Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 127
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Tag, you're it
    Der beste Song des Albums

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Diese Frau... das Album... das Booklet...

    noch zu empfehlen: "Carousel (Bleep Bloop Remix)"

  3. #48
    "Pity Party" mit Gitarre...


    [YOUTUBE]2I_3alHcxKo[/YOUTUBE]

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Cry Baby - itunes Chart Performance

    usa - 4
    uk - 22
    aus - 16
    bra - 18
    can - 5
    ita - 59
    fra - 75

    ...und das quasi ohne Promotion!

  6. #51
    "Cake"

  7. #52
    Das Album ist von Null auf 6 in die Billboard-Charts eingestiegen - und dass ohne Promotion.

    Da die CD-Version in Europa nicht angeboten wird - hat noch jemand einen Tipp, z.B. einen preisgünstigen Importhändler? (Bei Amazon und Ebay finde ich zur Zeit nichts.) Ich muss noch 2 Exemplare für Freunde organisieren.

    Ich hatte mein persönliches CD-Exemplar direkt im Onlineshop von Atlantic Records in den USA vorbestellt und inzwischen erhalten, aber mittlerweile ist die CD dort "out of stock". Scheinbar war die Nachfrage doch deutlich höher als erwartet, so dass es jetzt Nachschubprobleme gibt.

    ***

    Auf Tumblr hat Melanie einen persönlichen Kommentar zum Thema Online Trolle veröffentlicht:

    Tumblr


    I hate this internet age we live in too, because I reach out on Twitter trying to find who took my purse and all you write is “mom” “Queen” “follow me”. How is that normal?! How is that okay? How do you sleep at night? [...] I’m sick of artists feeling too scared to speak up on this issue. Just because I make music, doesn’t mean you have the right to dehumanize me. You bully me, you judge me, you call me a bitch If I’m having a bad day, the list goes on and on. I work my ass off for you, I give so much of myself to you, and i go broke to create for you.
    Remember that I am a human. The fact that I was talking to another friend of mine who is an artist and she said that if we were bleeding on the sidewalk, people would probably take a selfie before helping us, is a problem. No human should feel this way.
    Respekt, das traut sich nicht jeder...

  8. #53
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    [...]all you write is “mom” “Queen” “follow me”. How is that normal?! How is that okay? How do you sleep at night?
    Wow, alter. Wirklich? DAS regt sie am meisten auf?

  9. #54
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Wow, alter. Wirklich? DAS regt sie am meisten auf?
    das war nicht die Hauptaussage ihres Textes. Es ging darum, dass ein Fan bei einem Konzert ihre Tasche geklaut hat und sie, als sie es bemerkt hatte, Hilfe von ihren Fans wollte und dann wohl nur solch Reaktionen kamen. Und ein Freund von ihr hat seine Nummer veröffentlicht, um ihr zu helfen und damit Leute, die was wissen, sich bei ihm melden können, aber da kamen nur Idiotenanrufe. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese Trolle nervig findet. Ist ihr gutes Recht.

  10. #55
    Ihr Song "Pity Party" wird bei den Trailer zu neuen RTL Show "Sommerhaus der Stars" verwendet,
    vielleicht wird der Song auch Titelsong ?

  11. #56
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Ihr Song "Pity Party" wird bei den Trailer zu neuen RTL Show "Sommerhaus der Stars" verwendet,
    vielleicht wird der Song auch Titelsong ?
    Oh nein.

  12. #57

  13. #58
    Was ist daran geil, wenn ihre Songs für RTL-Schrott missbraucht werden?

    Im November spielt sie übrigens nochmal ein paar Konzerte in Deutschland.
    Ich war beim Konzert in Hamburg.

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Was ist daran geil, wenn ihre Songs für RTL-Schrott missbraucht werden?

    Im November spielt sie übrigens nochmal ein paar Konzerte in Deutschland.
    Ich war beim Konzert in Hamburg.
    Weil es sie bekannter machen könnte und ihre Karriere am Laufen hält?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Was ist daran geil, wenn ihre Songs für RTL-Schrott missbraucht werden?

    Im November spielt sie übrigens nochmal ein paar Konzerte in Deutschland.
    Ich war beim Konzert in Hamburg.
    Ist doch gute Promo wenn es der Titelsong wird, beim Dschungel klappt es auch meistens und wer weiß ist ein Charteinstieg drin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •