streng genommen natürlich morgen, aber vermutlich meinen die heute. Und von Benachrichtigungskarte ist nicht mehr die Rede.

    Ich versuche es heute einfach mal. Man ist ja schon froh, daß es überhaupt klappt.


    Edit: Und SMS kam auch noch.
    Geändert von cincin (16-12-2015 um 07:50 Uhr)

  6. #126
    Wer hatte denn hier neulich diese merkwürdige Sendungsverfolgung wo ein Paket nach Argentinien sollte und irgendwo in Ägypten rumgeschwirrt ist?

    Ich hab Montag was bei Amazon Marketplace bestellt, aber nicht wirklich auf den Ort geachtet, wo der Verkäufer sitzt. Jedenfalls ist es im Ausland. Jetzt hab ich in der Sendungsverfolgung nachgesehen und mein Paket wurde ausgeliefert, in Malaga Spanien. Ich sitze aber irgendwo hier in Niedersachsen.

  7. #127
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Knapp vorbei ist auch daneben.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  8. #128
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    ich hab auf meine Mail, warum mein Paket immer noch im Verteilerzentrum liegt, immerhin schon die Rückmeldung erhalten, man habe mich nicht vergessen

  9. #129
    Das jemand einen Zettel in den Briefkasten wirft und nicht mal versucht zuzustellen, obwohl ich da bin - geschenkt. Aber warum gibt man das nicht irgendwo oder zumindest in der nächst gelegenen Filiale ab, sondern am Arsch der Welt, Öffnungszeiten 15-18 Uhr?

    Ausgerechnet jetzt hab ich kein Auto und muss dann mit so nem Riesenpaket durch die Pampa latschen.

  10. #130
    Vielleicht muss ich doch nicht, weil das Paket nie ankommen wird.

    Das ganze Ding heisst jetzt DHL Rücksendung und ist auf dem Weg ins Ziel Paketzentrum.





    Wieso schicken die sowas einfach zurück? Ich häng jetzt seit 20 Minuten in der DHL Warteschleife.

    Edit: 40 Minuten und für nichts, die haben da nur Schnarchnasen, die von nix ne Ahnung haben.
    Geändert von wolkenlos (16-12-2015 um 17:56 Uhr)

  11. #131
    Ich sitze den ganzen Tag zuhause, um mein Paket Katzenfutter nicht zu verpassen, nachdem es mir gestern (um 19.20) mit einem anderen Päckchen passiert ist. Jetzt vor 15 Minuten statt Klingeln der Zettel im Briefkasten, dass ich es morgen in der Stadt abholen kann! Kein Parkplatz in der Nähe und habe auch keine Sackkarre! Bin echt sauer!

  12. #132
    Weihnachtszeit scheint grad wirklich Überforderungszeit zu sein. Grad bei sowas wie Katzenfutter würd mich das auch ärgern.

    Meine Sendung ist tatsächlich wieder beim Absender angekommen und bei DHL konnte mir keiner sagen warum oder hat auch nur den Ansatz gezeigt sich irgendwie dafür zu entschuldigen. Dafür ist jetzt das nächste Paket in dieser ominösen Zustellbasis gelandet, wo ich es abholen soll.

    Zum Glück wars diesmal mit den Geschenken nur fast der letzte Drücker.

  13. #133
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Aber mich hat man noch komisch angeguckt, als ich Ende August einen Geschenke-Thread eröffnet habe
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #134
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Aber mich hat man noch komisch angeguckt, als ich Ende August einen Geschenke-Thread eröffnet habe
    Du, ich bestelle immer schon Anfang August das Catering für die Weihnachtsfeier und die Kundengeschenke ; besonders die Cateringfrau dankt mir immer auf Knien für die frühe Bestellung

  15. #135
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Aber mich hat man noch komisch angeguckt, als ich Ende August einen Geschenke-Thread eröffnet habe
    Zu Recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •