Seite 61 von 65 ErsteErste ... 1151575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 968
  1. #901
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Natürlich kenne die Experten die Sachen schon vorher, das ist doch nicht unbekannt.
    Man muss sich ja dort anmelden, Fotos einreichen, vor allem das Eigentum nachweisen.
    Nur die Bieter kennen die Sachen nicht.

  2. #902
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Morgen kommt wieder eine Abendshow

  3. #903
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne die Experten die Sachen schon vorher, das ist doch nicht unbekannt.
    Aber es wird nie so dargestellt. Lügen tut man auch, wenn man Sachen verschweigt.
    Immerhin hat der Lichter mal behauptet, meine "Experten" brauchen kein Google

    Aber das würde auch jede Romantik zerstören.
    Geändert von DiMucci (21-07-2021 um 20:16 Uhr)

  4. #904
    Ich verstehe diese Leute nicht.

    "Verschenkt" die das Teil von der Zarin für 29.000€, bei einer Expertise von 40-60.000€.

  5. #905
    Ich hätte mal eine Frage zu "Bares für Rares". Wie kann es sein, dass Lichter die Verkäufer gleich bei der Begrüßung duzt. Mir ist auch aufgefallen, wenn Pärchen kommen spricht er sie immer per "du" an. Ich persönlich findet es schrecklich unhöflich.

  6. #906
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Manchmal fragt er die Gäste, ob er du sagen darf, natürlich wird da keiner sagen: nein, bitte Sie.
    Und ich habe das Gefühl, wenn sich die Gäste mit Vornamen vorstellen, dass er das als Einladung zum duzen empfindet. Aber ich finde ihn auch immer sehr schnell dabei, dass er du sagt.
    Einige wenige ältere, meistens Damen, siezt er auch. Ob das vorher abgesprochen ist, ob er tatsächlich noch so etwas wie Rest-Respekt hat weiß ich nicht

  7. #907
    Es gab einmal einen Mann der auf das "Sie" wertgelegt hat. Ich hatte das Gefühl, dass der Herr Lichter etwas verwirrt war, weil er das nicht gewohnt war.

  8. #908
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Waldi jedenfalls duzt alle.

    Mittwoch - übermorgen - kommt wieder eine Abendsendung.

  9. #909
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zu "Bares für Rares". Wie kann es sein, dass Lichter die Verkäufer gleich bei der Begrüßung duzt. Mir ist auch aufgefallen, wenn Pärchen kommen spricht er sie immer per "du" an. Ich persönlich findet es schrecklich unhöflich.
    Ich denke mal, dass das seine rheinische Frohnatur unterstreichen soll.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #910
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage zu "Bares für Rares". Wie kann es sein, dass Lichter die Verkäufer gleich bei der Begrüßung duzt. Mir ist auch aufgefallen, wenn Pärchen kommen spricht er sie immer per "du" an. Ich persönlich findet es schrecklich unhöflich.
    Das stimmt einfach nicht. Ganz oft wartet er bei der Begrüßung ab, wie die Leute sich selbst vorstellen. Nennen sie nur den Vornamen, duzt er sie. Wenn sie den vollen Namen sagen, siezt er sie bis die von sich aus sagen, dass er sie duzen kann.

  11. #911
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Hatte ich ja auch schon so geschrieben.

  12. #912
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja auch schon so geschrieben.
    Du bist ja auch plietsch.

  13. #913
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Was ist plietsch?

  14. #914
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Was ist plietsch?
    https://de.wiktionary.org/wiki/plietsch

  15. #915
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oha
    Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •