Seite 2 von 119 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1782
  1. #16
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Gott, wie langweilig. Schade, dass so eine Künstlerin ihr Potenzial so verschwendet. Sie würde nicht sterben oder in die Armenküche müssen, wenn sie einmal etwas anderes ausprobieren würde.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das groß zu entscheiden hat Wenn sie ihre Alben nicht vor kleinen Clubs aus dem Kofferraum heraus verkaufen will, hat sie wohl keine Wahl als das aufzunehmen, was immer die Plattenfirma ihr vorsetzt.

  2. #17
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Mein Gott, der Song ist doch erstmal nur für Ellen. Wer weiß ob sie für das Album nicht doch etwas mehr experimentiert, und wenn nicht, ist doch aus nix dabei - es ist P!NK. Hauptsache die Tour wird so geil, wie die letzte


    Sie ist eine der wenigen Künstler, wo es mir relativ egal, wenn sie sich musikalisch nicht verändert. Immerhin bleibt sie dabei authentisch.
    Geändert von musar (12-08-2015 um 21:33 Uhr)

  3. #18
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde den Song eigentlich ganz nett

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #19
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das groß zu entscheiden hat Wenn sie ihre Alben nicht vor kleinen Clubs aus dem Kofferraum heraus verkaufen will, hat sie wohl keine Wahl als das aufzunehmen, was immer die Plattenfirma ihr vorsetzt.
    Weiß nicht, selbst Britney durfte etwas experimentieren. Ich weiß schon, dass selbst große Künstler manchmal ein enges Korsett geschnürt bekommen (siehe Kylie, die seit "Impossible Princess" kaum noch etwas wagt), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Pink keinerlei Spielraum hat. Mein Problem ist auch, dass ihre Hymnen von Mal zu Mal abgeklatschter wirken.

    Früher hast Du noch die Emotion und den Frust noch richtig gespürt:
    [YOUTUBE]JDKGWaCglRM[/YOUTUBE]
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #20
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    P!nk ist eben auch nur noch so ne Supermuddi, die ein paar Stadionsaufhymnen brüllt

  6. #21
    Pink

    Wie bei 99,9% aller Künstler dieses Planeten: War früher um Welten besser!

    Heute kann ich den Dreck keine 2 Sekunden ertragen, wenns mal wieder im Radio ertönt

    Thread gesellt sich gleich zu den vielen anderen auf Ingo

  7. #22
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Früher hast Du noch die Emotion und den Frust noch richtig gespürt:
    [YOUTUBE]JDKGWaCglRM[/YOUTUBE]

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #23
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, selbst Britney durfte etwas experimentieren. Ich weiß schon, dass selbst große Künstler manchmal ein enges Korsett geschnürt bekommen (siehe Kylie, die seit "Impossible Princess" kaum noch etwas wagt), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Pink keinerlei Spielraum hat. Mein Problem ist auch, dass ihre Hymnen von Mal zu Mal abgeklatschter wirken.
    Ja das stimmt schon... Allerdings muss man ja sagen, dass P!nk mit "Try this" auch ein bisschen was wagen und ausprobieren durfte und das hat ja dann nicht so toll geklappt in kommerzieller Hinsicht (ähnlich wie bei Kelly Clarkson und "My December"). Ich glaube schon, dass das so Momente sind wo auch große Künstler die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen nach dem Motto "Pass aus, wir suchen dir jetzt die Produzenten und die Songwriter aus, oder du kannst gehen..."

    Und bisher hat P!nk ja wirklich ungebrochenen Erfolg mit diesen Max Martin/Greg Kurstin Power-Pop Singles auch wenn "So what", "Raise your glass, "Blow me..." und jetzt eben auch der neue Song im Grunde viermal das gleiche Lied waren So blöd das auch klingt, aber solange sich Coca Cola ind Big Mäcs verkaufen, wird da auch keiner was am Rezept verändern... Zumindest diese Form von Popmusik ist eben auch nur Fast Food

  9. #24
    P!nk

    "The Truth About Love" war so mega-enttäuschend. Ich glaube mir gefielen irgendwie nur 3 Songs.

    Ich will ein zweites "I'm Not Dead"

  10. #25
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich will ein zweites "I'm Not Dead"
    Ohja!!!

  11. #26
    Ich fand The Truth About Love toll Die Lead-Single war schwach, aber der Rest des Albums großartig

  12. #27
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und bisher hat P!nk ja wirklich ungebrochenen Erfolg mit diesen Max Martin/Greg Kurstin Power-Pop Singles auch wenn "So what", "Raise your glass, "Blow me..." und jetzt eben auch der neue Song im Grunde viermal das gleiche Lied waren So blöd das auch klingt, aber solange sich Coca Cola ind Big Mäcs verkaufen, wird da auch keiner was am Rezept verändern... Zumindest diese Form von Popmusik ist eben auch nur Fast Food
    Im Radio habe ich die alle bestimmt 100 mal gehört, könnte aber keinen davon jetzt benennen Verstehe nicht was in den Köpfen der Leute vorgeht, die das abfeiern

    Edit: Ach der Thread sollte ja auf Ingo, ich bin mal wieder so wenig konsequent

  13. #28
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ohja!!!

  14. #29
    Ich will ein Album wie Funhouse mit ein bisschen Try This

    The Truth About Love war leider etwas enttäuschend im Vergleich zu den drei starken Alben davor

  15. #30
    Von The Truth About Love gefielen mir auch tatsächlich nur die Singles. Wobei "Blow Me".." schon einer der eher schwächeren der ausgekoppelten war. "Try" & "Just Give Me A Reason" waren ja durchaus sehr erfolgreiche Hits, die im Radio rauf und runter gespielt wurden. Waren allerdings auch die besten des kompletten Albums. "True Love" empfand ich als total nervig...

    Bei "I'm Not Dead" kam ja damals eine richtige P!nk-Euphorie auf. Das Album hatte aber auch sehr starke Songs.

    "Just Like A Pill" ist noch heute DER P!nk Song.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •