Seite 9 von 119 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1782
  1. #121
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tolle Performance

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #122
    find den Song immer noch eher mittel und der Auftritt war okay. Hatte irgendwie ein bisschen mehr erwartet, vor allem gesanglich. Die Akrobtik mag ich, wird mir seit der TAL Tour aber irgendwie zu viel.
    Für meinen persönlichen Geschmack sollte eben ihr Gesang immer im Mittelpunkt stehen und nicht die Show.
    Hab sie jetzt schon 5x live sehen dürfen und 2x davon, stand sie einfach nur auf der Bühne und hat gesungen, ganz ohne Showeinlagen und das habe ich geliebt. Sie ist eine großartige Sängerin, da finde ich es einfach schade, wenn dieser Aspekt live zu kurz kommt.
    Die Funhouse Tour war für meinen Geschmack der letzte gelungene Balanceakt zwischen Gesang und Akrobatik.

  3. #123
    15. Top 10-Hit.

    JLF steigt von der 16 auf die #10 in den USA.

  4. #124
    Song funktioniert auch langsam für mich. ...Krass,dass der sogar Top 10 gegangen ist...Würde sie mal wieder so nen Hammer wie seiner Zeit GTPS veröffentlichen,wäre sie wahrscheinlich mittlerweile mehrere Wochen Platz 1 damit.

  5. #125

  6. #126

  7. #127
    In welchem Monat?

  8. #128
    Der Kugel nach schon weiter

  9. #129
    daher kam jetzt wohl doch nichts

  10. #130
    Das freut mich riesig für sie
    Hübsch sieht sie aus!
    Dann hat sie das aber auch gut verheimlicht!
    Sie war mit ihren letzten Alben soooo mega erfolgreich, ich denke da kann man sich so lange Pausen gönnen. Aber so schnell wird da wohl kein Album mehr kommen

  11. #131
    Ich freu mich wirklich für die 3

  12. #132
    Ein neues Album wird bestimmt 2017 kommen.

    Immerhin ist sie als Headliner des 50. "Summerfest" in Milwaukee für den 02.07.17 angekündigt!

  13. #133
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Krass, wie spät der Song hier im Radio angekommen ist.

    Dabei ist er richtig, richtig schön

  14. #134
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Ein neues Album wird bestimmt 2017 kommen.

    Immerhin ist sie als Headliner des 50. "Summerfest" in Milwaukee für den 02.07.17 angekündigt!
    Und dass will sie mit einem kleinen Baby promoten?
    Da kommt so schnell nichts mehr.

  15. #135
    Zitat Zitat von ~Bi-on-iC~ Beitrag anzeigen
    Und dass will sie mit einem kleinen Baby promoten?
    Da kommt so schnell nichts mehr.

    Wie lange war sie den bei Willow "weg"?


    Aber Carey hat ja auch selber bestätigt das Pink nächstes Jahr auf Tour geht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •