Seite 10 von 119 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1782
  1. #136

  2. #137

  3. #138

  4. #139
    Die schnellste Schwangerschaft aller Zeiten

  5. #140
    Sie zeigt einfach das man auch als "Superstar" sein Privatleben privat halten kann


    Ich freu mich einfach für die kleine Familie!

  6. #141
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Sie zeigt einfach das man auch als "Superstar" sein Privatleben privat halten kann


    Ich freu mich einfach für die kleine Familie!

    Gerade das tut sie mit so einem posting doch überhaupt nicht
    Und ihre Tochter hat man auch sehr schnell in der Öffentlichkeit gesehen.

    Privathalten würde ich das jetzt nicht nennen.

  7. #142
    Wahrscheinlich meint sie eher damit, dass sie selber nur offizielle Bilder rausgibt, aber ansonsten recht wenig bis gar nichts davon bekannt war.

    Von der Schwangerschaft wusste man doch auch erst seit knapp 2 Monaten.

  8. #143
    Ich meinte damit ,dass sie und ihr Mann selber entscheiden was sie preisgeben (und wann) und was nicht.

    Versteht man mich?

  9. #144
    Ich ja, hast du mich auf Igno?

  10. #145
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit ,dass sie und ihr Mann selber entscheiden was sie preisgeben (und wann) und was nicht.

    Versteht man mich?
    Ich versteh das schon aber das ist eben nicht die Definitionvon privatleben privat halten die ich so im Kopf hab.
    Gibt Stars von deren kindern gibt es überhaupt keine Bilder. Selbst die Kinder von der Klum gibt es nur mit unkenntlich gemachten Gesichtern.

    Also nicht dass ich da irgendwas verurteile, mir Wurst ob das jemand öffentlich lebt oder nicht aber sie ausgerechnet dafür positiv hervorzuheben finde ich eben nicht gerechtfertigt.

  11. #146
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die schnellste Schwangerschaft aller Zeiten
    Im Vergleich zu Janet auf jeden Fall!

  12. #147
    Sie tritt am 9. August auf dem Sziget in Budapest auf (da seh ich sie )
    und am 11. August mit einem anscheinend einzigen Europakonzert in Berlin (Waldbühne).
    we keep the spirit alive

  13. #148
    Mal sehen ob dieses Jahr überhaupt ein Album kommt, ich glaube bisher nicht wirklich dran

  14. #149
    War heut schon verwirrt, weil ich von Eventim ne Ticketalarm-Mail bekommen habe und dachte ich hätte etwas wichtiges verpasst.

    Verstehe nicht so ganz warum das Konzert stattfindet...Sie hat doch nichts Neues am Start,oder?

  15. #150
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Noch nicht, das neue Album kommt aber sicherlich 2017.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •