Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 879
  1. #841
    Staffel 7 Folge 5

    nun also endlich eine Dwight und Sherry die Beiden als schwarze Reiter, eine schöne Idee. Alles in allem eine gute Folge, besser als die letzte manches war bisserl drüber, so die Wrestling Szene
    Aber was bitte für ein A... ist Strand! lässt ein Kind töten. Der überlebt das Staffelfinale nicht. Nicht wer sowas macht.

  2. #842
    Ich bin mal gespannt wie lange Strands "Festung" den Zombies noch Stand hält

  3. #843
    ich bin gespannt, wer Strand am Ende umlegen wird.

    - Morgan, wär für mich wohl die am wenigsten interessante Variante
    - Daniel, würde ich da spannend finden. Daniel kennt sicher ein paar coole Möglichkeiten
    - Alicia, weil sie die einzige ist, die ihm vielleicht doch noch was bedeutet...
    - oder doch jemand ganz anderes

  4. #844
    Staffel 7 Folge 6
    Hat mir nicht so gefallen. Althea Folge. Langweilig. Althea ist so Eindimensional und langweilig. Schlechte langweilige Dialoge/Monologe. Angeblich ist die Darstellerin von Althea jetzt für längere Zeit raus aus der Serie. Besser so.

    World Beyond war diese Woche deutlich die bessere Alternative im Walking Dead Universum.

  5. #845
    Zumindest in dieser Staffel wird es kein Wiedersehen geben.

    Showrunner Andrew Chambliss confirmed the departure, sharing more about the episode on Fear the Walking Dead: Episode Insider, when he confirmed the episode had showed "Al's last appearance this season".
    https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a...7-althea-exit/

  6. #846
    Staffel 7 Folge 7

    was für eine geile Folge. Ich hab Morgan das gar nicht zugetraut.
    Victor ist der beste Schurke im Walking Dead Universum I love it
    und endlich auch mal wieder so viele bekannte Gesichter in einer Folge, Victor, Morgan, June, der alte Dorie, Wendel, Dwight, Sherry und Alicia

  7. #847
    Tolle Folge, Alicia ist zurück. Für einen Augenblick, als von Anführerin gesprochen wurde, da dachte ich es wäre Madison.

  8. #848
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Tolle Folge, Alicia ist zurück. Für einen Augenblick, als von Anführerin gesprochen wurde, da dachte ich es wäre Madison.
    ich auch so "die werden doch nicht jetzt Mad..nein"

  9. #849
    Fear the Walking Dead korrigiert größten Fehler: Totgeglaubte Figur kehrt nach 4 Jahren überraschend zurück

    https://www.moviepilot.de/news/fear-...3TaTqW_Hpc_1KQ

  10. #850
    ja, wurde heute Nacht bekanntgegeben.

    und, hab ich es nicht immer gesagt wenn man die Leiche nicht sieht, ist man bei Walking Dead nicht tot https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47276013

    aber ob sie ihre Tochter noch wiedersehen wird, ist fraglich.
    Geändert von sternenfee (06-12-2021 um 14:47 Uhr)

  11. #851
    Die Folge hat mich echt fertig gemacht. Ich fand es noch nie so grauenvoll einen Charakter in dem Universum bei so einer Sache zusehen zu müssen wie Alicia.
    Ich hoffe, sie schafft es und ich bin gespannt auf die zweite Hälfte, vor allem mit der Ankündigung.
    War ich bis gestern noch der Überzeugung, dass Strand definitiv sterben wird, bin ich mir nun da gar nicht mehr so sicher durch diese Entwicklung.

  12. #852
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Die Folge hat mich echt fertig gemacht. Ich fand es noch nie so grauenvoll einen Charakter in dem Universum bei so einer Sache zusehen zu müssen wie Alicia.
    Ich hoffe, sie schafft es und ich bin gespannt auf die zweite Hälfte, vor allem mit der Ankündigung.
    War ich bis gestern noch der Überzeugung, dass Strand definitiv sterben wird, bin ich mir nun da gar nicht mehr so sicher durch diese Entwicklung.
    Über Alicias Schicksal während der letzten Monate seit Teddys Atomschlag war ich auch echt geschockt
    Das mit ihrem Arm war harter Tobak. Die Szene hat mir echt einen Schauer über den Rücken gejagt
    Man stelle sich vor Alicia, wie sie Anfang Staffel 1 war, wäre damals in so einer Situation gewesen. Ich glaube nicht, daß sie das damals durchgezogen hätte

    Alicias Zustand:
    Schon in früheren Staffeln gab es Situationen wo sie aus Versehen Walkerblut im Mund hatte, sich gekratzt hatte - auch tlw. schon dachte, sie macht es nicht mehr lange.
    Und trotz allem hat sie das alles überlebt.
    Ich ahne so langsam was Teddy wirklich in ihr gesehen hat.
    Sie ist definitiv anders als alle anderen und offenbar wirklich für diese neue Welt geschaffen.
    Es scheint fast so als wäre sie tlw. immun gegen die Verwandlung.
    Und gut möglich, daß sie schon viel länger infiziert ist, ohne es zu merken.
    Erst der ganze Dreck im Kanal hat die Sache etwas beschleunigt, da ihr Immunsystem eine Zeitlang überlastet wurde.

    Jedenfalls scheint es aktuell so zu sein, daß - wenn sie gebissen wird, nix passiert.
    Aber wenn SIE jemanden beissen sollte, wäre es ziemlich sicher suboptimal für den Gebissenen....

    Die Frage ist halt, wie lange sie unter solchen Umständen noch leben würde.
    Wenn es sich nur langsam ausbreitet wie manch andere Krankheiten, könnte sie trotz ihres Zustands noch Jahrzehnte haben.




    Handlung: Das ist schon eine unerwartete Wendung:
    Vom anstehenden Krieg zwischen Victor und Morgan ist plötzlich ein Krieg zwischen Victor und Alicia geworden.
    Hat das irgendwer kommen sehen ?

    Und ich denke, daß Strand den Konflikt nicht überleben wird.
    Er hat keine Ahnung von ihrem einmaligen Zustand, er sieht immer noch die Alicia die er von Beginn der Walkerapokalypse kennt, was ihn ziemlich wahrscheinlich Fehler machen lässt.


    Was die Madison Ankündigung angeht:
    Da gibt's natürlich 3 Möglichkeiten:
    - Alicia halluziniert sie sich herbei, aufgrund ihres immer schlechteren gesundheitlichen Zustands
    - Madison lebt wirklich noch.
    - Flashbacks. Wäre ja nicht das erste Mal daß wir eine Staffel mit 2 Zeitlinien hättten.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #853

  14. #854
    ich seh schon kommen... die Produzenten werden Madison und Alicia austauschen (als letzte Überlebende der Pilotfolge) Evtl. haben sie absichtlich für so einen Fall Madisons Schicksal offen gelassen


    Was mich aber irgendwie schon bei Alicias langsamer Verwandlung interessiert: Das Timing.
    Wann genau fängt sie an zu "beissen"?
    Wann genau wird sie stumpfsinnig ohne Restbewusstsein, unfähig zu artikulieren?
    Wann genau stirbt sie (Kein Herzschlag mehr, bzw. keine Blutzirkulation mehr).

    Ich habe so eine Ahnung, daß bei ihr nicht unbedingt die traditionelle Reihenfolge auftreten wird Wie wohl die anderen reagieren, falls das passiert ?

  15. #855
    So, Ihr Lieben,

    jetzt habe ich auch endlich Amazon Prime abonniert und habe in den letzten Wochen "World Beyond" und FTWD ab Staffel 5 geguckt. Bei RTL2 lief FTWD ja nur bis Staffel 4 und ich war sooo neugierig.
    Staffel 6 hat mich richtig gepackt und mit Dwight fühlt sich die Serie auch ein wenig nach "Zuhause" an.

    Vorgestern habe ich Folge 9, Staffel 7 geschaut und bin jetzt gleichauf mit den Stammzuschauern.
    Alicias Prothese find ich super, die eigenen Knochen zu verwenden ist so abartig wie genial.
    Wie es mit Alicia weitergeht, finde ich spannend. Wird sie langsam zombifiziert und stirbt oder überlebt sie und wird vom CR für Forschungszwecke entführt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •