Seite 83 von 119 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1782
  1. #1231
    @BreakDown:





  2. #1232
    CMIS schafft es bei uns sogar in die Top 10: #8

    Somit ihr 20. Top 10-Hit bei uns.

  3. #1233
    Sie hat Leony von der Hot Hits Playlist bei Spotify verdrängt.

  4. #1234
    Super



  5. #1235
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Super

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1236
    Das Lied mit ihrer Tochter ist so grausam. Ich mag Pink, aber dieses Süßholzgeraspel gefällt mir absolut nicht

  7. #1237
    Hier nun das Video zu "Anywhere Away From Here"



    Ich hoffe mal, dass sie auch mal wieder was in Richtung "So What", "U + Ur Hand" & Co. macht. Ich mag P!nk-Balladen aber ist mir im gesamten zu trist was in Folge was so zuletzt kam.
    Geändert von Sidious (10-04-2021 um 09:51 Uhr)

  8. #1238
    Finde das Lied sehr schön.

    Aber jetzt ist dann auch wieder Zeit für Shellback und Max Martin.

  9. #1239
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Hier nun das Video zu "Anywhere Away From Here"



    Ich hoffe mal, dass sie auch mal wieder was in Richtung "So What", "U + Ur Hand" & Co. macht. Ich mag P!nk-Balladen aber ist mir im gesamten zu trist was in Folge was so zuletzt kam.
    Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten als ihr genau das angekreidet wurde

  10. #1240
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Das Lied mit ihrer Tochter ist so grausam. Ich mag Pink, aber dieses Süßholzgeraspel gefällt mir absolut nicht
    Ich hasse es regelrecht.

    Vermisse die Zeit als P!nk ausserordentlich gute Popmusik gemacht hat.

  11. #1241
    Ich vermisse die alte P!nk auch, aber nach anfänglicher Enttäuschung schafft sie es immer wieder, dass die Lieder sich bei mir entwickeln. Siehe Just Like Fire, Cover Me In Sunshine, Today's The Day, Walk Me Home usw.

    Alles keine Sachen, die ich zu ihren besten Songs zählen würde, aber ich kann sie trotzdem ziemlich oft hören.

  12. #1242
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten als ihr genau das angekreidet wurde
    Ja daran erinnere ich mich auch noch ... allerdings habe ich ihr das nie angekreidet.
    "Anywhere Away From Here" ist soweit ja auch eine schöne Nummer und P!nk sieht großartig im Video aus. Nur finde ich, dass sie noch nicht in dem Alter ist, wo nur noch langsame Nummern kommen müssen. P!nk stand sonst immer für Abwechslung von Spaßnummern, Pop/Rock bishin zu tollen Balladen. Gerne auch mal wieder eine Art "Get The Party Started", "Just Like A Pill" oder etwas wie "Trouble". "Beautiful Trauma" (Song) fand ich auch klasse aber gab ja leider keinen Erfolg was aber glaube ich zum Teil an "What About Us" lag, da die Nummer ja irgendwie totgespielt wurde und immer als aktuellster Song zählte.
    Na mal gucken wie die nächste Ära aussehen wird.

  13. #1243
    Ich glaube, es ist Taktik! In ihren erfolgreichen Märkten wie Deutschland ist sie jetzt mit zwei Songs in den Charts und das recht hoch (aktuell nur Spotify und iTunes zum Vergleich).

    Ihr neues Album wird bestimmt wieder mit einem frechen oder coolen Bang kommen!

  14. #1244
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ja daran erinnere ich mich auch noch ... allerdings habe ich ihr das nie angekreidet.
    "Anywhere Away From Here" ist soweit ja auch eine schöne Nummer und P!nk sieht großartig im Video aus. Nur finde ich, dass sie noch nicht in dem Alter ist, wo nur noch langsame Nummern kommen müssen. P!nk stand sonst immer für Abwechslung von Spaßnummern, Pop/Rock bishin zu tollen Balladen. Gerne auch mal wieder eine Art "Get The Party Started", "Just Like A Pill" oder etwas wie "Trouble". "Beautiful Trauma" (Song) fand ich auch klasse aber gab ja leider keinen Erfolg was aber glaube ich zum Teil an "What About Us" lag, da die Nummer ja irgendwie totgespielt wurde und immer als aktuellster Song zählte.
    Na mal gucken wie die nächste Ära aussehen wird.
    Ich auch nicht. Ich war einer der wenigen, der es okay fand, dass sie sich ihrem Genre treu bleibt
    Ich habe aber auch kein Problem damit, dass sie sich momentan etwas ausprobiert, zumal es ja eh nur off-Singles beziehungsweise Gast-Beiträge sind - da soll und kann sie machen wonach ihr ist. Und im Falle des Country-Songs gefällt es mir sogar (überraschenderweise) richtig gut.

  15. #1245
    Ich habe P!nk auch immer dafür gelobt, dass sie sich seit 2001 musikalisch sehr wenig verändert hat. Man könnte die Songs auf allen Alben ab dem zweiten vermischen und es würde höchstens minimal raustanzen. Was sich für viele wie Kritik anhört ist bei mir positiv. Denn so bin ich schließlich Fan geworden und mag keine Veränderungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •