Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 419 von 419
  1. #406
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    SO, habs gesehen:
    Liv als 90s girl

    Die zweite Folge war köstlich ... Liv als Detektiv ... am Besten das erste Auftreten von ihr im Verhörraum ... alles dunkel und Liv mit einem Flachmann am Eingang stehend ... und danach auch der Rest der Folge im Stile eines Film noir

    Zur Backgroundstory:
    Eine Comedy-Soap als Retter von Seattle

    Nun hat sich der Franzose also als Oberbösewicht aufgeschwungen und bald werden Massen an Zombie-Elektronik-Nerds die USA überschwemmen

    Und in Bezug auf einen möglichen Verrat von Don E an Blaine sind wir nun auch einen Schritt weiter (denn es dürfte ja ausser Zweifel stehen, dass Blaine Don Es Braut um die Ecke brachte, als Rache dafür dass der ihm das Hirn-Importgeschäft wegschnappte ... und wenn Don E das herausfindet ... )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #407
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Fälle der Woche waren echt unterhaltsam dank Liz und ihrer "wandlungen". Bei Folge 11 hat man schon gemerkt das es langsam aber sicher dem Ende entgegen geht

  3. #408
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das mit Don e sehe ich auch so. Wahrscheinlich wird er Blaine erledigen. ( sagte ich das nicht schon irgendwo? Hmm)
    Der Franzose als Oberbösewicht? Hmja, aber wir haben noch die Dame vom Grill! Ich wäre nicht böse, wenn die auch noch ein ... angemessenes Ende finden würde.

  4. #409
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stimmt, die Dame vom Grill ist auch noch da

    Nach ihren Machenschaften der jetzigen 3 Folgen wäre sicher ein angemessenes Ende, wenn sie einen weiteren Terroranschlag mit wilden Zombies vorbereiten würde und der schiefgeht und sie selbst das Opfer der wilden Zombies wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #410
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    so, jetzt bin ich auch wieder aktuell. Habe alles nach geguckt.

    Die letzten beiden Folgen waren echt

    Liv als Detektiv und als Diva. war super umgesetzt. Auch die Resthandlung.

    Und ich bin euer Meinung
    Blaine kommt da dieses Mal sehr schwer wieder raus. Obwohl nichts unmöglich ist. Am Ende stellt er es noch so hin, dass er sie nur rein geschmuggelt hat um wegen dem Gegenmittel zu helfen... Aber Showdown zwischen Don E und Blaine muss es eigentlich geben.
    Ich tippe ja, Blaine erledigt Mr
    Boss und dann entscheidet es sich wer wem was vergibt. Entweder sind Blaine und Don E danach gleichberechtigte Partner oder einer tot.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #411
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Heute, die letzten zwei Folgen.

  7. #412
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Über DAS Ende muss ich nochmal nachdenken. Bevor ich was schreibe.


  8. #413
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Über DAS Ende muss ich nochmal nachdenken. Bevor ich was schreibe.

    hast du das ende schon gesehen? dann kannst den Spoiler aufmachen.. ansonsten.. lass ihn !!ZU!! (das gilt für alle)




    Liv .. Peyton.. Clive und noch wer (sorry name vergessen=)
    geben ein virtuelles(?) interview danach reden noch alle mit einander Clive meint noch das er seinen partner vermisst (liv) Liv meint das gleiche.. Clive meint noch was ne lange zeit es doch war und wie alt sie alle geworden sind (die nicht zombies) Peyton ist neidisch auf Zombie Island da macht Liv allen das angebot das sie doch auf die insel ziehen könnten weil da gibts auch ewige jugend und so..
    liv: Alles was ihr Benötigt dafür ist ein kratzer (OT: "All you need is a scratch").. Ende!

    --
    nun ich hatte das ende schon letztes jahr gesehen und wusste nicht wirklich was mit dem ende anzufangen.. ich glaube die macher haben sich mit dem ende wohl eine tür offengelassen

    jedoch empfand ich das ende als Happy end und kann man auch so stehen lassen..


