Seite 53 von 59 ErsteErste ... 343495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 879
  1. #781
    Bin gespannt wie ihr alle die 6x9 Folge findet bzw das man dann offen darüber reden kann. Bin irgendwie einsam seit Donnerstag, kann nur bei Reddit mit den Leuten darüber reden und natürlich nur auf Englisch lol.

  2. #782
    Staffel 6 Folge 9


    was für eine geile Folge. Der Anfang so genial gemacht, mit dem leicht verschwommenen Rand und all dem
    und dann das Ende .....muss mich erstmal sortieren. Aber ich glaub, das wird meine Lieblingsszene, wie June da geht

    siehste Maggie, so wird das gemacht

    hach ja, schön wars. hat mir wieder super gefallen.

    als die da im Halbkreis niederknieten, hatte ich so einen Flashback

  3. #783
    Auf jeden Fall war die komplette letzte Szene mit June mit Abstand eine der befriedigendsten Szenen der kompletten Serie für mich, und ihr Gang am Schluss das I-Tüpfelchen 👍😎🤠

  4. #784
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, ich weiß das ich die 3te Staffel auf deutsch auf RTL2 gesehen habe mit Muttern. Sie meinte aber irgendwie das bis jetzt keine weiteren folgen kamen bzw nur TWD. Sie war geschockt als ich ihr sagte das ich zurzeit die 6te gucke lol ����
    Wenns nach fernsehserien.de geht, ist das tatsächlich die aktuellste Staffel im FreeTV.
    Wow, ich wusste gar nicht, daß sie SO weit hinterherhinken
    ------

    Was bitte schön ist denn an der June-Szene schön ?
    a) Sie hat damit Morgans Idee von dieser neuen, besseren, gewaltloseren Siedlung komplett zunichte gemacht. Und das gleich ganz am Anfang.

    b) Ginny hatte ja im Zwiegespräch mit June nicht ganz unrecht.
    Es gibt genügend Mütter, die unter solchen Umständen ähnlich handeln würden, womöglich sogar die Mehrheit (ist halt der natürliche Beschützerinstinkt gegenüber dem Nachwuchs).
    c) Sie hat im Zwiegespräch gezeigt, wie sie wirklich tickt.. Nichtmal Gnade gegenüber dem eigenen Nachwuchs *kopfschüttel* - Wer ist da die Schlimmere ? June oder Ginny ?
    d) Hätte sie nicht eher Dakota erschiessen sollen ? Ginny mag ja an vielem Schuld sein, aber mit dem einen Mord hatte sie nun wirklich nichts zu tun.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #785
    Diese kaltblütige Hinrichtung aus dem Nichts passt irgendwie auch nicht zu June.

    Wer ist oder was ist wohl die neue große Bedrohung von der Viktor sprach. Madison oder Troy?

  6. #786
    Wo bleibt denn Folge 10?

  7. #787
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn Folge 10?
    ist immer noch nicht da. Gibt wohl technische Probleme, hab ich auf fb gelesen

  8. #788
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ist immer noch nicht da. Gibt wohl technische Probleme, hab ich auf fb gelesen
    das schreiben sie immer, wenn irgendwelche Praktikanten mal wieder eine Episode verbummeln, dieser Nicht-Erscheinen-Mist kommt leider öfter bei PrimeVideo vor.

    Die Folge ist aber mittlerweile abrufbar.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #789
    Staffel 6 Folge 10

    wieder eine sehr gute Folge, eine Daniel Folge! Er weiß nicht mehr, wem er noch trauen kann. Auch nicht sich selbst?! Oder spielt er das alles wieder nur? Oder ist er so neben der Spur, wie damals in Staffel 2 (?) als er alles abbrannte?
    Irgendwie traut man schon wieder keinem, das friedliche miteinander in der neuen Gemeinschaft ist doch sehr brüchig.

    Ich mag das Spiel zwischen Strand und Daniel, das ist immer schon was sehr spezielles zwischen denen.
    Und ich frag mich, wo das wohl noch hinführt.

    die Sprayflaschen Gang ist jetzt so lange aufgebaut worden, die muss man in der nächsten Folge endlich sehen.
    und sie müssen abgrundtief böse sein


    ich mag an Staffel 6, dass es immer wieder überraschende Wendungen gibt.

  10. #790
    Schreib hier auch mal was obwohl es nicht um die Aktuelle Staffel geht.
    Habe vor ca. 2Jahren mal die 1.Staffel geschaut dann aber aufgehört weil ich so viele andere Serien vorgezogen habe.
    Jetzt vor 2Wochen nochmal angefangen bin ich jetzt bei Mitte der 3.Staffel.
    Mir gefällt die ganze Serie sehr gut und ja am Anfang war die Familie gewöhnungsbedürftig.
    Travis konnte mich aber nie überzeugen,Maddison geht so.
    Alicia aber vorallem Nick haben mich positiv überrascht gute Entwicklung.
    Daniel Salazar gefällt mir auch und Luciana
    Aha ja froh bin ich auch das Chris so früh gegangen ist.
    Bei Strand weiss ich auch noch nicht wie ich ihn einschätzen soll.
    Und Troy in der 3.Staffel ist auch nicht ganz koscher.
    Alles in allem für mich eine gute Serie und finde sie nicht schlechter als WD.

  11. #791
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Schreib hier auch mal was obwohl es nicht um die Aktuelle Staffel geht.
    Habe vor ca. 2Jahren mal die 1.Staffel geschaut dann aber aufgehört weil ich so viele andere Serien vorgezogen habe.
    Jetzt vor 2Wochen nochmal angefangen bin ich jetzt bei Mitte der 3.Staffel.
    Mir gefällt die ganze Serie sehr gut und ja am Anfang war die Familie gewöhnungsbedürftig.
    Travis konnte mich aber nie überzeugen,Maddison geht so.
    Alicia aber vorallem Nick haben mich positiv überrascht gute Entwicklung.
    Daniel Salazar gefällt mir auch und Luciana
    Aha ja froh bin ich auch das Chris so früh gegangen ist.
    Bei Strand weiss ich auch noch nicht wie ich ihn einschätzen soll.
    Und Troy in der 3.Staffel ist auch nicht ganz koscher.
    Alles in allem für mich eine gute Serie und finde sie nicht schlechter als WD.
    die 3. Staffel war eh eine der Besten

    wird aber von der 6. Staffel noch getoppt. Ich will dich nicht spoilern, aber bleib dran, auch wenn es vorallem in der 5. etwas zäh werden könnte. Es lohnt sich definitiv. Die 6. Staffel ist für mich fast gleich auf mit der 5. Staffel von The Walking Dead.

  12. #792
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    die 3. Staffel war eh eine der Besten

    wird aber von der 6. Staffel noch getoppt. Ich will dich nicht spoilern, aber bleib dran, auch wenn es vorallem in der 5. etwas zäh werden könnte. Es lohnt sich definitiv. Die 6. Staffel ist für mich fast gleich auf mit der 5. Staffel von The Walking Dead.
    ich muss zustimmen, die 6. Staffel macht wieder vieles wett. Ich hätte nie gedacht, daß FTWD mal wieder gut werden könnte
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #793
    das stimmt, Bellerophon, dass hätte ich auch nach dieser echt schlechten 5. Staffel niemals nicht gedacht. Nach den ersten Folgen der 6. Staffel hatte ich auch immer noch Bammel, es wären nur Ausnahmen und würde bestimmt bald wieder bergab gehen. Aber ey, die Folgen werden immer noch besser.

    Staffel 6 Folge 11

    schon wieder so ein Hammer Ding. Ich hab mich halt echt ein bisserl gegruselt und geekelt. Was für eine spooky Truppe diese Sprayer Gruppe ist die Bunker Gang und ihr Anführer Teddy haben schon was von Scientology oder? kein Wunder, dass selbst Virgina Schiss vor denen hatte.
    ich bete um Alicia, lass dich nicht einlullen, please.


    uuuuund bitte, was ist die Vorschau für Folge12

    Grace driftet wohl bei der Geburt ihres Kindes ab in eine Art Zwischenwelt, anders kann ich mir das nicht erklären.


  14. #794
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Hat noch jemand außer mir erstmal geglaubt, dass Alexander "Doctor Bashir" Siddig in der Folge mitspielte? Er war es natürlich nicht!



    Klasse Staffel bisher, da stimme ich zu!

  15. #795
    Wie fandet ihr Folge 6x12 ? Ich muss sagen damit habe ich nicht gerechnet 😱


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •