Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 219

Bushido | Album - SONNY BLACK

Grad eben war Videopremiere: /watch?v=Sa5fqBVISmU
    neues album kommt am 19.02, Single am 05.02, Kinofilm "Zeiten Ändern Dich" am 04.02.

Album wirds in 3 versionen geben, das große Steelbook nur in 9999. Auflage
    Singlecover und weitere ausführlichere Infos >> hier
    AKK (Bundeskanzlerin in spe) zur Ehe für Alle: "Wenn wir diese Definition öffnen in eine auf Dauer angelegte Verantwortungspartnerschaft zweier erwachsener Menschen, sind andere Forderungen nicht auszuschließen: etwa eine Heirat unter engen Verwandten oder von mehr als zwei Menschen."

I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Song ist gut.
    Zwar nicht so geil wie "Alles verloren", "Ching Ching", "Eure Kinder" oder "Unter der Sonne", aber dennoch cool.
    There are two rules to success.
    1. Never reveal everything you know.

Sehr geiler Song
    Freu mich schon aufs Album

I'mOnAPursuitOfHappiness Avatar von Blackout
    Hab den Song vorhin erst einmal gehört und fand ihn ja schon gut... jetzt nach paar mal hören find ich den Song richtig geil.
    There are two rules to success.
    1. Never reveal everything you know.

Oh nein, das wird sich sicher wieder gut verkaufen, Hilfe
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

richtig geiles lied.

verdammt geiles lied, eins seiner besten.
    könnte bestimmt top10-top5 werden

Bushido ist für mich eigentlich nur 0815Hip hop finde den Bushido ziemlich langweilig Irgendwie macht er immer den selben 0815Gangsterrap dem fällt wohl nichts mehr neues ein
    Ich hoffe das Album wird mal was neues
    KATE RYANFAN FOREVER!!!

awasobaba Avatar von noa
    Ah, jetzt verstehe ich auch was die BILD-Story "Auf Tour schlafe ich jeden Monat mit 30 Frauen" heute sollte .
    Hat der nicht seit Jahre eine Freundin? Ganz miese Promo .
    Bald kommt ja auch noch der Kinofilm.
    Geändert von noa (14-01-2010 um 00:07 Uhr)

klasse beat. da ist jemand zu den produzenten gegangen und hat gesacht "jungs, wir machen ein pseudo-ghetto-biopic á '8 mile', also macht uns eine mixtur aus "white america" und "lose yourself"!" - und respekt, das ergebnis kann sich sehen lassen.

text wie immer ziemlich armselig (dabei hat er doch schon haufenweise ghostwriter), reime ein witz aber was soll's.

schade insgesamt, dass statt sido bushido nun mit der tellerwäscher-millionär-story hochgejubelt wird. sido ist sicherlich der sympathischere und weitaus intelligentere der beiden. bushido halte ich dagegen für einen engstirnigen, tatsächlich frauenfeindlichen (im gegensatz zu sido's späßen) und unglaublich simpel gestrickten trottel.

eichinger wird wohl die leicht melancholik in seiner mimik und gestik gereizt haben. läßt sich natürlich besser verkaufen als jemand wie sido, der der strunzdämlichen deutschen medienbranche inklusive seiner subproletarischen hauptkonsumenten schon seit jahren den spiegel vorhält und sich zurecht totlacht. bushido ist wenigstens geistig genauso tief unten angesiedelt wie seine fans.

Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    wir machen ein pseudo-ghetto-biopic á '8 mile', also macht uns eine mixtur aus "white america" und "lose yourself"!" - und respekt, das ergebnis kann sich sehen lassen.
    Das bringt es auf den Punkt, übler Rip-Off.
    Ich bin gespannt wie die Kritiken für den Film werden, ich denke mal entweder Lobeshymnen oder totaler Verriss. Neutral wird der nicht bewertet.

Den Film würde ich gerne sehen, 8 Mile habe ich mir schliesslich auch angetan.

Edit: Hannelore Elsner, Moritz Bleibtreu, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht, Karoline Schuch, Gregor Bloeb...
    Geändert von gingerale (14-01-2010 um 12:09 Uhr)

Song ist besser als erwartet wird sicher ein Hit...
    Bild:
    ausgeblendet

Annie Snowe
    unregistriert
    der Song ist so der übliche "ich hatte eine schwere Jugend hab's aber allen gezeigt" Kram - nichts Neues.

Den Film werde ich mir ansehen, mir wäre es zwar lieber, wenn Elyas M'Barek nicht nur den "jungen" Bushido spielen würde, aber mal gucken, ob der Authentizitätsfaktor die schauspielerischen Defizite wettmachen kann.

Summer Pussy
    unregistriert
    Wow ein featuring mit Melanie Fiona

Das wird bestimmt der Hammer

Lesezeichen