    Geändert von Fox012 (03-04-2020 um 21:08 Uhr)

  9. #414
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So.
    Zur vorletzten Folge.
    Ähh... habe ich da was verpasst? Da war es doch in der Vorgängerfolge sooo wichtig diese Zombiefrauen in das Bordell zu bekommen und jetzt ... habe ich da was verpasst? Kein Wort mehr davon? Kann doch nicht sein. Hab ich bestimmt verpennt. Proteus?? Irgendjemand?
    Überhaupt, da war diese Folge eigentlich so dramatisch und dann immer mal wieder absolut alberne Szenen. Das fand ich unpassend. Ich musste mir mehrfach ins Gedächtnis zurückrufen 'Junge, das ist eine Dramedy', mit Betonung auf Comedy. Aber dann kamen wieder total ernste oder tragische Szenen und ...
    Und was ich vom Ende halten soll, weiß ich immer noch nicht.
    Als ob den Machern im letzten Augenblick eingefallen wäre - moment, Heilmittel gegen Zombiismus, schön und gut. Aber da gibt es ja Personen, die möchten Zombies bleiben, weil unheilbar krank und so. (Wir denken jetzt mal nicht an die Personen, die Zombies bleiben möchten, weil sie dann potentiell unsterblich, superstark und ewig jung ... )
    Glaubt denn jetzt der Rest der Menschheit, das ALLE Zombies geheilt sind? Wenn nicht, was ist dann der Unterschied, zur Zeit vor Entdeckung des Heilmittels? Die menschlichen Fanatiker (DAME VOM GRILL!!) gibt es doch immer noch. Warum sollten die jetzt aufhören, Zombies zu jagen. Moment, tun sie ja gar nicht. Es wurde ja gesagt, das sie immer noch die ehemals führenden Zombies von Majors Organisation jagen. Wieviele Zombies leben auf dieser, kleinen kanadischen Insel? Wer weiß, das sie da leben? Niemand? Wie versorgen sich diese Zombies? Wie lange kann das geheim bleiben?
    Dieser Zeitsprung...
    Je mehr ich über das Ende nachdenke, desto kommt es mir vor.
    Könnte vielleicht jemand was richtig positives darüber schreiben, damit ich mich wieder gut fühle?

    Und, ja, irgendwie war es ein happy end. Ich war mir sicher, das es mindestens einen unserer Helden erwischen würde. Aber es haben alle überlebt.
    Und Blaine und Don E haben sich gegenseitig aufgefressen.

  10. #415
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Entspann dich Major, es kommt noch schlimmer"

    Liv als Meisterdiebin

    Interessantes Ende. Schade dass die Fischverkäuferin nicht auch ihr Ende gefunden hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #416
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    DAS ist alles? Zu einer der tollsten Serien der letzten Jahre fällt Dir nicht mehr ein?!

    Proteus, ich bin sehr enttäuscht, aber sowas von.



  12. #417
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich könnte noch erwähnen dass ich überrascht war dass Don E mi8t in die Grube fiel.

    Und meine Verwunderung über dein: "Und Blaine und Don E haben sich gegenseitig aufgefressen" zum Ausdruck bringen

    Oder ist mir da was entgangen ... ich war überzeugt davon dass die Beiden zusammen mit Blaines Dad nun die Ewigkeit als wilde Zombies gemeinsam im Brunnen verbringen .. denn Zombies essen ja keine Zombies
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #418
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ist das so? Könnte sein. Diese langen Pausen zwischen den Staffeln...
    Würde das dann bedeuten, das sie sich wieder erholen, wenn man sie mit Hirn füttert?

  14. #419
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Sorry, aber seltsames Ende.

    Ist Blaines Vater nicht mit seiner Zombiesekte auf die Stadtgrenze zugelaufen (er geritten) und wurde da umgebracht?! Wie kam der wieder in den Brunnen?
    Für Blaine und Don E eigentlich ein die-Ewigkeit-zusammen Ende (vorausgesetzt es füttert sie jemand regelmäßig). Aber mir zu aprubt.

    Der Rest... Naja.

    Bei mir bleiben die Fragen, die die meisten haben. Wenn keiner von Zombie Island weiß, wie überleben die dort (Nahrung etc).

    Michelles Tod war total unnötig und aus dem Nichts. Hätte man sich sparen können.
    Die Soldatin, die für Major stirbt war auch unnötig. Warum hast sie nicht einfach das Gelände verlassen und sich versteckt. Sie wusste, es gibt bald eine Heilung und eine Lösung.

    Insgesamt lässt es mich etwas unbefriedigt zurück
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •