Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 879
  1. #136
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So, ich hab nun Folge 3 gesehen ...
    meine Kommentare sicherheitshalber in Spoiler ... für jene die es erst später gucken:


    Mein Strong Dislike-Subjekt (Hass-Objekt würde ich noch nicht sagen) ist ja Chris ... der Möchtegern-Revoluzzersohn aus der ersten Ehe des Pauker-Daddies. Der bringt aus Geltungsdrang und dummer Neugier noch alle in Gefahr. Erinnert mich stark an Carl aus TWD ... nur in älter.
    (nebenher fand ichs seltsam dass der Pickup von Pauker-Daddy noch intakt war ... weder verschmiert, noch eingeschlagene Scheiben, noch in Flammen ... obwohl der so nahe an dem Aufstand parkte)

    Abgesehen davon kommen die Einschläge der aufkeimenden Invasion der Zombies immer näher
    Aber wie man sieht ... noch existieren staatliche Strukturen ... und die Armee/Nationalgarde ist immer noch präsent und säubert rigoros befallene Gegenden.

    Oh und die Untertitel zum spanischen Gespräch der Gäste auch ins Deutsche zu übersetzen wurde offenbar übersehen
    sollten Leute unter uns sein die des Englischen nicht/kaum mächtig sind, dürfte ihnen damit einiges entgehen
    Ja, das fand ich auch bemerkenswert, dass das Auto nichts abbekommen hatte .
    Und der Sohn aus erster Ehe hat allerdings Nerv-Potential.


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Madison hat irgendwie immer nur den selben Blick drauf und Travis ist einfach nur naiv, mit Alicia und Chris will ich erst garnicht anfangen. Ne, irgendwie werde ich doch nicht so mit den Figuren warm, aber die Story hat einfach was. Bei TWD ist es irgendwie alles nur noch Routine, man sieht nen Zombie und völlig gelangweilt wird dieser erledigt, während man bei FTWD noch nicht so recht weiß, wie die Figuren damit umgehen sollen, das macht die Sache noch recht interessant

    Achja, wie Proteus schon angemerkt hat, Amazon hat wohl vergessen die UT auf deutsch anzupassen. Naja, für mich war es jetzt kein Problem.


    Ich mag FTWD, ich finde es spannend. Ja, sie gehen manchmal fast zu gelassen mit den Situationen um, das kommt mir unrealistisch vor.

    Schauen wir mal, was mit der spanischen Mama und ihrem Fuß noch passieren wird.

  2. #137
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Nix dagegen einzuwenden wenn Chris, der Hipster-Sohn aus erster Ehe, stirbt ...
    das Töchterlein ist mir mittlerweile aber etwas ans Herz gewachsen, die darf ruhig überleben
    (ist nicht so hochnäsig/ichbezogen wie ich anfangs befürchtete, sondern kümmert sich rührend um ihren Junkie-Bruder ... ausserdem glaube ich dass sie ziemlich lernfähig ist und irgendwann wichtiger für die Gruppe sein könnte, als Pauker-Daddy)

    Ich könnte mich zerkugeln über die Spitznamen:

    Hipster-Sohn
    Junkie-Sohn oder Junkie Bruder
    Pauker Daddy
    Frisör-Frau

    Aber die Namen merke ich mir eh so schlecht, so geht's!

  3. #138
    Ich finde, dass der Junge überhaupt nichts von einem Hipster hat. Kann es sein, dass ihr Hipster falsch definiert? Nervig finde ich ihn aber auch

    Die 3. Folge war auch wieder klasse und im Gegensatz zu den anderen, werde ich hier total gut mit den Rollen warm, weil man mit ihnen gemeinsam in die Situation abtaucht und das finde ich ultraspannend.

    Ansonsten bin ich ja eher jemand der beim gucken gerne mal den Kopf ausschaltet, aber war ich der Einzige der es seltsam findet, dass noch Passagierflugzeuge am Himmel waren?

  4. #139
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass der Junge überhaupt nichts von einem Hipster hat. Kann es sein, dass ihr Hipster falsch definiert? Nervig finde ich ihn aber auch
    ...
    Ich finde "Möchtegern-Revoluzzer" ja auch passender
    (in Anlehnung daran dass er sich weigerte nach Hause zu kommen weil eine ach so wichtige Demo in der Innenstadt läuft, an der er unbedingt teilnehmen müsse)


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten bin ich ja eher jemand der beim gucken gerne mal den Kopf ausschaltet, aber war ich der Einzige der es seltsam findet, dass noch Passagierflugzeuge am Himmel waren?
    Fand ich nicht wirklich seltsam ... während es zwar ne gewisse Panik in der Bevölkerung gibt ... und Volksaufstände ... ist die Zivilisation halt immer noch intakt. Siehe auch das Vorhandensein/Eingreifen der Nationalgarde.

    Das Einzige was ein gravierendes Zombieproblem hatte war das Krankenhaus ... und da war es zu erwarten, bedenkt man dass Krankenhäuser recht eifrige Produzenten von Leichen (bzw. nun Untoten) sind.

    Hingegen dürften gerade so gut bewachte Anlagen wie Flughäfen (wo schon aus Furcht vor Terroranschlägen ständig Sicherheitskräfte präsent sind) noch ganz gut funktionieren.

    Ansonsten denke ich mir, blüht die Zombie-Subkultur momentan eher an unbeobachteten Stellen (wie dem Vorortviertel in dem Paukers ihr Häuschen hatten) ... oder dort wo die öffentliche Ordnung zusammengebrochen ist (etwa dem Aufstand inne Innenstadt)
    Geändert von Proteus (15-09-2015 um 19:56 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #140
    Ich dachte halt vielmehr, dass der Flugverkehr eingestellt wird.
    Die Garde sprach ja bereits davon, dass das Blut ansteckend sei und um eine weltweite Epidemie einzudämmen, denke ich, würde man den Flugverkehr einstellen, bzw. den Luftraum über das jeweile Gebiet. Seit 9/11 ist man doch sicherlich übervorsichtig.

  6. #141
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wer weiß, woher es kommt.
    Außerdem gibt es eine Extra Episode, die in einem Flugzeug spielt und die irgendwann in Vorbereitung auf die zweite Staffel gezeigt wird. Vielleicht war es das Flugzeug.

  7. #142
    Oh, das klingt interessant.

  8. #143
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Wer weiß, woher es kommt.
    Außerdem gibt es eine Extra Episode, die in einem Flugzeug spielt und die irgendwann in Vorbereitung auf die zweite Staffel gezeigt wird. Vielleicht war es das Flugzeug.
    Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke

    Die Andeutung war schon ziemlich eindeutig.

  9. #144
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Mir geht Pauker Daddy total auf die Nerven. Das neben seinem Truck die Autos in Brand standen bei ihm aber nichtmal ne Beule war ist schon affig.

    Bin aber auch gespannt wann es zum großen Zombie overrun kommt denn jetzt wo da alles voller Soldaten ist und nur einzeln Zombies muss ja irgendwas großes passieren damit wir zum Szenario von TWD S1F1 kommen wo ums KH Panzer und alles standen. Ich schau es nur weil ich wissen will wie es so groß wurde. Die Leute da sind mir total egal, nur deren Verhalten finde ich sehr naiv.

  10. #145
    Griselda wird ziemlich sicher sterben und sich dann evtl. verwandeln.

    Ich mag die Ex-Frau und glaube nicht, dass die bald stirbt (Sie spielt übrigens auch in Orange is the ne Black). Eigentlich rechne ich erstmal nicht mit einem Tod bei den Protagonisten, bis auf Griselda hat

    Oh, die Flugzeugfolge klingt ja interessant Wenn ich das ja aushalten könnte, würde ich warten, bis alles ausgestrahlt ist, aber neeee

  11. #146
    Bienchen67
    unregistriert
    Bin bischen spät dran, muss immer warten, bis es auf YT jemand auf deutsch einstellt und gestern Abend hab ich die 3. geschaut.

    Ich geb euch recht: mit den Figuren werd ich auch noch nicht so ganz warm. Das war bei TWD anders,

    da fand ich Daryl und Rick z.Bsp. gleich sehr charismatisch.

    Drogen-Nick finde ich etwas farblos, aber gut: irgendwas ist ja immer. Freu mich schon drauf, wie es weitergeht

  12. #147
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ach, und bitte hier nichts aus Staffel 5 von TWD spoilern! Manche von uns sind noch auf Free-TV-Stand!
    Echt? Warum habt ihr die denn nicht bei YT geschaut? Hab ich auch gemacht damals.

  13. #148
    Opa ohne Zahn
    unregistriert
    Dafür jetzt auch noch Amazon Prime zulegen,nee.Bin mit meinen anderen 2 VOD Diensten und Sky genug ausgelastet. Aber Interessant klingt die Serie schon, weiß jemand wann die im Free TV kommt oder ob sie überhaupt irgendwo anderes kommen wird in absehbarer Zeit?

  14. #149
    So, jetzt habe ich es auch gesehen


    Eigentlich finde ich es total spannend zu sehen, wie die Anfänge waren und wieso es sich einfach so ausbreiten konnte. Der heimkommende Nachbar, der seine Beisserfrau in den Arm nehmen wollte oder Travis, der versucht den Zombienachbarn zu beruhigen, waren für mich echt interessant und absolut nachvollziehbar. So ein Aufstand mit Krawallen sorgt geleich noch für ein paar mehr Zombies, die auch gleich gute Chancen haben, sich durchzubeißen und vielleicht gesunde Menschen mit netten kleinen Bissen nach Hause zu entlassen, die dort dann sterben und zu Beissern werden und dann die Verwandten essen.
    Interessant fand ich auch den Nachbarn, der so misstrauisch guckend den Müll rausstellte, so als wäre alles normal. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was passieren muss, damit auch das Militär, die Polizei usw in Massen zusammen brechen und ich will endlich sehen, wie die Autostaus, wie man sie bei TWD immer auf den Straßen sieht mit den vielen Toten entstehen.

    Zum Cast.... wirklich berühren tun sie mich noch nicht, aber mir ist Madison jetzt schon megaunsympatisch ( sie erinnert mich an Andrea) und ich tippe mal darauf, dass es eine ganze Weile Konkurenz zwischen der Ex und ihr gibt und die Zuschauer die Ex lieben werden ( sie kommt mir viel wärmer rüber) und Madison hassen werden wie Lori. Den kleinen Johnny Depp finde ich klasse und den den alten Friseur auch.
    Bin schon gespannt, wie dann alles zusammen bricht.

    Geht es euch euch so, dass ihr immer denkt "ihr müsst auf den Kopf zielen" ?


  15. #150
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Opa ohne Zahn Beitrag anzeigen
    Dafür jetzt auch noch Amazon Prime zulegen,nee.Bin mit meinen anderen 2 VOD Diensten und Sky genug ausgelastet. Aber Interessant klingt die Serie schon, weiß jemand wann die im Free TV kommt oder ob sie überhaupt irgendwo anderes kommen wird in absehbarer Zeit?
    wie ich schon schrieb: ich hab die 3 Folgen die letzten Tage bei YT gesehen, ich leg mir für sowas auch nicht Amazon prime zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •