Seite 119 von 119 ErsteErste ... 1969109115116117118119
Ergebnis 1.771 bis 1.782 von 1782
  1. #1771
    Ich finde die ruhigen Songs vom Album das stärkste Material.
    Our Song, Feel Something, Lost Cause und Just Say I'm Sorry sind für mich Karriere-Highlights.

    Casualty wurde auch versehentlich veröffentlicht/geleaked? Die ruhige Schwester von Runaway (Der Song von Trustfall).
    Insgesamt fand ich das Album doch überraschend stark aber die Tracklist nicht sehr gelungen.

  2. #1772
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Casualty wurde auch versehentlich veröffentlicht/geleaked? Die ruhige Schwester von Runaway (Der Song von Trustfall).
    Das habe ich auch gelesen, aber den Song nicht gefunden. Wo konntest du ihn hören?

  3. #1773
    Morgen erschein das Video zu All Out Of Fight

  4. #1774
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Morgen erschein das Video zu All Out Of Fight
    Im Teaser ist P!nk nicht zu sehen. Nur ein verliebtes Pärchen. Mal sehen ob sie doch noch irgendwo im vollen Video auftauchen wird. ansonsten für mich ein unnützes Video

  5. #1775


    Sehr berührend. Wie auch der Song.. Für mich wohl die stärkste Ballade vom Album

  6. #1776
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Sehr berührend. Wie auch der Song.. Für mich wohl die stärkste Ballade vom Album
    Our Song haut für mich ein bisschen mehr rein aber alle Balladen sind unglaublich schön. All Out Of Fight ist einfach alles, lasst uns doch ehrlich sein. Mega guter Song aber hat kein Hitpotential, oder?

  7. #1777
    Das Album klettert bei uns wieder auf die #15. Im UK stand es in den Midweeks sogar in den Top 5.

  8. #1778
    Wunderschönes Musikvideo. Der Song gefällt mir auch mit jedem Hören besser.

  9. #1779
    Das Album landet bei uns auf der #19 in den Jahrescharts

    https://www.mtv.de/info/9rdbv0/jahrescharts-2023-album

    Der Song Trustfall landet auf der #38.

  10. #1780
    Ella Endlich hat nun eine Version von "Trustfall" gestern bei "Willkommen 2024" präsentiert.

  11. #1781
    Das hat P!nk nicht verdient.

  12. #1782
    Pink’s ‘Summer Carnival’ Tour of Australia Smashes Records
    Nearly one million tickets have changed hands for the trek – a volume that's by far the biggest for any female headliner to have toured ANZ.
    https://www.billboard.com/music/conc...ds-1235636133/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •