Seite 5 von 119 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1782
  1. #61
    heut früh mit der radiopremiere von "Just like Fire" aufgewacht
    mehr pop als ihre letzten songs, aber ist ja nur für einen soundtrack

  2. #62
    Ich find's ziemlich enttäuschend und belanglos. Hatte mit etwas Interessanterem gerechnet. Schade!

  3. #63
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Der Song ist maximal belanglos leider...

    Ich meine klar, er ist nur für nen Soundtrack, aber hätte gehofft, dass sie mit was stärkerem zurück kommt, nachdem sie schon diesen schlechten Talkshow Song hatte...

  4. #64
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Gerade bei Spotify gehört.. finde es auch sehr öde.

  5. #65
    Was mich an dem Song am meisten stört ist, dass ihre Stimme da genauso dämlich hochgepitcht klingt wie auf diesem furchtbaren letzten Album.
    Dabei hat sie so eine grandiose Stimme.

    Ich ahne schlimmes für das nächste Album.

  6. #66
    schon wieder so ein langweiliger Song, hoffe das geht auf dem Album nicht so weiter (aber wahrscheinlich schon)

  7. #67
    Mir gefällt der Song auf Anhieb. Pink enttäuscht mich selten

  8. #68
    Enttäuschend.

  9. #69
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    heut früh mit der radiopremiere von "Just like Fire" aufgewacht
    mehr pop als ihre letzten songs, aber ist ja nur für einen soundtrack
    Mehr Pop als ihre letzten Songs? Mehr Pop als alles auf TTAL geht doch gar nicht.
    Ich finde es eigentlich - trotz Max Martin - weniger Pop als ihre letzten Songs

    Aber das macht den Song auch nicht besser, ist zwar nett aber besonders ist anders.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #70
    Die Musik von P!NK langweilt mich nur noch.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Musik von P!NK langweilt mich nur noch.

  12. #72
    Der Song ist nett. Sie könnte aber wirklich mal wieder einen Hit veröffentlichen.

  13. #73
    Song klingt wie eine 2012 Taylor Swift Demo

  14. #74
    Ich finde der Song klingt genau so wie man sich nen typischen Song von Pink vorstellt Wahrscheinlich ist das ein bisschen das Problem, man erkennt bei ihr einfach überhaupt keine Entwicklung. Den einzige nennenswerten Sprung/Stilwechsel, den sie je gemacht hat, war der vom ersten zum zweiten Album.

  15. #75
    "Just Like Fire" jetzt auch ma gehört ... auf alle Fälle deutlich stärker als "Today's The Day". An ihre Mega-Hits kommt's zwar nicht ran aber könnte mir vorstellen, dass der Song beim mehrmaligen Hören immer besser gefällt. Für n Soundtrack-Titel auf alle Fälle ausreichend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •