Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 968
  1. #16
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Hab erfolglos gesucht.

    Die signierte Abbagitarre
    Die hat sie viel zu billig verschleudert . Ein echter Fan hätte wahrscheinlich mehr geboten. Vielleicht wäre ein Auktion besser gewesen .

  2. #17
    Oleg
    unregistriert
    Wenn auf der Taschenuhr keine Gravur gewesen wäre... .

  3. #18
    Finde die Sendung sehr sehr unterhaltsam und interessant.immer wieder erstaunlich welche schätze manche leute zu haben glauben, die ihrer meinung nach aus gold sind und letzten endes vergoldet oder silber und letzten endes alpaka sind. Oder immer wieder die geschichten von schätzen der zarenfamilie.be manche Stücken würde auch ich gerne mal zugreifen.

  4. #19
    Trellomfer
    unregistriert
    Gleich kommt eine (von 7) neue Folge.

    13:15 Uhr; ZDF

  5. #20
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gleich kommt eine (von 7) neue Folge.

    13:15 Uhr; ZDF
    Angeblich. Ich kannte die Folge schon.

  6. #21
    Heute auch Wiederholung. Wo sind die neuen Folgen???

  7. #22
    Die neuen Folgen sollen erst ab Dezember kommen
    http://www.presseportal.de/pm/7840/3121331

    Am 18.10 kommt jedoch ein Promi-Special welches noch nicht ausgestrahlt wurde.
    Und am 25.10 wird auch eine Special Folge gesendet.
    http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/prog...1-597c9a41bdba

  8. #23

  9. #24
    Trellomfer
    unregistriert
    Gerade gehen die Händler über den Flohmarkt und kaufen für eine Auktion ein.

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 28. Dezember.´15 gibts täglich um 15.05 Uhr, neue Folgen zu sehen.

    Quelle

  11. #26
    Boah, die beiden neuen "Experten" gehen aber oft ziemlich dilettantisch mit den Sachen um. Tatschen alles so grob an z.b. alte Filmstreifen, die schon fast auseinaderfallen. Oder originalverpacktes Medizinbesteck aus dem Krieg, das noch glänzt, weil es nie jemand angefasst hat, packt der dann mit seinen Fettfinger an, statt Handschuhe zu nehmen.

  12. #27
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Boah, die beiden neuen "Experten" gehen aber oft ziemlich dilettantisch mit den Sachen um. Tatschen alles so grob an z.b. alte Filmstreifen, die schon fast auseinaderfallen. Oder originalverpacktes Medizinbesteck aus dem Krieg, das noch glänzt, weil es nie jemand angefasst hat, packt der dann mit seinen Fettfinger an, statt Handschuhe zu nehmen.


    Besonders schlimm finde ich den Händler aus der Eifel, Waldi. Den hätte ich schon einige Male umhauen können, als ich gesehen habe, wie der mit den Objekten umgeht.

  13. #28
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Wie schön wäre es ohne Lichter, mir geht das Schleimen so auf den keks


    guckt Oberhaupt noch jemand ????
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #29
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Wie schön wäre es ohne Lichter, mir geht das Schleimen so auf den keks


    guckt Oberhaupt noch jemand ????
    Seit gestern werden auf ZDF neo täglich zwei alte Folgen gezeigt. Also vermute ich zumindest
    Heute Beginn 18:35 Uhr.

    Da ich die Sendung bisher kaum gesehen habe, werde ich da sicher öfter einschalten.

  15. #30
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Was ich schade finde ist, das bei den neuen Folgen die "Gastkäufer" nicht richtig vorgestellt werden. Da schaltet man nichtsahnend ein und auf einmal sitzt ein völlig Fremder da. Ein paar Sätze wie der heißt was sein Hauptgeschäft ist wären wirklich schön.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •