Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 968
  1. #31
    Was verstehst du unter Gastkäufer?

    Ich schaue seit wenigen Wochen immer mal rein (keine Ahnung wie lange es die Sendung schon gibt, hab früher nicht geschaut) und fühle mich ganz gut unterhalten.
    Bei den Händlern gibt es manchmal ein neues Gesicht, der Metermann ganz rechts ist aber wohl immer dabei und auch die blonde Frau
    Zu den (ausgewählten) Verkäufern: Mich würde mal interessieren wieviel Prozent im TV verkaufen dürfen. Man sieht ja öfter mal, dass da ziemlich viel Andrang ist und die sicher nicht alle eine Händlerkarte bekommen.

  2. #32
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Gastkäufer?

    Ich schaue seit wenigen Wochen immer mal rein (keine Ahnung wie lange es die Sendung schon gibt, hab früher nicht geschaut) und fühle mich ganz gut unterhalten.
    Bei den Händlern gibt es manchmal ein neues Gesicht, der Metermann ganz rechts ist aber wohl immer dabei und auch die blonde Frau
    Zu den (ausgewählten) Verkäufern: Mich würde mal interessieren wieviel Prozent im TV verkaufen dürfen. Man sieht ja öfter mal, dass da ziemlich viel Andrang ist und die sicher nicht alle eine Händlerkarte bekommen.
    Eben diese neuen Gesichter. Ich kann ja verstehen, dass Ludwig und Co auch mal andere Termine haben oder so. Aber ein kleiner Satz aus dem Off zur Erklärung wäre schön . Aber das tut der Sendung natürlich nicht weiter schaden.

  3. #33
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Na ja, wenn der Lichter nicht so viel rumschleimen würfe bliebe Zeit zum Vorstellen

    Deine Sig spricht mir aus dem Herzen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #34
    Was mich an der Sendung nervt ist, wenn wirklich rare und sehr wertvolle Stücke da sind, die sogar die Experten sehr hoch einschätzen, von den Händlern dann so runtergemacht werden. Oft werden viele gute Stücke für weit unter dem Wert gekauft, nur weil die Händler daran verdienen wollen. Das ist schon manchmal echt krass der Preisunterschied.
    GZSZ-Classics-Folgen forever!

    Mein größter Wunsch: Endlich die GZSZ-Folgen 667 - 1818 komplett auf DVD zu besitzen. Leider war meine Suche bisher erfolglos!

  5. #35
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Andy Lehmann Beitrag anzeigen
    Was mich an der Sendung nervt ist, wenn wirklich rare und sehr wertvolle Stücke da sind, die sogar die Experten sehr hoch einschätzen, von den Händlern dann so runtergemacht werden. Oft werden viele gute Stücke für weit unter dem Wert gekauft, nur weil die Händler daran verdienen wollen. Das ist schon manchmal echt krass der Preisunterschied.
    das mit dem runtermachen, damit es billiger wird finde ich auch übel. vor allem ein beispiel ist mir echt böse aufgestoßen. w. pauritsch hat mal einen tollen christophorus gekauft. er wurde glaube ich von den experten auf 800 euro geschätzt (da bin ich mir aber nicht mehr sicher) und für 350 euro verkauft. als ich die figur neulich im auktionskatalog sah bin ich fast vom stuhl gekippt und hab mir überlegt meinen job zu schmeißen und antiquitätenhändler bzw. auktionator zu werden.

  6. #36
    ich finde die verkäufer viel schlimmer, die umfallen wenn sie ein paar € riechen und den artikel weit unter der grenze hergeben, hauptsache ich war im fernsehen, denk ich manchmal

  7. #37
    Ich finde es schrecklich, wenn der Lichter die Omas knutscht. *schüttel*

    Über den Driss, den Waldi manchmal von sich gibt, kann ich mittlerweile lachen.

    Ludwig ist schrecklich mit seinem Nachgeplapper, dass das Teil alt ist. Außerdem kann er gut eine richtige Antiquität niederlabern (erzählt z. B., dass sie nicht echt ist), damit er sie billig kaufen kann.

    Ich mag den Wolfgang.

  8. #38
    Eine tolle Sendung, mein Mann und ich gucken jeden Nachmittag im ZDF und amüsieren uns prächtig.
    Um 18:35 Uhr kommt dann täglich noch eine ältere Folge auf Neo (und im Anschluss daran die Wiederholung der Sendung vom Vortag), die gucken wir auch noch. Die älteren Folgen gefallen uns aber nicht ganz so gut, da ist oft ein unschönes Getümmel und die Verkäufer verlangen trotz Expertenschätzung unverschämt hohe Preise.
    Lichter nervt mit seinem Geschleime, Ludwig labert zuviel und Waldi ist ein typischer Flohmarkt-Proll. Schrecklicher Typ.
    Geändert von Salamibrötchen (15-05-2016 um 11:43 Uhr) Grund: Gerade erst bemerkt...

  9. #39
    Es dürfte nicht verwundern, dass ich von den Händlern Fräulein Steiger favorisiere :-)

  10. #40
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es dürfte nicht verwundern, dass ich von den Händlern Fräulein Steiger favorisiere :-)
    Die spricht irgendwie so komisch.

  11. #41
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich finde die Schleimerei vom Lichter jeden Tag schlimmer.
    "Du bissn Spitzentyp" "Schön dass ich Dich kennen lernen durfte"......dass der sich nicht doof vorkommt.

    Dass die Händler Geld verdienen wollen ist ja OK, nur manchmal leider eine peinliche Vorstellung.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #42
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Es dürfte nicht verwundern, dass ich von den Händlern Fräulein Steiger favorisiere :-)
    Warum denn das?
    Ich finde sie einfach am Fairsten.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #43
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich finde die verkäufer viel schlimmer, die umfallen wenn sie ein paar € riechen und den artikel weit unter der grenze hergeben, hauptsache ich war im fernsehen, denk ich manchmal
    Ja, das nervt mich auch jedes Mal. Da denke ich auch, was soll das denn? Für den Preis hätte ich das nie hergegeben. Die lassen sich dann echt so billig abspeisen. Bei manchen Sachen ist es echt besser, wieder zu gehen, anstatt sich auf den Handel einzulassen.
    GZSZ-Classics-Folgen forever!

    Mein größter Wunsch: Endlich die GZSZ-Folgen 667 - 1818 komplett auf DVD zu besitzen. Leider war meine Suche bisher erfolglos!

  14. #44
    Zitat Zitat von Andy Lehmann Beitrag anzeigen
    Ja, das nervt mich auch jedes Mal. Da denke ich auch, was soll das denn? Für den Preis hätte ich das nie hergegeben. Die lassen sich dann echt so billig abspeisen. Bei manchen Sachen ist es echt besser, wieder zu gehen, anstatt sich auf den Handel einzulassen.
    Andererseits musst Du so aber auch erst mal einen finden, der genau diesen Artikel sucht. Das ist gar nicht so einfach.
    Auch in einer Auktion könnte das Teil z.B. auch nur für das Mindestgebot weggehen und da hat man in jedem Fall noch das Aufgeld an der Backe. Das Schätzen kostet auch nochmal extra.

    Bei Ebay ist das Risiko ganz ähnlich.

  15. #45
    Ja ok, das stimmt auch wieder. Aber trotzdem, wenn die Expertise doch oft viel höher ist und merke, wie die Händler das Teil drücken, dann gehe ich doch lieber wieder.
    GZSZ-Classics-Folgen forever!

    Mein größter Wunsch: Endlich die GZSZ-Folgen 667 - 1818 komplett auf DVD zu besitzen. Leider war meine Suche bisher erfolglos!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •