Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 419
  1. #376
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Seh ich alles genauso oder ähnlich.
    Bei der Hirnsache... da war/bin ich der Meinung, das Zombies kein Zombiehirn essen. Für mich war das irgendwie klar.
    War oder ist das tatsächlich fraglich?

  2. #377
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ja, Liv hat ja auch nie Zombiegehirn gegessen. Daher logisch.
    Ich hätte aber in Erwägung gezogen, dass die Zombies (die längere Zeit kein Gehirn hatten und irreversibel geschädigt sind) evtl. doch die Zombies anfallen, die eigentlich noch voll funktionstüchtig sind. Einfach weil sie gar nichts mehr schnallen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #378
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Naja, Walking Dead-Zombies fallen einander beispielsweise auch nicht an ...
    scheint eine Art ehernes Gesetz unter Zombies zu sein daß man seine Artgenossen in Ruhe lässt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #379
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Eine Argumentation die auf der Logik von Walking Dead aufbaut.













    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #380
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    sixx zeigt die 5. und letzte Staffel von "iZombie" ab dem 27. Februar immer donnerstags ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere

    Hurra! Hurra! Endlich.

  6. #381
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #382
    wurde auch Zeit

  8. #383
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Hätte die Staffel letztens fast in Englisch geguckt weil hier ewig keine Ankündigung kam das es weiter geht.

  9. #384
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    sixx zeigt die 5. und letzte Staffel von "iZombie" ab dem 27. Februar immer donnerstags ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere

    Hurra! Hurra! Endlich.
    Heute geht es los!

  10. #385
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Danke fürs Erinnern ... werde ich am Wochenende mal nachträglich streamen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #386
    verdammich verpasst..

    Wer's verpasst hat, man kann die verpassten Episoden sowohl bei sixx.de als auch bei JOYN streamen, wobei die Sixx-version scheinbar etwas früher verfügbar ist.
    Geändert von Bellerophon (28-02-2020 um 21:38 Uhr) Grund: Wiederholungs-Möglichkeiten

  12. #387
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich muss erstmal wieder reinkommen (mal wieder).
    Finde, das Liv etwas in den Hintergrund gerückt ist. Und das ist schade. Und mit diesen großen, "weltumspannenden" Problemen hatte ich ja eh immer schon Schwierigkeiten. Aber mir ist auch klar, das es schon lange nicht mehr um die kleinen Kriminalfälle geht.
    Die neue Gegenspielerin gefällt mir ganz gut. Soll heißen, ich finde sie sowas von unsympathisch, aber sowas von.
    Die Rollenspielrunde war nett aber ... ich glaube, die haben ihre Zeit gehabt. Und die ist vorbei. Schade.
    Und, ich glaube, ich schrieb es schon zur letzten Staffel, ich kann mir immer weniger ein Ende vorstellen, bei dem irgendwie alles zufriedenstellend gelöst werden wird. Das glaube ich einfach nicht.
    Mein Tipp im Moment (und ich habe mich nicht gespoilert und keine Ahnung wie es ausgeht): Die Masse der Zombies wird "entsorgt", unsere Helden (aber eventuell nicht alle) werden geheilt und tauchen irgendwie und irgendwo unter.
    Aber ob es wirklich so kommt, werde ich dann in ein paar Wochen sehen.

  13. #388
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Habs nun auch geguckt

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal wieder reinkommen (mal wieder).
    Finde, das Liv etwas in den Hintergrund gerückt ist.
    Ein wenig ... dafür hatten Rafi und Peyton mehr Sendezeit

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...
    Die neue Gegenspielerin gefällt mir ganz gut. Soll heißen, ich finde sie sowas von unsympathisch, aber sowas von.
    Jep ... die Gegenspielerin ist nun wirklich ein skrupelloses Biest das über Leichen geht
    Damit wird die Dame welche das Zombie-Mordopfer spielte wohl nächste Folge als tatsächliches Mordopfer auftauchen

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Die Rollenspielrunde war nett aber ... ich glaube, die haben ihre Zeit gehabt. Und die ist vorbei. Schade.
    Sehe ich anders ... ich fands schön zu sehen dass Clive und Rafi immer noch RPGs spielen

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Und, ich glaube, ich schrieb es schon zur letzten Staffel, ich kann mir immer weniger ein Ende vorstellen, bei dem irgendwie alles zufriedenstellend gelöst werden wird. Das glaube ich einfach nicht.
    Mein Tipp im Moment (und ich habe mich nicht gespoilert und keine Ahnung wie es ausgeht): Die Masse der Zombies wird "entsorgt", unsere Helden (aber eventuell nicht alle) werden geheilt und tauchen irgendwie und irgendwo unter.
    Aber ob es wirklich so kommt, werde ich dann in ein paar Wochen sehen.
    Mein Tipp wäre ja im Gegenteil:
    Diese neue Medizinerin mit der Rafi in der ersten Folge chattete findet einen Weg um das Zombie-Heilmittel-Protein synthetisch herzustellen, so dass man keine Kindergehirne mehr braucht um es herzustellen.
    Ebenso wäre mein Tipp dass Blaine am Ende versuchen wird zu verhindern dass das Heilmittel produziert wird (immmerhin baut sein Gechäftsmodell datauf auf, Zombies mit Gehirnen zu versorgen).
    Aber natürlich vergeblich, weswegen am Schluss alle Zombies (die es wollen) geheilt werden und ie wenigen Leute die Zombies bleiben wollen (beispielsweise weil sie unheilbare Krankheiten haben) problemlos durch die Produktion von Leichenhallen versorgt werden können (oder, alternativ: Es stellt sich heraus dass die Zombies nach ihrer Zurückverwandlung nicht mehr an den Krankheiten leiden an welchen sie vor ihrer Zombifizierung litten)


    Oh und RIP Jessica
    Geändert von Proteus (01-03-2020 um 18:45 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #389
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Und gar keine schlechte.
    Jessica? Auf welcher Leitung steh ich gerade... wer war das noch gleich?

  15. #390
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Und gar keine schlechte.
    Jessica? Auf welcher Leitung steh ich gerade... wer war das noch gleich?
    Und das fragst Du zu Recht, weil ich mich vertan hab und eigentlich Jordan meinte ...
    die dunkelhäuztige Rekrutin die Major ausgebildet hat und von dem Scharfschützen ermordet wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •