Seite 5 von 65 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 968
  1. #61
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Der Liebeskasper von Gestern war vorher Sonntags im ZDF bei " Wieder wertvoll" , auch recht langweilig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #62
    Ich schau gerade die Folge mit dem Beatles-Autogramm Abzocker.

  3. #63
    Ich kann sie leider nicht sehen. Aber ist sicher amüsant.


    @ Vespertine:

    Danke für die Info. Also da hat der Kerl sich aber ganz schön verkalkuliert! Unter 1000 gegenüber einer Viertel Million!

    Nein, natürlich kann man das nicht mit den amerikanischen Auktionen vergleichen, das ist schon krass, wenn der so dachte. Man wollte ihm echt die Händlerkarte nicht geben? Die wären arm bei ihm gewesen. Aber er hätte ja eh niemals so viel von denen bekommen. Für was ist es denn letzten Endes weggegangen?
    GZSZ-Classics-Folgen forever!

    Mein größter Wunsch: Endlich die GZSZ-Folgen 667 - 1818 komplett auf DVD zu besitzen. Leider war meine Suche bisher erfolglos!

  4. #64
    Zitat Zitat von Andy Lehmann Beitrag anzeigen
    Ich kann sie leider nicht sehen. Aber ist sicher amüsant.


    @ Vespertine:

    Danke für die Info. Also da hat der Kerl sich aber ganz schön verkalkuliert! Unter 1000 gegenüber einer Viertel Million!

    Nein, natürlich kann man das nicht mit den amerikanischen Auktionen vergleichen, das ist schon krass, wenn der so dachte. Man wollte ihm echt die Händlerkarte nicht geben? Die wären arm bei ihm gewesen. Aber er hätte ja eh niemals so viel von denen bekommen. Für was ist es denn letzten Endes weggegangen?
    Der hat doch die Händlerkarte bekommen? Gekriegt hat er allerdings gar nichts.

  5. #65
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Die Puppen werden so hoch gehandelt? Ich habe die Vermutung dass ich schon ein Vermögen in die Tonne geworfen habe
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #66
    letztens hieß es noch der Markt für Puppen wäre kaputt, gibt also nicht viel dafür (hab nur zugehört und nicht geschaut, um was es sich gehandelt hat)

    wissen die Experten bescheid wer kommt bzw was geschätzt werden soll. Die wissen ja erstaunlich viel über alles

  7. #67
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich fand ja das Geschirr total schön, das hätte ich nie verkauft.

  8. #68
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich fand ja das Geschirr total schön, das hätte ich nie verkauft.
    ich hab sowas ähnliches mit Goldrand auch im Schrank, 24 teilig, aber nur Essgeschirr
    beim Kaffeegeschirr fehlen die Tassen und die Kannen, warum auch immer
    benutzen tue ich das nur wenn ganz viele Gäste kommen

  9. #69
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Meine Mutter hat auch so eins, aber nur Kaffeegeschirr.

  10. #70
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich fand ja das Geschirr total schön, das hätte ich nie verkauft.
    Sowas verkauft man auch nicht zusammen, sondern einzeln. Dafür kriegt man dann insgesamt ein vielfaches vom Gesamtpreis.
    Ich hab mal so ein unvollständiges altes Geschirr von Villeroy&Boch für einen Appel und ein Ei im Sozialkaufhaus gekauft. Da hat dann jeder Teller einzeln schon viel mehr gebracht. Vielen geht bei solchen Geschirren, die nicht mehr nachkaufbar sind, einzelne Teller o.ä. kaputt und die werden dann in der Bucht gebraucht verzweifelt gesucht.

    Hart fand ich auch das mit dem Adelsbrief. Endlich mal eine absolute wertvolle Rarität und dann sind die Händler zu geizig.

  11. #71
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich fand es richtig gut dass der Adelsbrief nicht verscherbelt wurde. Der wird sicher gute Angebote bekommen nach dieser Sendung
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #72
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Ich fand es richtig gut dass der Adelsbrief nicht verscherbelt wurde. Der wird sicher gute Angebote bekommen nach dieser Sendung
    Hoffentlich! Das war ein richtig tolles Stück!

  13. #73
    Ich schaue gerade die Sendung vom 15.März und hab hier mit meinem Mann Tränen gelacht über den Mann mit dem "Teppichdackel". Licher und der Experte Sven in Hochform!
    Ich denke, das war eine reine Spaßaktion und dann zahlt der doofe Ludwig auch noch 60 Euro für das verwatzte völlig wertlose Ding.
    Wolfgang wollte als Eröffnungsangebot dem Verkäufer 20 Euro zahlen, wenn er es wieder mitnimmt...
    Da frag ich mich schon, was das alles soll. Gibts da auch Geld nach Sympathie oder was?

  14. #74
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Manchmal werden richtig schöne Dinge richtig runter gemacht und (für mich ) Krempel von Ludwig überzogen ersteigert.
    Kann aber auch daran liegen dass ich keine Ahnung von Kunst/Krempel habe ?

    Wuppi - meine Mutter hatte auch so ein Kaffeeservice. Dann kam immer der Spruch "nicht das Gold ablecken"
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #75
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab gestern bei ebay mal ein bisschen gestöbert. Und ein total schönes Service gefunden, von KPM(allein die Teekanne). Leider Selbstabholer...

    http://www.ebay.de/itm/90-teiliges-K...AAAOSwcvdXOhPH


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •