Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 879 von 879
  1. #871
    Folge 9 hat mir richtig gut gefallen. Dwight wieder im Sanctuary, dazu die kurzen Rückblicke, ich mag sowas.

  2. #872
    Heftig die Szene mit dem verkohltem Beißer der aus dem Ofen kam. Hoffentlich war Dwight so anständig und hat ihn und den anderen Typen erlöst.

    Noch 3 Folgen.

  3. #873
    Beste Folge der bisherigen Staffel. Läuft alles auf den großen Showdown Madison vs. Troy hinaus.

  4. #874
    Da hat Troy vor seinem Dahinscheiden ja nochmal ein dunkles Geheimnis offenbart
    Tja Madison, selber schuld, jetzt wirst du nie die Einzelheiten erfahren.

  5. #875
    Hat sie doch in der letzten Folge.

  6. #876
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Schwaches Finale. Für mich war es nach der vorletzten starken Staffel jetzt wieder eine seltsame und das Ende ? Für mich nicht schlüssig...

  7. #877
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Ende war mir zu sehr auf Happy End gemacht passt nicht so zur Serie. Die Staffel hatte schon ein paar gute Folgen aber gerade die beiden letzten haben mir nicht gefallen.

  8. #878
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ja, mir auch nicht....und auch so seltsam vom Verhalten der Protagonisten.....Daniel ist erst entzürnt, dann alles ok ? Genauso Madison, die Lucy mit der Waffe bedroht usw....oder die Tochter von Troy die dann Madison erschiessen will....alles so wirr...und Alicia zum Schluß mußte auch nicht sein.....

  9. #879
    Aber so bleiben keine offenen Fragen zurück. Fand es okay.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •