Seite 47 von 59 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 879
  1. #691
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    John Dorie und June?!
    drum schrieb ich ja, eher selten !!

    eher selten = nicht so oft, aber ab und zu schon, in kleiner Zahl vorkommend

  2. #692
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    drum schrieb ich ja, eher selten !!

    eher selten = nicht so oft, aber ab und zu schon, in kleiner Zahl vorkommend
    Wobei bei John und June zur Zeit das Happy überwiegt, ein End kann ja immer noch passieren
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #693
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wobei bei John und June zur Zeit das Happy überwiegt, ein End kann ja immer noch passieren
    jepp
    ich tät dann gern John behalten

  4. #694
    Junge, junge...was für eine selten blöde Folge wieder.
    Und einer der hirnlosesten Tode...dieser Tom, der erst mal stundenlang auf einer einstürzenden Brücke ein Selfie mit der Kamera machen muss.
    Dazu wieder mal die Bäume bemalende Alicia...weil das ja nach ihrer Meinung das einzige ist, dass Sinn ergibt. (Bei der Serie eigentlich gar keine so verkehrte Einschätzung).
    Daniel der ehemals so harte Profikiller will übrigens einen Friseurladen eröffnen, ahja.
    Ansonsten wie gehabt:
    Der redenschwingende Morgan, die filmende Al, Interviews a la Blair Witch.
    Bösewichte, die irgendwie alle gleich sind. Einzig die letzten Minuten waren ganz ok.

  5. #695
    Danke für die Zusammenfassung
    Also spare ich mir die Episode Ich habe selten eine Serie gesehen wo so wenig passiert wie bei FTWD in letzter Zeit
    Schon schlimm genug, daß ich bei Preacher eingepennt bin - dann tu ich mir das hier nicht auch noch an

  6. #696
    ja, kannst dir echt sparen.
    dieses auf Doku machen ist so nervig
    da mit Alicia musst ich so lachen, ja Bäume anmalen ist wirlich das einzige was noch Sinn macht. Die verarschen uns doch nur noch

    einzig die Frage, ist Dwight jetzt wirklich weg? oder wird er von Gina aufgegabelt und kommt zurück?

  7. #697

  8. #698
    Ob Morgan wirklich tot ist? So richtig mag ich daran nicht glauben. Wird entweder von den Hubschrauber Typen gerettet oder von Madison, vielleicht auch Troy.

  9. #699
    " I dont die" hat er ja oft genug gesagt

    ich glaub nicht, dass er mir den gefallen tut
    der wird sicher gerettet, ja Madison bietet sich da an

  10. #700
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich biete Dwights Frau die ihn rettet und irgendwo liebevoll gesund pflegt. Und es dauert ewig viele Folgen bis er schnallt das das Dwights Frau ist. Erst sehen wir ihn drei Folgen vor sich hin dämmern und dann dauert es noch mindestens 2 Folgen bis er es schnallt. Die drei Folgen danach redet er und redet er und redet er um ihr zu erklären, dass sie nicht auf ihn verzichten muss um sich selbst zu bestrafen. Und dann machen sie sich auf die Suche nach der Gruppe (er will ja auch wieder zu seinem Love Interest) und parallel nach Dwight. Irgendwann gehen die Spuren dann natürlich offensichtlich in unterschiedliche Himmelsrichtungen und Morgan muss ich entschieden was schwerer wiegt.

    Das schreit nach einer theatralischen nächsten Staffel.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #701
    hat von euch eigentlich jemand verstanden warum sie sich jetzt plötzlich der Gruppe von Virginia anschließen bzw sich von der übernehmen lassen? bisher hatten sie doch immer genug Essen und Trinken, sie konnten es sogar an den Straßenrand stellen. Ach, egal, ich wills eigentlich gar nicht wissen, ergibt eh alles überhaupt keinen Sinn.

    ich wünsche mir für die 6. Staffel, dass wir Nick sehen, der sich nach der Explosion am Staudamm erst mal duscht und nebenan wacht Alica auf und ruft seinen Namen. "oh, Nick, du bist da? dann war das alles nur ein schrecklicher Traum"


  12. #702
    Weena
    unregistriert
    Das verstehe ich auch alles nicht.
    Und wie sie sich immer so leicht von den Untoten umzingeln oder abschneiden lassen. Das arme Pferd.
    Und Morgan labert und labert und laaaabert...von mir aus kann er wegbleiben. Die malende Alicia nervt auch und überhaupt ist alles so öööde. Die Truckerfrau gefällt mir. Lieber höre ich der stundenlang über's Bierbrauen zu als den anderen Schwätzern. Aber leider sind ihre Auftritte rar.

    Aber ich guck trotzdem weiter.

  13. #703
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hat von euch eigentlich jemand verstanden warum sie sich jetzt plötzlich der Gruppe von Virginia anschließen bzw sich von der übernehmen lassen? bisher hatten sie doch immer genug Essen und Trinken, sie konnten es sogar an den Straßenrand stellen. Ach, egal, ich wills eigentlich gar nicht wissen, ergibt eh alles überhaupt keinen Sinn.

    ich wünsche mir für die 6. Staffel, dass wir Nick sehen, der sich nach der Explosion am Staudamm erst mal duscht und nebenan wacht Alica auf und ruft seinen Namen. "oh, Nick, du bist da? dann war das alles nur ein schrecklicher Traum"

    Der Truck mit den Lebensmitteln steht doch auf der anderen Seite der eingestürzten Brücke!

  14. #704
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    ob es bei Dwight und seiner Frau wirklich zu einem Liebescomeback kommt? ich hab da so meine Zweifel
    Kleiner Nachtrag hierzu: Ich hatte das Mädel, dass sie retteten mit der Frau von Dwight verwechselt!

  15. #705
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich biete Dwights Frau die ihn rettet und irgendwo liebevoll gesund pflegt. Und es dauert ewig viele Folgen bis er schnallt das das Dwights Frau ist. Erst sehen wir ihn drei Folgen vor sich hin dämmern und dann dauert es noch mindestens 2 Folgen bis er es schnallt. Die drei Folgen danach redet er und redet er und redet er um ihr zu erklären, dass sie nicht auf ihn verzichten muss um sich selbst zu bestrafen. Und dann machen sie sich auf die Suche nach der Gruppe (er will ja auch wieder zu seinem Love Interest) und parallel nach Dwight. Irgendwann gehen die Spuren dann natürlich offensichtlich in unterschiedliche Himmelsrichtungen und Morgan muss ich entschieden was schwerer wiegt.

    Das schreit nach einer theatralischen nächsten Staffel.
    Der rennt in der nächsten Staffel wahrscheinlich als erster sprechender Zombie mit Helfersyndrom herum. "Muuuuuuuuuusssss heeeeeeelfeeeeeeen"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •