Seite 78 von 119 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1782
  1. #1156
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Find eure Kommentare dazu gerade ehrlich gesagt 1000x anstrengender und unangenehmer zu lesen als ihre angepissten Reaktionen...
    Entspann dich mal

    Über solche Bilder reg ich mich auch bei Normals auf.
    Wollte damit nur ausdrücken, dass ich sie eigentlich immer sehr cool fand, was ihre Ansichten angeht, in den Punkten aber wenig Verständnis hab

  2. #1157
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich fand sie menschlich gesehen ja immer ziemlich cool, aber wie sie ihre Kids in den sozialen Medien präsentiert (unten ohne Bild, Holocaust Mahnmal) und das dann auch noch schönredet, ist echt mehr als daneben
    Ich fand ehrlich gesagt ihre Bilder nicht so schlimm und kann ihre Ansichten schon verstehen, nur dass sie immer total schnell mega zickig wird, wenn mal Kritik kommt und dann irgendwas von #assholes taggt, Kommentare ausstellt usw. finde ich übertrieben. Da könnte sie eigentlich drüber stehen, wenn man Social Media macht, ist eben nicht alles 100% positiv, da hatte ich sie souveräner eingeschätzt.

  3. #1158
    Album Platz 9 auf iTunes. Die vielen Konzerten pushen es.

  4. #1159
    Das Konzert gestern im Münchner Olympiastadion war einfach der Wahnsinn Sie ist echt eine Wucht! Ich bin schon ewig Fan von ihr, mindestens seit Im not Dead und ich hatte gestern das Gefühl dass sich der Kreis nun schließt.
    Um 20:44 kam sie sehr pünktlich auf die Bühne, ohne großes Interude, sondern ziemlich schnell nach kurzem Flötenspiel hing sie schon an einem Leuchter und sang Get the Party Started.
    Sie hat so eine Power und ist sehr lustig drauf, ich habe selten bei einem Konzert so viel gelacht.
    Meine Highlights waren auf jeden Fall Get The Party Started, Try, Secrets, Blow Me One Last Kiss, Raise Your Glass und The river. Geil was sie aus der Version von Bishopp Briggs gemacht hat. Ein weiteres Highlight waren die Video Interludes: Gerade Revenge Land war sehr witzig und passte zum Lied danach (Funhouse).
    „Women Are Strong“ passt auch wie die Faust aufs Auge zu What About Us und enthielt eine wichtige Message. Das letzte Video mit der Geschichte die sie bei den VMAs 2017 erzählte war ebenfalls gut umgesetzt und passte gut.

    So What war wirklich ein Höhepunkt, echt unglaublich was P!nk da bietet.

    Alles in allem ein schöner Abend, beim nächsten Mal aber definitv FOS. Wir hatten normale Stehplätze und standen ca. in der Mitte und haben meistens alles gesehen aber bei manchen Liedern halten alle halt ihre Handys hoch dann sah man leider nichts. Und die Bildschirme sind halt auch kein richtiges Erlebnis. Aber gut, nächstes Mal dann.

    Hoffe auch auf eine LIVE DVD und Album.

  5. #1160
    Glück im Unglück:



    Das Privatflugzeug mit 10 Crewmitgliedern (u.a. ihr Manager) ist in Dänemark verunglückt und in Flammen aufgegangen. Zum Glück wurde niemand verletzt. P!nk war nicht an Bord.

  6. #1161
    Zum Glück ist keiner zu schaden gekommen.

    Ob die nächsten Konzerte abgesagt werden vorerst?

  7. #1162
    Denke nicht. Dann hätte man sicherlich schon was gehört.

  8. #1163
    Wurde mitgeteilt, dass die Konzert stattfinden.
    Wäre ich Teil des Teams, welches im Flugzeug saß, dann wäre ich nicht so motiviert ins nächste Flugzeug einzusteigen...

  9. #1164

  10. #1165
    Immer noch ein toller Song

  11. #1166
    AMA Nominierung für Favorite Artist – Adult Contemporary

  12. #1167
    Warum steht Love Me Anyway auf der #2 im amerikanischen I-Tunes?

  13. #1168
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum steht Love Me Anyway auf der #2 im amerikanischen I-Tunes?
    Auftritt bei den CMAs gestern - der Song wird auch die neue Single.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1169
    So ein wunderschöner Song

  15. #1170
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Auftritt bei den CMAs gestern - der Song wird auch die neue Single.
    Ah, danke dir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •