Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 879
  1. #796
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Hier wurde ja noch nicht mal groß über Folge 6x11 gesprochen. Bitte jetzt nix spoilern!

  2. #797
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr Folge 6x12 ? Ich muss sagen damit habe ich nicht gerechnet 😱
    Folge 12 ist hier noch nicht gelaufen!
    Kommt doch immer erst zum Wochenanfang. Über Folge 11 hab ich einige Postings vor deinem geschrieben.
    Bitte Spoiler benutzen, wenn du was über die 12. schreibst. Ich will nicht gespoilert werden.

  3. #798
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand außer mir erstmal geglaubt, dass Alexander "Doctor Bashir" Siddig in der Folge mitspielte? Er war es natürlich nicht!



    Klasse Staffel bisher, da stimme ich zu!
    oh, Doctor Bashir mochte ich immer sehr gern

    wer sollte dem denn in Folge 11 ähnlich sehen?

  4. #799
    "Hier wurde ja noch nicht mal groß über Folge 6x11 gesprochen. Bitte jetzt nix spoilern"


    Keine sorge mach ich nicht, ich weiß nicht wie das funktioniert mit dem Spoiler verbergen. Wollte nur allgemein Mal hören, glaube ich bin der einzige hier der die Folgen so früh sieht 😱🙈

  5. #800
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    oh, Doctor Bashir mochte ich immer sehr gern

    wer sollte dem denn in Folge 11 ähnlich sehen?

    Ich glaub Riley heißt der. Wurde von Nick Stahl gespielt, wie ich dann ergoogelte. Spricht aber nicht für Nick Stahl, denn der ist ca. 15 Jahre jünger. Und Alexander Siddig ist ganz gut gealtert!

  6. #801
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Ich glaub Riley heißt der. Wurde von Nick Stahl gespielt, wie ich dann ergoogelte. Spricht aber nicht für Nick Stahl, denn der ist ca. 15 Jahre jünger. Und Alexander Siddig ist ganz gut gealtert!

    du hast recht. ich hab grad gegoogelt, der hat bei Terminator 3 John Connor gespielt und da sieht er echt aus, wie der junge Doctor Bashir oder der Sohn von ihm
    schau mal, das Bild:
    https://laptrinhx.com/news/terminato...onnor-r74RYGx/

  7. #802
    Jetzt muss ich aber doch mal meckern
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Wollte nur allgemein Mal hören, glaube ich bin der einzige hier der die Folgen so früh sieht 😱🙈
    da der Thread nicht write-only ist, solltest du das eigentlich bereits wissen
    Der offizielle Release-Termin in Deutschland, Österreich, UK (dort als Seasonpass), usw.... ist nach wie vor und bleibt auch Montag.
    Selbst WENN hier jemand anderes einen (womöglich sogar illegalen) Zugang zur AMC+-Ausstrahlung hat, wird er hier nichts darüber schreiben, da das immer noch der PrimeVideo-FTWD Thread und nicht der OV Thread ist.

  8. #803
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber doch mal meckern

    da der Thread nicht write-only ist, solltest du das eigentlich bereits wissen
    Der offizielle Release-Termin in Deutschland, Österreich, UK (dort als Seasonpass), usw.... ist nach wie vor und bleibt auch Montag.
    Selbst WENN hier jemand anderes einen (womöglich sogar illegalen) Zugang zur AMC+-Ausstrahlung hat, wird er hier nichts darüber schreiben, da das immer noch der PrimeVideo-FTWD Thread und nicht der OV Thread ist.

    Es gibt aber auch gar keinen OV-FTWD-Thread!


    Aber echt schade, dass über diese inhaltlich momentan richtig geile Staffel kaum gesprochen wird...

  9. #804
    "Es gibt aber auch gar keinen OV-FTWD-Thread"


    Ganz genau 👍✌️

  10. #805
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Sollte nicht seit heute Vormittag die neue Folge zur Verfügung stehen?

  11. #806
    Staffel 6 Folge 12
    so traurig
    und als ich mich innerlich von Grace verabschiedet hab wurde es dann noch trauriger
    Die Art wie die Geschichte um die Geburt erzählt wurde, war wiedermal genial.

    übrigens war der Sohn von Dwighty, der echte Sohn von Austin Amelio

  12. #807
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Eben die neue Folge gesehen die Staffel ist wirklich die beste der Serie, so fiebere ich derzeit jeder neuen Folge entgegen. Morgen in Alt habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt.

  13. #808
    Und so wurde Morgan Jones zu Morgan Freeman 😂

  14. #809
    Selbstgespräche sind ja was schönes 😐

    Keine Angst KEINE Spoiler

    Jedenfalls habe ich wie die letzten Wochen schon am Donnerstag die neueste Folge gesehen 6x13. Einer meiner persönlichen Lieblingsfolgen der 6ten Staffel. Bin gespannt wie ihr sie findet bzw auf eine bestimmte Wendung reagiert. Bis Montag oder so dann ❓🤔

  15. #810
    Staffel 6 Folge 13

    Staffel 6 wird meine Lieblingsstaffel. Werde ich mir sicher nochmal ansehen. Jetzt ist also Johns Vater aufgetaucht und er kennt diesen merkwürdigen Teddy. Der Sektenführer erinnert mich immer mehr an Charles Manson.
    geheult hab ich wieder die Trauerfeier
    June mochte ich zwischendurch nicht mehr so, obowhl ich Jenna Elfman total gern seh. Aber jetzt entwickelt sich June echt gut, taugt ma.


    nur noch 3 Folgen *heul


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •