Seite 167 von 177 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2644
  1. #2491
    jetzt ist es eindeutig Clarke


  2. #2492
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    es bleibt Clarke, Josephine ist tot

  3. #2493
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Werbepause bei 3, 2

  4. #2494
    irgendwie ist da gefühlt alle 5 min Werbepause .. ich sollte das nicht live gucken

  5. #2495
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wie? das wars jetzt?

  6. #2496
    ja so gehts mir auch ..

  7. #2497
    Ui ui ui, das war aber nochmal heftig.

    Dass Abby getötet wird und als Prime aufersteht, wusste ich leider schon durch ein Bild, über das ich gestolpert war.




    Reichlich offene Fragen für die nächste Staffel:



    -Lebt Octavia noch und wenn ja, wie und wo?

    -Kann Sheidheda als "Compterprogramm" weiterhin Unheil stiften? (Meine Antwort: bin ich sicher)


    -Was hat es mit dieser Kugel/Spirale im Keller auf sich? Wo kommt die her? Außerirdische?


    -Diyoza wird sicher wieder auftauchen. Man hat diese Storyline auch geschrieben, damit die Schauspielerin in Ruhe ihr Kind auf die Welt bringen kann.

    -Hope sagte, dass "ER" ihre Mutter habe. Er?


    -Führt Jordan was Böses im Schilde? Er scheint ja gebrochen und/oder fanatisiert worden zu sein.

    -Werden die Beta- etc. Planeten, von denen Russell sprach, noch wichtig werden?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2498
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dem kann ich mich anschließen und ich ergänze die Themen die noch kommen werden um
    - Jordan: der war nicht glücklich, da wird noch was kommen. Rebellion oder so
    und ich ergänze um die Erkenntnis und bin mir sicher, dass das noch großes Thema wird:
    - Echo ist ein Nightblood

  9. #2499
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich habs nun auch gewotscht

    Interessantes Ende ... ob Sheidheda sich nun das Raumschiff schnappt und in dem Sonnensystem umherfliegt?

    Und was passiert mit den letzten überlebenden Primes (O.K., sind da überhaupt noch welche über ausser Gabriel?)

    Und haben die ganzen Strahlungsdausbrüche nun eventuell ein Ende, nachdem Octavia nach dem Anstich durch Hope wieder in den Strudel verschwunden ist?

    Ich tippe mal drauf dass Octavias Queste nach Hopes Mum im Strudel einen guten Teil der nächsten Staffel einnehmen wird.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2500
    die 7. und damit letzte Staffel von the 100 konnte ja zum Glück noch abgedreht werden. Am 20. Mai soll sie nun in den USA starten. Eine Trailer solls wohl nächste Woche geben.

  11. #2501


    der erste Trailer ist da!

  12. #2502
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Achtung der Post Über diesem enthält Spoiler Aus Staffel 7 !!



  13. #2503
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    es ist ein Trailer

  14. #2504


    man kann daraus eh nichts schließen, der Trailer ist ziemlich verworren, find ich. Diyoza sieht man, was aber nichts heißen muss.

    ich werde es mir wohl gleich auf englisch ansehen. wer weiß, wann es auf deutsch kommt. Weiß gar nicht, ob die Synchronstudios schon wieder arbeiten

  15. #2505
    es geht weiter mit der Finalen Staffel:

    ab Donnerstag, den 7. Januar 2021 um 20.15 Uhr mit vier Folgen am Stück auf SIXX

    https://www.serienjunkies.de/news/10...re-104622.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •